Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

********rcer Mann
51 Beiträge
Huhu,
Bin gespannt was mich erwartet.
Lg
*********alee Paar
4 Beiträge
Danke Schön
Hallo und ein Danke für die Schnelle Aufnahme in der Gruppe
wir sind Thomas _Evalee
wir hoffen hier sehr Viele Nette Leute Kennen zu Lernen und auf Viel Erfahrungsaustausch mit euch
**********stina Frau
21 Beiträge
Guten Tag,
mein Name ist Madame Christina, ich bin 49 Jahre alt und wohne in NRW. Meine Fetisch- und BDSM-Neigungen lebe ich vielen seit Jahren sehr privat aus. Ich möchte meine Möglichkeiten zum Austausch erweitern und freue mich daher über die Aufnahme in eure Gruppe.
Viele Grüße
Madame Christina
****67 Mann
8 Beiträge
Latex what else ?
Ich bin Paul, 47, aus dem Elsass.
Auch wenn ich im Deutschen Fehler mache, finde ich, dass diese Sprache die von BDSM ist
Die Deutschen stehen der Welt von BDSM und Latex deutlich aufgeschlossener gegenüber

Ich bin ein Fan von Latex, zunächst Devot. Ich lebe in der Nähe von Deutschland und der Schweiz. Ich spreche Französisch, Deutsch und Englisch. Ich treffe gerne neue Latex-Freunde, mit denen ich spielen, neue Latex-Outfits und neue Vorlieben ausprobieren kann.

Nichts erregt mich mehr als eine Kreatur, die von Kopf bis Fuß in glänzendes Latex gekleidet ist. Ich liebe es, mich selbst und andere in engem Latex in verschiedenen Designs und Farben zu tragen und genieße anspruchsvolle Latex/Gummi-Ausrüstung und Bondage-Ausrüstung.
Bild ist FSK18
*****ief Mann
3 Beiträge
Dann von mir auch mal ein freundliches Hallo in die Gruppe.
Bin tatsächlich noch recht neu hier auf JOYclub und scheine noch etwas warm werden zu müssen. Die Vorstellung hier wollt ich mir aber nicht nehmen lassen *zwinker*
Zu mir 32 Jahre alt/jung (wie man´s nimmt), aus dem schönen Bonn, der über die letzten Jahre immer mehr Interesse und Gefallen daran gefunden hat meine Gespielinnen oder damals auch Partnerin in Latex-Dessous zu sehen.
Leider hat diese Vorliebe auch oft auf fehlendes Verständnis oder auch einfach auf stumpfes Schubladendenken getroffen. Wie auch immer bin ich gespannt was hier so bei euch los ist.
In der Hoffnung eine gleichgesinnte Community zu entdecken hab ich unter dem Reiter Gruppen also gleich nach was gesucht!?... *ggg*
Genau... ...Latex.
Und tada hier bin ich nun *smile*
*******stin Frau
16 Beiträge
Moin, ich bin die neue – wenn ich auch schon unfassbar lange registriert bin, aber tatsächlich habe ich mich lange nicht mit dieser Plattform hier beschäftigt!

Nachdem die Leidenschaft so ein bisschen wieder neu entfacht ist und ich trotzdem weiterhin glücklich in meiner Latex-Beziehung bin – suche ich hier einfach nach neuen Kontakten, neuen Party Möglichkeiten und alles was sonst noch Spaß macht.

Bin 43 Jahre alt, komme aus der Region, Hannover, hobbytechnisch: spiele ich gerne Musicals, singe ich gerne Karaoke und entspanne beim Besuch von Theater, Musical, Oper und Konzerten.

Bestimmt gibt es noch mehr über mich erzählen… Fällt mir gerade aber nicht ein und ein gewisser Spannungsbogen muss ja auch da sein.

Freu mich auf alte und neue Kontakte

Jasmin
Profilbild
*******IQUE
509 Beiträge
◈ EINZIGARTIG ◈ BESONDERS ◈ EXKLUSIV ◈
Hallo zusammen,

wir möchten uns herzlich für die Möglichkeit bedanken, Teil dieser Gruppe zu sein. Es ist uns eine Freude, uns hier vorstellen zu dürfen.

