Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5411 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

****an Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6
Hier ist Teil 6 des Threads, in dem "neue" und "alte" Mitglieder sich begrüßen können *blumenschenk*


Latex: Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5
*********cious Mann
85 Beiträge
Gude! 
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf regen Austausch.

Gruß aus dem Taunus

Andi
Hallo Latex-Freunde... 😉
Ich bin noch recht neu in der Gruppe und wollte auch mal was schreiben. Ich mag Frauen, die von engem Latex umhüllt sind. Leider bin ich trotz Beziehung noch nicht in den Genuss gekommen, eine Latex Frau mal anzufassen. Selbst hatte ich schon Latex Handschuhe und verschiedene Latex Radler, die sich leider mit der Zeit verabschiedet haben. Ich mag auch die Kombination von Latex und schön glitschig bzw. auch nass.

Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge in der Gruppe und wünsche ein schönes Wochenende.
Profilbild
*******otic
2.633 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
*knicks* Hallo Liebe Latexfreude


Wir sind ein erotischer Treffpunkt für Männer und Frauen, Paare oder Singles, Gays und Lesbian, DWT oder Transgender, Swinger, FKK, HÜ Freunde und vielem mehr. In unserem Haus kann jeder seinen Fetisch nachgehen und schöne Stunden bei uns erleben. Wenn ihr uns näher kennen lernen wollt, schaut doch gern mal auf unser Profil *zwinker*

*guckstduhier* Star Erotic Club & Lounge

Wir würden uns sehr freuen den Einen oder Anderen vielleicht einmal persönlich bei uns begrüßen zu können. *happy*

viele liebe Grüße an Euch ,

Lisa von Eurem Star-Erotik Team
****a88 Mann
10 Beiträge
Hi,

ich bin aus BaWü und mag Latex. Es sieht super aus und hat ein tolles feeling *g*