Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

Ich mag es auch sehr, sieht man leider noch nicht.
******tch
1.376 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich mit dabei sein darf. Ich bin noch recht neu auf diesem Gebiet.
**********iener Paar
123 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

schon mit 20 hat mich Latex fasziniert und das erste Teil (ein Latexminirock) war eher die Enttäuschung schlecht hin. Beim ersten Anziehen schon eingerissen. Damit hatte ich Latex für mich erst mal abgeschrieben. Aber vor 5 Jahren bin ich mehr in das Thema eingetaucht und habe die richtigen Bezugsquellen für mich gefunden und die Latexleidenschaft lässt mich nicht mehr los. Ich habe zwar eine kleine, aber feine Latexsammlung (überwiegend Fashion und ein bisschen Play) und in unserem Profil findet man aktuell nur ein Latexfoto, aber das wird sich sicherlich noch ändern.
Ich würde mich sehr freuen mich mehr mit Latexliebhabern und -fetishisten hier in der Gruppe auszutauschen... auch was das Selbst kleben und basteln angeht.
Z.Z. nutze ich dieses Paarprofil alleine. Sollte aber mein Mann sich hier wieder anmelden, wird er sich sicherlich auch vorstellen.

Viele Grüße,
Mina
*********n123 Paar
995 Beiträge
Cool, habe auch gerade zusätzliche Strapshalter an eine Latexkorsage vulkaniesiert, war garnicht so schwer und hält.
Grüsst euch, Danke für die Aufnahme in die Gruppe bin noch ein Neuling mit Latex, aber weiß wie geil es sich anfühlt und riecht, freue mich neues zu lernen !
**********sburg Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Fotograf aus Tettnang am Bodensee und bin schon seit vielen Jahren vom Material Latex fasziniert. Später in der Fotografie umso mehr, da sich mit diesem Material sehr schöne und reizvolle Dinge fotografisch realisieren lassen.

Ich freue mich auf einen regen und interessanten Austausch mit Euch und evtl. auf das eine oder andere gemeinsame Fotoshooting.

Viele Grüße vom Bodensee

FotogRavensburg
Geriet
Vielen Dank für die Aufnahme. Mich fasziniert Latex schon länger und freue mich jetzt bei gleichgesinnten zu sein. Ich bin eher ein Latex Neuling und freue mich über Austausch.
Ich will mich auch mal kurz vorstellen *g*
Ich bin 24 Jahre und komplett neu in der Welt des Latex. Ich hoffe hier eventuell Anschluss zu finden und vielleicht auch Treffen mit der weiblichen Partei zu haben 💦☺
****e71 Frau
7.872 Beiträge
Hallo zusammen und ganz sonnige Grüße von der Küste *liegestuhl*

ich habe schon länger diese Vorliebe und habe mir Bettwäsche gegönnt. Wunderbar dieser Geruch und dieses Gefühl. Auch mag ich Gummistiefel und Regenjacken. Mein Traum wäre es mal ein Catsuit zu haben, mal schauen, ob ich hier ein paar Tipps bekommen kann und natürlich freue ich mich, die Joyler kennenzulernen, die diese Vorliebe mit mir teilen.

Liebe Grüße
Chloe71
*mv*
*******Wife Paar
574 Beiträge
Latex (s)ein Traum in schwarz/rot
Nun sind wir auch hier gelandet
Wobei er latex weitaus mehr mag als sie.....
Smile.
*********mina
69 Beiträge
Hallo aus Offenbach 😊
Wenn Corona ein einziges Gutes hat, dann dass ich jetzt mal ausgiebig Zeit finde mich um meine Onlinesachen zu kümmern... sonst findet man mich immer in der Grande Opera, da bleibt nicht viel Zeit am PC.
*****sre Paar
309 Beiträge
Hallo, wir sind ein reiferes Paar, aus dem Ruhrpott, welches sein Faible für Latex gerne weiter vertiefen möchte . Da dieses Thema sehr reizvoll , aber auch sehr vielfältig ist, erhoffen wir uns etwas Unterstützung und einen netten Austausch durch diese Gruppe . Die ersten " Berührungen" mit Latex hatten wir schon vor Jahren .
Lang ist es her.
Hallo und moin moin,

ist ja wunderbar das es mit der Aufnahme in diese Gruppe geklappt hat. Zu mir ein paar Informationen???
Gerne *zwinker*

Ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin in einer respektvollen Beziehung in der Respekt auch bei den Ausleben der eigenen Vorlieben in welchen Bereich auch immer akzeptiert werden und andersweitig trotzdem genossen werden kann.
Was ich hier so treibe und was ich mag und nicht mag steht größtenteils in meinem Profil.
Sollten Fragen, und wird bestimmt welche geben aufkommen,zögert nicht diese zu stellen.
Bis dahin
Latexiöse Grüße
RubberFlame
*******b79 Mann
5 Beiträge
Guten Abend in die Runde und Vielen Dank für die Aufnahme, ich tragen gern latex im Alltag und wenn möglich bein Spielen

Grüße LatexSub79
moin zusammen
hi @ all hier im club *g*
nachdem ich für dieses outfit meine erste lackhose gekauft hatte bin ich auf den geschmack gekommen und bin mal gespannt was so noch passiert und welche teile in meinen kleiderschrank wandern....

.... masken oder röcke werden es aber definitiv nicht sein - not my style!

goile grüße
max
*******0_90 Mann
4 Beiträge
danke euch für die aufnahme in die gruppe,freu mich darauf mich mit euch austauschen zu können.
bin gespannt......

grüße aus berlin .M
Hallo zusammen, wir sind ein Shiny Paar aus NRW + Hessen.

Wir tragen beide gerne Latex, vor Allem zum Feiern. Sie ist dazu Latexmodel und klebt auch selber, er fotografiert.
Wir freuen uns auf neue Kontakte *g*

cheers

H&B
*******oern Mann
16 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme. Bin seit einiger Zeit auf den Geschmack gekommen und finde das Gefühl von gut geöltem Latex auf der Haut einer Frau unglaublich anziehend. Mit vergangenen Beziehungen & Playmates konnte ich auch schon eine Handvoll tolle Erfahrungen machen, sodass ich mittlerweile sogar ein Outfit nur für "Sie" im Schrank hab.

Was ich vielleicht als ungewöhnlich erwähnen kann ist, dass ich nicht auf komplett enge Outfits stehe (Catsuits als Beispiel). Es wird für mich erst richtig reizvoll, wenn man irgendwo das Material "locker" in Aktion sieht, also Rüschen/Schleife dran, lockerer offener Rock, weite Kleider, Latex-Cosplays, so Beispiele... Und wenn Sie dabei noch Reit-/Gummistiefel trägt wirds noch besser.

Freue mich auf gleichgesinnte Kontakte und Austausch hier, Pflegetipps, Shop-Tipps oder was sich sonst so ergibt.
****ung Mann
23 Beiträge
Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Nürnberger Raum und hoffe hier viel über das Thema zu lesen und im Idealfall auch reale Erfahrungen zu sammeln.


Liebe Grüße
*******b92 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich grüße euch!

Ich bin neu im Forum, neu auf JC.
Meine Neigung nach Latex ist aber schon sehr alt.
Entsprechend ausgestattet bin ich. Ich l(i)ebe den Fetisch, ob beim Sex oder heimlich im Alltag.

Ich bin ein devoter Typ und schlüpfe auch gerne in Frauenklamotten. Eng ist GEIL!

Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen und mich mit Ihnen auszutauschen.
Vielleicht auch real.


Viele grüße!
Ich im Latexcatsuit mit langen Handschuhen, Maske, Corsage und Pumps
Hallo zusammen,

ich bin gerade neu in eurer Gruppe. Mit Latex hatte ich viel Kontakt in meiner aktiven Zeit als Darsteller auch im Fetisch Bereich. Ich habe sehr aktiv unter anderem für EVS gedreht. Einen kleinen einblick gebe ich euch mit ein paar Fotos vom Dreh im Insomnia Berlin.

Beste Grüsse und bleibt gesund....
Insomnia
Insomnia
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich 😊
Bild ist FSK18
*******sha Mann
70 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Karsten aus dem Hannover Raum. Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Latex. Ich hoffe hier gute Infos zu bekommen. Klar kann ich auch im Netz alles nachlesen. Mir persönlich ist es dann doch lieber von jemanden zu hören, was er schon erlebt hat und wie seine Erfahrungen sind.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Wer kennt sich gut mit Videobearbeitung aus und hat ein entsprechendes Programm dafür. Ich würde gerne ein Movie von mir schneiden, so in 5 Min Clips und dann immer mal was Hochladen hier bei Joy. Ich bekomme die Datei nicht konvertiert und bearbeitet. Würde ne ZIP per Mail schicken. Bitte Meldet euch, aber nicht bei Hans Meiser.... *zwinker*

Es geht um den Film Darkside von Alisha Laine, die Fotos seht ihr in der Vorstellung, oder auf meinem Profil.....

Danke und LG
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe neulich gemerkt, dass ich auf Latex stehe. Bis jetzt zwar nur vom aussehen aber irgendwann kann man ja mal was anprobieren und ausprobieren. Auf jeden Fall werde ich mich hier mal schlau machen. Ich bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.