Seit mehr als 20 Jahren organisieren wir exklusive Veranstaltungen im Bereich Fetisch, BDSM und Kinky. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine sichere und einladende Umgebung zu bieten, in der sie sich frei entfalten können. Wir möchten allen Liebhabern dieser besonderen Lebensstile eine Plattform bieten, auf der sie sich frei ausleben und Gleichgesinnte treffen können. Unsere Grundwerte sind Einvernehmlichkeit, Respekt und Diskretion, die für uns oberste Priorität haben.

Wir freuen uns darauf, euch bald persönlich als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

EUER CODE UNIQUE TEAM
****88 Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusammen

Habe meine Leidenschaft für Latex Outfits und Masken erst vor kurzem durch Zufall entdecken dürfen.

Es ist unglaublich wie extrem sexy es ist, wenn eine Frau Latex trägt als Kleid oder catsute. Schade das man es nicht so oft auf Partys oder in Clubs sieht wo es nicht um das Thema geht, da es viel reizender ist als Dessous.
Wenn das Outfit dann noch in Kombination mit einer Maske getragen wird, muss ich dich fragen ob du meine Frau werden willst 😜.

Würde mich freuen in der Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können.

Auch solche die latex an Männer gut finden und die mir helfen können was an einem mann sexy aussieht, aus Sicht einer Frau da das doch eher schwer ist.

Lg. Dennis
********hire Frau
471 Beiträge
Hi 🙋🏼‍♀️
„Ich bin die Neue“!
Freut mich dabei zu sein, danke für die Aufnahme 😉😋
Gute Nacht und einen guten Morgenstart ✨
*******_ks Mann
5 Beiträge
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme, bin noch neu hier, aber nicht neu was das Thema angeht.

Latex trag ich seit gut 20 Jahren unregelmäßig.

Suche nach neuen Freundschaften und treffen in Latex. Wo das Tragen im Vordergrund steht, aber auch sehr gern Play Treffen

Bin 41 Jahre und lebe im LK Kassel

freu mich auf euch

LG
*******ove Paar
201 Beiträge
Hallo allerseits,

vielen Dank für den Einlass in diese schöne Gruppe.
Wir lieben Latex sehr und hoffen, hier viele neue Designs, Stile und die Menschen dahinter besser kennenzulernen.
Viele Grüße,

J+A
**********n1979 Mann
24 Beiträge
Moin Moin,

vielen Dank für den Einlass in diese Gruppe. Ich empfinde die Leidenschaft zu Latex schon lange und habe nun endlich die Freiheit diese auszuleben.

Hier hoffe ich mehr über den "Stoff" meiner Leidenschaft zu erfahren, Gleichgesinnte kennen zu lernen und auch Hilfe und Tipps für Neulinge zu bekommen.

Nächtliche Grüße
Na dann möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich vorstellen.
Ich bin der Chris aus der Oberpfalz und bin eigentlich toootaaaler Neuling was Latex betrifft. Aber es hat mich gleich infiziert, gefesselt und sexuell neu beflügelt.
Ich hoffe hier Erfahrungen zu sammeln und interessante Leute kennenzulernen.

Geile Grüße

Chris
*******Bln Mann
40 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme inde der Gruppe.
Das Materieal zieht mich schon sehr lange an, der Glanz, das Gefühl der zweiten haut und der Geruch ...

Würde mich freuen hier Menschen zu finden, die vom Latex genauso fassiniert sind.

Liebe Grüße Arnim
**********ensen Mann
20 Beiträge
Guten Morgen aus dem regnerischen Hamburg.

Für mich begann die Reise ziemlich zufällig, als ich in früher Jugend den versteckten Katalog eines einschlägigen Erotikversands in der Werkstatt meines Vaters fand - die glänzend verpackten Menschen zogen mich aber sofort in ihren Bann und ließen mich bis heut nicht los. So sammelten sich auch in meinem Schrank über die Jahre einige geliebte Teile von einfacher Mode bis hin zum Equipment für ausgefallenere Spiele. Ich freue mich sehr über die Gelegenheit zum Austausch und bedanke mich für die Aufnahme.

