Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5411 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

****an Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6
Hier ist Teil 6 des Threads, in dem "neue" und "alte" Mitglieder sich begrüßen können *blumenschenk*


Latex: Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5
*********cious Mann
85 Beiträge
Gude! 
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf regen Austausch.

Gruß aus dem Taunus

Andi
Hallo Latex-Freunde... 😉
Ich bin noch recht neu in der Gruppe und wollte auch mal was schreiben. Ich mag Frauen, die von engem Latex umhüllt sind. Leider bin ich trotz Beziehung noch nicht in den Genuss gekommen, eine Latex Frau mal anzufassen. Selbst hatte ich schon Latex Handschuhe und verschiedene Latex Radler, die sich leider mit der Zeit verabschiedet haben. Ich mag auch die Kombination von Latex und schön glitschig bzw. auch nass.

Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge in der Gruppe und wünsche ein schönes Wochenende.
Profilbild
*******otic
2.633 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
*knicks* Hallo Liebe Latexfreude


Wir sind ein erotischer Treffpunkt für Männer und Frauen, Paare oder Singles, Gays und Lesbian, DWT oder Transgender, Swinger, FKK, HÜ Freunde und vielem mehr. In unserem Haus kann jeder seinen Fetisch nachgehen und schöne Stunden bei uns erleben. Wenn ihr uns näher kennen lernen wollt, schaut doch gern mal auf unser Profil *zwinker*

*guckstduhier* Star Erotic Club & Lounge

Wir würden uns sehr freuen den Einen oder Anderen vielleicht einmal persönlich bei uns begrüßen zu können. *happy*

viele liebe Grüße an Euch ,

Lisa von Eurem Star-Erotik Team
****a88 Mann
10 Beiträge
Hi,

ich bin aus BaWü und mag Latex. Es sieht super aus und hat ein tolles feeling *g*
Ich freue mich schon auf den Austausch von Ideen *g*
****480 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und komme aus Hessen. Latex ist für mich noch ziemliches Neuland. Ich hoffe hier ein paar Kontakte zu finden die vielleicht sogar in meiner Nähe sind um auch mal Erfahrungen auszutauschen.
Ich finde es sehr schön hier so schnell aufgenommen zu werden.

Mfg Joe
Ein Hallo in die Runde!

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin die Aileen aus Würzburg!
Ein absolut Strumpfhosen und Nylonverrücktes T-Girl (TV/TS)

Seit langem spiele ich mit dem Gedanken
Latex auszuprobieren!!!
Wer möchte mir dabei behilflich sein?!

Ich freue mich auf Eure Zuschriften,
Tipps und Empfehlungen!

Leider bin ich nur Basis Mitglied und kann selbst nicht anschreiben.

Aber, ich bin sehr gehorsam, demütig und freundlich!

Kisses 😘
Eure Aileen
*****lll Mann
17 Beiträge
Hallo allerseits,

spät aber doch, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin schon sehr gespannt auf viele spannende Inputs zum großartigen Thema: Latex! *g*

Glg aus dem Ländle / Österreich,
Vinc
********rHH2 Mann
3 Beiträge
Moin moin,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*
Ich liebe Latex in allen Variationen, an mir und an ihr. Hoffe auf viele nette Kontakte und Bekanntschaften.

Lg Marco
*********bach Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Frank sus dem Nürnberger Raum. Ich bin hier, da ich sehr gern Frauen in hautengen Latex anschaue....
Leider kann ich als Normalo keine Kontakte knüpfen
Hallo liebe Freunde des Latex, wollte mich kurz vorstellen.

Ich habe ein Faible für Latex seit Kindsbeinen an. Es gab da ein paar Utensilien aus dem alltäglichen Gebrauch, welche meine Lust auf sich gezogen haben. Ano domini natürlich alles noch im Verborgenen da ich mir selber indoktriniert hatte "das macht man doch nicht". Das war zu der Zeit vermutlich gar nicht mal soo verkehrt.

