Hallo liebe Latexianer,
ich bin seit etwa 10 Jahren Latex begeistert. Auch PVC und andere PlastikRegenbekleidung gefallen mir, dazu habe ich auch ein Windelfetisch. In Latex fühle ich mich einfach wohl und es ist einfach ein schönes Gefühl da drin zu stecken. Natürlich reizt es auch sexuell, aber das steht bei mir inzwischen eher im Hintergrund, es ist für mich einfach wohlfühlen.
Ich trage es jedoch nicht oft, da ich a) schon etwas Zeit im Gummi verbringen will, wenn ich es mir anziehe und b) ich es bis heute nicht schaffe, es vernünftig in mein Alltagsleben zu integrieren. Ich suche mir meine Gummitage momentan gezielt aus, an denen ich mir dann extra Zeit dafür nehme.
Windeln gehören für mich auch dazu, das eine ergänzt das andere.
Bisher hab ich keine Erfahrungen damit wie es ist, mit jemand in Latex zu spielen, ich habe meinen Fetisch bisher immer für mich alleine ausgelebt. Obs so bleibt??...
Ich habe für mich den Wunsch entdeckt Stammtische und ggf. Partys zu besuchen, aber das ist mittelfristig. Zunächst habe ich mich hier auf dieser Seite angemeldet und freue mich auf Austausch.
Grüße