schlanker romantischer Masochist stellt sich vor
Ein herzliches
Hallo in die Runde,
möchte mich hier vorstellen, gern etwas ausführlicher. Bin Single, schon immer sehr schlank und seit einiger Zeit im Joyclub auf der Suche nach einer Single-Frau (polyarmor wäre kein Problem), um gemeinsam schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen. Wobei mir der Aufbau einer Freundschaft plus lieber wäre als nur ein einmaliges Treffen. Und falls ich hier endlich eine Partnerin zum Aufbau einer festen Beziehung auf Augenhöhe finden sollte, das wäre doch wunderbar.
Ich habe eine ausgeprägte masochistische Neigung (Stichworte: BDSM, Spanking). Und deshalb empfinde ich Frauen, die Latex tragen, als wunderbar attraktiv. Sie strahlen damit auf sehr anziehende Weise Dominanz und Entschlossenheit aus.
Allzu bizarre Rollenspiele, extreme Erniedrigungen und Sklavenspiele sind nichts für mich, aber ein lustvolles und leidenschaftliches Spanking
geschenkt zu bekommen, gern auch gefesselt,
das ist einfach traumhaft ...
und gehört für mich zu Lust und Leidenschaft auf jeden Fall dazu. Mein Hinterteil von Frauenhand bzw. mit von Frauenhand geführten ledernen und/oder hölzernen Spielzeugen „rot gefärbt“ zu bekommen, erregt mich sehr.
Jeder Schlag ist eine Zärtlichkeit. Dieses tolle Motto bringt mein Empfinden auf den Punkt. Zwischenmenschliche Wärme ist mir wichtig und vor allem gegenseitiges Vertrauen, und Vertrauen nicht nur in dem Sinn, dass vereinbarte Spielregeln eingehalten werden. Mag Herzlichkeit UND „herzhafte“ Zuwendungen, man könnte auch sagen: Ich mag es „hart aber herzlich“ ...
Ja, was gibt es noch über mich zu schreiben: Bin eher ruhig, kein Partytyp. In der Natur fühle ich mich sehr wohl, vor allem in schönen ruhigen Parks sowie an stillen Seen und Teichen. Ja, habe eine sehr romantische Ader. Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie.
Eine kleine Auswahl meiner Fotos habe ich auf mein Profil in den Ordner "Mein Hobby Natur- und Landschaftsfotografie" hochgeladen. Dabei habe ich gezielt Bilder ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie auf erotische Gedanken kommen kann und gerne auch darf ...
Ich freue mich auf interessante und anregende Beiträge im Forum. Und vielleicht ergibt sich ja ein netter Kontakt zu einer Frau, das wäre sehr schön.
Da ich mobil bin, ist eine Entfernung von bis zu 200 km für mich kein Problem, um eine Frau für schöne sinnliche und aufregende Stunden oder vielleicht auch für’s Leben kennenzulernen.
Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilder oder auch andere frei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.
Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt