Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

******ula Frau
58 Beiträge
Hallöchen zusammen,

bin noch recht neu dabei und habe auch noch nicht so viele Latex Sachen, aber schon ein bisschen was.

Ich liebe das Gefühl wie es sich auf der Haut anfühlt und wie andere Sachen sich anfühlen die man damit berührt.

Freue mich hier über den Austausch und vllt. auch die ein oder andere anregenden Tipps.
Guten Morgen zusamen,
ich hoffe es geht euch allen gut.
LG Chris
**********statt
357 Beiträge
Vorstellung
Hallo!
Wir sind ein BDSM/Fetisch Mietstudio im Herzen Wiens. Einer unserer Schwerpunkte liegt im Bereich Latex. Bei uns können auch Film- und Fotosessions veranstaltet werden.
Seminare und Veranstaltungen kommen wieder im Herbst!
Sollte jemand Fragen/Wünsche haben - her damit!
Liebe Grüße
das Team der großen Werkstatt
*********er_01 Mann
1 Beitrag
Liebe Latexgemeinde,

ich bin fast schon seit Geburt ein Latexfan und habe daher auch eine wunderbar vielfältige Latex-Garderobe.
Latex sehe, fühle, höre, rieche ich einfach unendlich gern... und wenn sich darunter noch eine stilvolle, selbstbewusste Persönlichkeit verbirgt, ist das für mich aussergewöhnlich elektrisierend.

Mit diesen Fetischphantasien kann meine - von mir sehr geliebte - Partnerin leider ganz und gar nichts anfangen....und meine Sehnsucht nach diesem Erleben blieb bisher weitgehend unerfüllt.

Ich traue mich aber nun aus dem "Versteck" und möchte mich mit gleichgesinnten Latexfans austauschen und auch im Raum Wien treffen.

Freue mich darauf!
Dreamdancer_01
********w_he Mann
25 Beiträge
Ja ich grüße euch alle miteinander vielen Dank für die Annahme ich bin richtig gespannt und freue mich tierisch auf Information und Lifestyle und ich bin total happy ich bedanke mich bei allen wünsche allen viel Spaß und bleibt alle gesund liebe Grüße Adrian
*******hase Mann
1.022 Beiträge
Hallo,

ich bedanke mich für den Beitritt zur Gruppe.
Ich habe keine Erfahrung mit Latex oder ähnlichem. Würde aber nur zu gerne mich hier Austauschen und auch Inspirationen für meine *kopfkino* Geschichten bekommen.

Was mich natürlich auch Interessiert wie fühlt sich Latex an ... Was mich manchmal in Wallung bringt sind die Handschuhe von Aldi oder Lidl aber ist das ähnlich. Entschuldigt die Naiven fragen.

gruß
purzel_hase
Hey hallo....

Dankeschon für den Zutritt zur Gruppe! Freue mich über Kontakte zu gleichgesinnten. Mag tolle Party's (Wasteland, Unleashed, etc...) Vielleicht sehen wir uns mal *zwinker*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind, was das Thema Latex angeht, noch gaaanz am Anfang und möchten uns hier entsprechend informieren, uns gute Tipps und Ratschläge mitnehmen und gerne auch neue Leute kennen lernen.
Herzliche Grüße
Kyoco
***ah Frau
81 Beiträge
Hallo,

Auch für mich ist Latex neu. Mein Spielpartner hat einen Latexfetisch und ich habe ihm zuliebe ein Kleid gekauft. Dann Strümpfe und Handschuhe und nun gefällt es mir auch. Ich lerne aber noch mit jedem Teil dazu und das Material immer mehr lieben.
Ich hoffe nun hier in der Gruppe gute Tipps und Anregungen zu bekommen.

Grüße,
T.
****an Mann
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen Neuen.

Fragt gerne was euch auf dem Herzen liegt. Wir sind gerne hilfsbereit. Für einen kurzen Plausch freuen wir uns auch euch im Chat zu begrüßen.

Liebe Grüße
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin was Latex angeht absoluter Anfänger. Mich interessiert es sehr, habe aber such noch keine Latexsachen. Bin aber auf der Suche. Freue mich auf viele spannende Themen. Werde am Anfang eher der stille Mitleser sein.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Hallo,

Leider etwas spät aber wir möchten uns dennoch für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Ich habe gerade erst meine Leidenschaft für Latex entdeckt und angefangen erste Versuche im selber kleben zu starten. Dadurch sind wir auf diese überaus informative und hilfreiche Gruppe aufmerksam geworden.

Wir freuen uns auf Austausch,Ideen, Tipps und Tricks .


Liebe Grüsse von Ms Exceptionnel
******ind
350 Beiträge
Hallo zusammen!

Wie man sieht, ich stehe sehr auf Latex. Hoffe auf neue Kontakte, interessante Beiträge und Austausch *freu2*
****lux Mann
50 Beiträge
Hi und guten Abend.

Ich bin Ferolux (in echt Felix), 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Aachen.
Kink, besonders Bondage und Latex sind für mich ein wichtiger Teil meines Lebens und als Sub (mit leichten switch Tendenzen) lasse ich mich gerne fallen.
Außerdem bin ich im Petplay-Bereich (bisher nicht sexuell) aktiv und bastle in meiner Freizeit kinky Ausrüstung oder baue Bondagemöbel.

Ich stehe als Fetischmodel (besonders Latex) gerne vor der Kamera und betätige auch selbst gerne mal den Auslöser.

Ich hoffe in dieser Gruppe gleichgesinnte (vor allem Frauen) zu finden, mit denen man sich austauschen kann und evtl. auch mal fotoshootings oder einfach so kinky Treffen machen kann.

wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf einen regen Austausch in der Zukunft *g*

LG
*********atze Frau
593 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme bei euch. Ich mag Latex als Element vom BDSM - restriktiv, einengend und feucht *g*

Viele Grüße aus *berlin*
Frau Wunderbar
*****ana Frau
43 Beiträge
So jetzt find ich endlich auch ein bissl Zeit um mal alle da zu begrüßen. Ich steh einfach sehr auf Latex und schön langsam aber sicher füllt sich auch mein Kleiderschrank mit diversen Kleidungsstücken. Ich mags meine Besuche mit Latex zu empfangen und hoff es ergibt sich sich mal die passende Gelegenheit auch mal auf eine dementsprechende Veranstaltung zu gehen und was nett auszuführen. Mal sehen. Bis jetzt fehlt mir allerdings noch die richtige Partnerin dafür.
*********ther Paar
413 Beiträge
Hi,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Sind beide sehr Latex begeistert und hoffen auf einen spannenden Austausch. Wir genießen Latex gerne beim BDSM oder einfach mal so *zwinker*

LG
Vielen *herz*lichen Dank für die Aufnahme!

Gerne möchte ich mich einmal kurz vorstellen: Ich bin Ray, komme aus der Nähe einer herrlichen Hansestadt und liebe Latex über alles!

Ich bin gespannt was Ihr so alles zum Thema Latex zu erzählen habt, wie Ihr dazu gekommen seid, was Euch besonders daran gefällt...

Viele liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands!
*********um58 Mann
49 Beiträge
Hallo,
erst vor Kurzem habe ich Latex für mich entdeckt. Das Gefühl des Eingeschlossen sein, der Geruch, die Geräusche, die Lichteffekte erregen mich. Ich habe mir diverse Anzüge und Accessoires zugelegt und suche nun Frauen (oder auch Paare) in Norddeutschland, die mich in die Materie einführen, mich teffen wollen, mit mir spielen und mit Tipps und Anregungen geben.
Bitte meldet Euch per PN.
*danke*
**********_9089 Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir wollten uns nochmal für unsere Aufnahme bedanken und uns kurz vorstellen:
Wir sind ein FemDom-Paar aus Niedersachsen und entdecken gerade unsere Leidenschaft für Latex. Der Glanz und das Gefühl der "zweiten Haut" fasziniert und gefällt uns sehr *g*
Wir freuen uns auf regen Austausch und vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt *zwinker*

Viele Grüße BizarrPaar_9089
*wink* an alle hier...freue mich auf regen Austausch...
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme.

Kurz zu mir: Bis vor knapp einem Jahr kannte ich lediglich meine dominante Seite. Durch Dates mit einem Pärchen mit einer Switcherin weiß ich nun aber, wie sehr es mich erregt von einer Frau, einem Pärchen oder eine größeren Gruppe benutzt zu werden.

Daher suche ich eine dominante Frau oder ein Pärchen (18-40) die darauf stehen einen Mann einzeln oder gemeinsam zu benutzen.

Ich mag es sehr, wenn ich dabei komplett in Latex gekleidet bin (Catsuit, Handschuhe, Maske) und anschließend so fixiert werde, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und so für alle beteiligten perfekt benutzbar bin.

Ich liebe das danach vorherrschende Kopfkino über alles und würde meine Erfahrungen in diesem Bereich unheimlich gerne mit passenden Mitspielerinnen / Mitspielern ausbauen.
Vorbereitet
**P Mann
723 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich mag das geile und enge Gefühl beim Latextragen. Freue mich, hier in dieser Runde neue Anregungen und Erlebnisse zu finden. GG Joe
Hallo und einen geilen Sonntag wünsche ich euch *wink*

Da ich nun schon einige Monate hier bin, möchte ich meine Vorlieben weiter vertiefen. Nachdem ich mir nun ein Wohnmobil zugelegt habe, bin ich auch sehr mobil und reisefreudig. Darüber hinaus habe ich meine Vorliebe für GangBang und BBC entdeckt, dies gepaart mit passendem outfits und geilen, gerne auch prallen Hinternteilen *rotwerd*

Gerne möchte ich mich hier in der Gruppe einbringen und neue Kontakt knüpfen.

Liebe Grüße, Sklave Philipp *anbet*

PS: Besondere Grüße an @*******1577
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.