Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

********Swen Mann
126 Beiträge
Ich danke recht schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auch nur so nebenher auf das Thema Latex gekommen.
Ich finde es aber inzwischen sehr schön den Duft und das Gefühl von Latex zu spüren.
Von dem her lasse ich mich überraschen:)
******ck2 Mann
557 Beiträge
Hallo alle miteinander.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich möchte mal kurz erklären warum ich dieser Gruppe beigetreten bin.
Selber trage ich Latex nicht. Aber ich finde das Material sehr interessant.
Reflexionen und Spiegelungen. Lange Zeit war das mein Hauptthema in meiner Malerei.
Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich alle Referenzfotos auch selber erstellt.
Nachdem ich nun ein paar Jahre (bis auf die Coronapause) nichts mehr in Richtung Fetisch gemalt habe, juckt es ab und zu wieder in den Fingern. Vielleicht gönne ich mir die Freude und male wieder so 2-5 Bilder im Jahr.
Inspiration und evtl. die passende weibliche Person könnte sich ja in der Gruppe finden.
Ich bitte von Fragen „warum nur Frauen?“ abzusehen. Ist nun mal so … ich mag die Formen … und Frauen 😁.

Ausstellungen, Veröffentlichungen, Workshops usw. sind nicht mehr mein Ziel.
Hatte ich alles schon.

Anbei ein paar Beispiele meiner Arbeiten.

Wünsche euch allen einen entspannten Abend.

Kleiner Nachtrag: Tattoos und Piercings sind für mich ebenso interessant. Am besten alles 😁.
Bianca Beauchamp mal nicht in Latex
******nny Frau
518 Beiträge
@******ck2 Herzlich Willkommen. Sehr schöne Zeichnungen.
******ck2 Mann
557 Beiträge
@******nny
Vielen Dank 🙏.
****X82 Mann
535 Beiträge
Absolut, dem kann ich nur zustimmen!!
*******Fist Mann
106 Beiträge
Moin moin aus Hamburg ⚓️⚓️⚓️
Ein , schön guten Abend in die Runde! Erstmal ein Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! Ich, bin Martin und freue mich über neue Kontakte zu Leuten ( die wie ich gerne Latex tragen ) ......... lg Martin
*******t87 Mann
805 Beiträge
Moin zusammen,

weiß nicht, ob ich mich schon vorgestellt habe. Muss dann schon eine Weile her sein.
Möchte mich in erster Linie aus der fotografischen Perspektive vorstellen.
Hatte das Glück, einige Shootings mit Latex durchführen zu können. Dieses Material ist doch anspruchsvoller bei der Umsetzung als andere Materialien, die Ergebnisse dafür umso wundervoller. Das liebe ich daran!
Für mich selber hab ich noch nicht so das Rechte Kleidungstück gefunden, aber was nicht ist, kann ja noch werden. *zwinker* Zumindest Masken sind schon daheim...

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage...
******979 Paar
4 Beiträge
Guten Tag zusammen,

wir sind Mitte 40 und gelangten über langjährigen BDSM zunehmend auch in Richtung Fetisch, wobei Latex für uns einfach das Wunderbarste ist, das es gibt. Mit diesem glänzend neuen Paarprofil ergänzen wir unsere Solo-Profile für den gemeinsamen Austausch mit anderen sowie Party-Anmeldungen. Wir freuen uns auf Euch!
****05 Paar
145 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde,
danke für die schnelle und problemlose Aufnahme in die Gruppe.
Da wir Neulinge in diesem Fetischsektor sind und Gefallen daran gefunden haben,
ist die Neugier natürlich sehr gross.
Jetzt werden wir uns erst einmal schlau machen und die Gruppe nach den uns passenden Gruppen erforschen.
Allen wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Meli05 & Mod
**********Lenny Mann
9 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich bin lenny, bin 23 Jahre alt und aus dem Raum Stuttgart. Ich freue mich sehr nun Teil dieser Gruppe zu sein. Ich finde Latex schon seit einigen JAhren sehr faszinierend, aber erst seit einem Jahr habe ich es richtig für mich entdeckt und seitdem begeistere ich mich immer mehr dafür und ich hoffe sehr das ich in dieser gruppe viele neue Anregungen für Outfits und hoffentlich auch nette ebenso begeisterte Menschen finden werde.
*******2021 Paar
2.232 Beiträge
Hallo

Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über die schnelle Aufnahme.
Wir tragen ab und zu auch Latex und sind oft auf Latexevents.

LG M + F
*********athy Mann
75 Beiträge
Hallo,

ich bin RubberBreathy, jung, sportlich und als Rubberdoll fasziniert von der aufregenden Welt des Latex. Mit einem attraktiven Äußeren und einer Leidenschaft für Sport halte ich mich gerne in Form. Mein Latex Fetisch ist mehr als nur ein Interesse - es ist eine facettenreiche Ausdrucksform, die mein Leben bereichert.

Obwohl ich schon eine Weile hier bin, habe ich mich bisher im Hintergrund gehalten. Nun ist es an der Zeit, mich vorzustellen und neue Verbindungen zu knüpfen. Ich lade dich ein, mich kennenzulernen, und freue mich über Nachrichten von Gleichgesinnten oder neugierigen Geistern. Lass uns gemeinsam die Vielfalt des Lebens und unserer Interessen erkunden.