Auf ein faires Miteinander *g*
*****Dom Mann
188 Beiträge
Ein freundliches "Grüß Gott!" aus München
Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Latex ist etwas, was mir an Frauen gefällt. Egal, ob sie es tragen oder ob ich es bei Ihnen anlangen darf. Beide meine bisherigen Partnerinnen hatten Latex-Kleidung. Diese haben sie hauptsächlich auf entsprechenden Partys getragen. Dort habe ich auch meist Latex-Kleidung angezogen. Hier war mir wichtig, dass das zu entsprechenden Partys dazu gehört.
Aktuell bin ich Single, hoffe aber, bald eine neue Partnerin zu finden, die dieses Faible teilt.
Hallo aus dem Süd Sauerland. Schön in dieser Gruppe zu sein. Ich stehe auf Frauen im Latex Outfit. Hoffe und freue mich auf Austausch und Kontakte.
*****und Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Latexianer,

ich bin seit etwa 10 Jahren Latex begeistert. Auch PVC und andere PlastikRegenbekleidung gefallen mir, dazu habe ich auch ein Windelfetisch. In Latex fühle ich mich einfach wohl und es ist einfach ein schönes Gefühl da drin zu stecken. Natürlich reizt es auch sexuell, aber das steht bei mir inzwischen eher im Hintergrund, es ist für mich einfach wohlfühlen.

Ich trage es jedoch nicht oft, da ich a) schon etwas Zeit im Gummi verbringen will, wenn ich es mir anziehe und b) ich es bis heute nicht schaffe, es vernünftig in mein Alltagsleben zu integrieren. Ich suche mir meine Gummitage momentan gezielt aus, an denen ich mir dann extra Zeit dafür nehme.

Windeln gehören für mich auch dazu, das eine ergänzt das andere.

Bisher hab ich keine Erfahrungen damit wie es ist, mit jemand in Latex zu spielen, ich habe meinen Fetisch bisher immer für mich alleine ausgelebt. Obs so bleibt??...

Ich habe für mich den Wunsch entdeckt Stammtische und ggf. Partys zu besuchen, aber das ist mittelfristig. Zunächst habe ich mich hier auf dieser Seite angemeldet und freue mich auf Austausch.

Grüße
***ow Mann
13 Beiträge
Hallo!
Ich "interessiere" mich schon seit einiger Zeit für das Thema Latex. Die " deswegen, weil Interesse inzwischen schon zu kurz greift. *zwinker* Ich besitze auch schon diverse Stücke aus Latex und bin einfach an weiterem Input zu dem Thema interessiert.

Kurz zu den Formalia: Ich bin 23, männlich und aus NRW.

Lieber Grüße!
Servus und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Noch recht unerfahren und Anfänger in Sachen Latex, freue ich mich darauf hier interessante Menschen kennenzulernen, meinen Horizont zu erweitern und mich weiter inspirieren zu lassen.

lg aragorn80
*********lame Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein 43 jähriger Mann aus NRW.
Seit Jahren bin ich von Latex fasziniert.

Leider teilt meine Frau meine Leidenschaft nicht. Sie hat mich aber ermutigt mich hier anzumelden und meinen Fetisch weiter ergründen. Also bin ich hier und freue mich, auf regen Austausch.
**********s_man Mann
37 Beiträge
Latexkontakte im Südwesten
Hallo zusammen,
ich bin 35 und nicht ganz neu, aber nun endlich mit dem zur Gruppe passenden Outfit. Daher jetzt erst vielen Dank für die Aufnahme und die schon jetzt vielen schönen Impressionen. Ich hoffe hier neue Latex-Kontakte aus der Region Rheinland-Pfalz/Saarland/Baden knüpfen zu können und auch die ein oder andere persönliche Bekanntschaft machen zu dürfen.

Liebe Grüße aus der Pfalz
*********stLtx Mann
8 Beiträge
BlackForestLatex
Hi zusammen,

hier ist BlackForestLatex alias Andi. Ich komme aus dem süwestlichen BaWü, bin 32 Jahre alt, 1,71 groß und leider erst seit gut 4 Jahren im Bereich des Latex aktiv, manchmal auch als Fotograf. Dort findet ihr mich auch auf den ein oder anderen einschlägigen Plattformen.

Vielleicht lassen sich hier ein paar Conections (im Süden) knüpfen.

Viele Grüße Andi
****DO Mann
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und lieben Gruß aus Dortmund an alle 👋
*****331 Mann
6 Beiträge
Ich sag mal net hallo in die Runde ich bin dave 24 noch recht neu in der latex Welt aber schon sehr faszinieren von hier bin offen und freue mich hier sein zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.