Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

*******rret Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe!

Ich liebe Latex - sonst wäre ich vermutlich nicht hier :-). Ich trage gerne Latex von Kopf bis Fuß und liebe aufblasbare Elemente. Zwei davon sind eine aufblasebare Maske und ein aufblasbarer Latex-Bondagesack. Es ist ein geiles Gefühl im Sack gefesselt und gedrückt zu werden. Den Sack habe ich sogar selbst gebastelt und einen Controller gebastelt, mit dem man sich im Sack selbst fesseln kann. Man kann diverse Zeiten einstellen und drückt auf Start. Entkommen geht dann nur, wenn die Zeit abgelaufen ist, oder man mit dem Notfallwerkzeug den Sack zum Platzen bringt (was man wirklich nur im Ernstfall will).

Ich freue mich auf euer Forum. Bis bald
Michael
**********Hauch Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe, denn ich mag schon alleine das Fühlen und Riechen des Materials, was schon beim Anziehen ganz besondere Gefühle auslöst. Erst recht wenn man es zusammen mit einer Partnerin macht, was sich dann immer mehr steigert sobald man sich gegenseitig einölt, berührt, fühlt, usw. Freue mich über einen interessanten Austausch in der Gruppe.
*****001 Frau
30 Beiträge
Moin aus dem Norden!
Ich bin als Top seit Jahren unterwegs und ohne Latexoutfit geht gar nichts!
Ich liebe Latex schon seit einigen Jahren. Gerne bin ich oft zum Stammtisch und gemeinsamen Veranstaltungen der @********unge.
Angefangen Latex zu kleben habe ich ungefähr seit etwas über einem Jahr. Aber fit darin ist etwas anderes. Ich erhoffe mir hier doch den einen oder anderen Hinweis aus der Gruppe.
Hier Frage ich mich, wie verhält sich Latex im Salz- oder Chlorwasser....
Wie wäscht der eine oder andere....
Wie kann ich verschiedene Ideen in Latex verwirklichen.... oder welche Erfahrungen gibt es mit dem einen oder anderen Hersteller???.....
Also es wäre wirklich gut, doch noch ein paar mehr Ansprechpartner zu haben. Auch vllt. noch das eine oder andere Treffen mit gleich tickenenden LatexMenschen , wäre echt großartig.
Ansonsten wünsche ich allen hier weiterhin angenehme Latexzeiten, bleibt gesund, True1001
*******_ub Mann
5 Beiträge
Hello Everyone,

mein Name ist Dominik, ich bin 23 Jahre alt und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Ich habe eine eher submissive Seite – aber wer weiß, was noch alles möglich ist.

Meine größte Leidenschaft ist Latex. Ich liebe das Gefühl und die Ästhetik, die damit verbunden ist, und habe bereits ein breites Spektrum an verschiedenen Latex-Outfits in meiner Sammlung.

In meiner Freizeit spielte ich gerne Videospiele und treffe mich mit Freunden. Meine Grenzen liegen bei allem, was illegal ist, blutige Praktiken oder Körperverletzung beinhaltet.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schreib mir gerne eine DM – ich bin offen für Gespräche und chats jeglicher Art.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.