Viele Grüße, RubberBreathy
*******ails Mann
78 Beiträge
⚫️ Hello, guten Abend alle zusammen

Ich bin Rusty aus der direkten Nähe von Zürich und freue mich auf viele interessante Verbindungen und Reisepartner.

Sei es zum reden, austauschen oder um auszugehen. Like Kit Kat, Schwarz, Wasteland, und andere Parties.

Freue mich von Euch zu hören. Bis gleich. ⚫️
Red Light District
Profilbild
*********king
9 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Dank für die Aufnhme hier in der Gruppe.
Kurz ein paar Worte zu mir wer ich bin:
eigentlich bin ich Werbefotograf und durch eine Recherche für einen Job
auf das Thema Latex und Gasmasken gestoßen. Und das hat mich getriggert…
Also bin ich angefangen Masken um zu gestalten und sie so zu stylischer Fetischobjekten
zu machen. Da ich noch recht neu in diesem Thema bin, möchte ich verstehen wie die Latex Szene
tickt, was sie interessiert und welche Abgefahrenen Ideen und Wünsche sie hat.
Somit werde ich hier sicher eher der Leser im Hintergrund sein.😬😙
Wer Fragen und Ideen hat, kann mich gerne Kontakten.
So….und jetzt geht es ans stöbern und lesen…
***el Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich heiße hier LaMel, bin 22 Jahre Jung und froh in dieser Gruppe zu sein:
Ich habe einen Riesen Latex, Lack und Leder Fetisch!

Alles was in die Richtung geht (auch wetlook, Kunstleder etc.) lassen mich nicht mehr in Ruhe und deshalb suche ich hier den Austausch und vielleicht ja auch auf dauer eine Gleichgesinnte😊

Außerdem bin ich Looner und stehe total auf Aufblasbare Sachen wie Wasserbälle, schwimmtiere, Schwimmringe etc. und mache diese auch gerne mal kaputt hehe😈😁 aber das ist nicht für dieses Forum gedacht, wer es spannend findet kann mich gerne anschreiben *g*

Ich versuche hier aktiv zu sein und freue mich!
****x81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Bin neu der Gruppe aber nicht neu im Thema Latex. Freue mich auf nette zukünftige Kontakte und alles interessante rund um unser Lieblingsmaterial
*******ra71 Mann
26 Beiträge
Huhu
Bin Tamara 52 Teilzeitfrau und gerade neu in eure Gruppe aufgenommen worden .
Freue mich schon hier neue Menschen kennenzulernen . Dürft gerne mein Profil besuchen kommen und gegen eine Kontaktaufnahme hab ich überhaupt nichts

*bussi2* Tamara
*********rls2 Paar
354 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. 😊
Ich (Sie) bin gespannt was es hier so zu entdecken gibt und freue mich über den einen oder anderen Austausch mit euch.
********lber Mann
6 Beiträge
Hi,
ich bin nun auch hier unterwegs. Ein par interessante Themen habe ich hier schon gefunden. Auf eine schöne Zeit hier.
*********siert Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich habe diesen Fetish erst vor kurzem für mich entdeckt, wurde aber direkt durch den Glanz, das Gefühl auf der Haut und dem Material ansich in den Banngezogen.
Was mich an Latexoutfits besonders reizt, ist die Entmenschlichung und die teils bizarre Optik, welche mit Masken und Ganzkörperanzügen erreicht werden kann.
Als "Latexjungfrau" freue ich mich auf jeglichen Austausch und auf Tipps, gerade in Bezug auf den kauf des ersten eigenen Outfits.

Kinky Grüße
Vasektomisiert
******DEV Mann
3 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

ich lasse mich überraschen und schaue mich erstmal in Ruhe um.
Danke das ich bei euch sein darf.

Liebe Grüße
**********etary Frau
31 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme und Grüße an alle Latexliebhaber. Ich trage Latex schon seit Jahren und liebe den Glanz und das Gefühl. Mir gefällt es auch am Mann sehr gut.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin gespannt was es alles zu entdecken gibt hier.
Bleibt unanständig 🌸
*********vGuy Mann
3 Beiträge
Moin aus Hamburg,

danke für die Aufnahme und ich freue mich auf sexy Menschen in geilen Outfits.

Grüße
Dennis
********ette Frau
131 Beiträge
Guten Morgen Latexies, Rubbercats und Gummigents!

Im Besitz von aktuell 2 Latexkleidern fühlte ich mich zu Eurer Gemeinschaft gezogenen.

Ich möchte gern noch mehr über das Material, Herstellung, Reparatur und Nutzung in jeder Form von Tragenden und Nutzenden erfahren. YouTube kann fein sein, ich habe gern die Option, Fragen zu stellen.

In meinem Hinterkopf wabert noch der Gedanke eines DIY Stammis, der auch für Latex seine Angebote hat, Zukunftsmusik, aber durch den Austausch mit Euch vlt möglich.

Beste Talkum-Wünsche für das WoE!
Glänzender Gruß, (Lady) Ni-Kath
*******tig Mann
41 Beiträge
Moin zusammen und ein gummiertes Hallo in die Runde!
Erstmal Danke für die Aufnahme und ich freue mich dabei zu sein und durch die unzähligen Beiträge zu stöbern.
Ich komme aus NRW und trage nun schon fast seit 10 Jahren selbst Latex...Ihr kennt das: einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.
Da ich noch sehr neu im JoyClub bin, schaue ich mich erstmal um.
Ich freue mich aber, neue Leute kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.