Heute, ein paar Jährchen älter und um einige Erfahrungen reicher sag ich : So what ?! Ich schade ja niemandem - also lebe ich das nun aus. Yeah !

So habe ich mir eine Robe ganz nach meinem Gusto machen lassen (nix verrücktes, aber fein) um damit an die entsprechenden Parties zu gehen. Ich gehe dortin nicht um im in erster Linie Sex zu haben. Ich will dort meine Latex Kleidung tragen um im Beat zu shaken und um Freunde zu treffen.

Vom Beitritt dieser Grupper erhoffe ich mir Austausch mit Gleichgesinnten. Wo kriege ich evt. etwas, was mein Interesse auf sich gezogen hat ? Wo steigt eine entsprechende Party ? Und so weiter.

Apopros Sex und Latex. Klar hab ich Fantasien, was diese zwei Schlagworte anbetrifft. Sex mit einer Frau, beide in Latex - ein Traum, welcher ja nun evt. Wirklichkeit wird. May be....

Wer in meinem Profil die entsprechenden Fotos anschauen will - just ask mit dem Keyword "Fetisch Lover". Die Fotos sind von der Qualität nicht gerade der Hammer - sollten bald durch besser ersetzt werden.

Thats it. Enjoy life and have fun.
Christian
*******tch Paar
14 Beiträge
Ein gummiertes Hallo an alle Latexbegeisterte *sonne*

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein erfahrenes Paar mit vielen Facetten - und leben vorrangig SM in Kombination mit Latex / Gummi aus.

Sie ist rein dominant sowie sadistisch. Er ist Switcher und TV. Zudem sind wir beide bisexuell.

Wir freuen un s auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Good_Match
*****708 Paar
105 Beiträge
Guten Abend zusammen,

wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und haben auch einen große leidenschaft für Latex...

Für freuen uns hier darüber Auszutauschen und vielleicht neue Bekanntschaften zu machen.

lg
PiSa
***_b Mann
2 Beiträge
Hallo,
schön, dass es hier eine Latex-Gruppe gibt und dass ich hier mitmachen darf. Ich bin aus Köln, 47 Jahre.
Ich trage selber gerne Latex (leider viel zu selten), schaue mir aber auch gerne Frauen, Männer und diverse in Latex an.
*****986 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich nicht ganz so neu in der Gruppe, da ich aber nun auch wieder mit eigenem Profil unterwegs bin möchte ich natürlich keine tollen Beiträge verpassen 😉
Grüße Dominik
hallo bin Jasmin und liebe Latex, latexdoll puppe zu sein
schlanker romantischer Masochist stellt sich vor
Ein herzliches *herz* Hallo in die Runde,

möchte mich hier vorstellen, gern etwas ausführlicher. Bin Single, schon immer sehr schlank und seit einiger Zeit im Joyclub auf der Suche nach einer Single-Frau (polyarmor wäre kein Problem), um gemeinsam schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen. Wobei mir der Aufbau einer Freundschaft plus lieber wäre als nur ein einmaliges Treffen. Und falls ich hier endlich eine Partnerin zum Aufbau einer festen Beziehung auf Augenhöhe finden sollte, das wäre doch wunderbar.

Ich habe eine ausgeprägte masochistische Neigung (Stichworte: BDSM, Spanking). Und deshalb empfinde ich Frauen, die Latex tragen, als wunderbar attraktiv. Sie strahlen damit auf sehr anziehende Weise Dominanz und Entschlossenheit aus.

Allzu bizarre Rollenspiele, extreme Erniedrigungen und Sklavenspiele sind nichts für mich, aber ein lustvolles und leidenschaftliches Spanking *spank* *paddle* *peitsche* geschenkt zu bekommen, gern auch gefesselt, *fessel* das ist einfach traumhaft ... *g* und gehört für mich zu Lust und Leidenschaft auf jeden Fall dazu. Mein Hinterteil von Frauenhand bzw. mit von Frauenhand geführten ledernen und/oder hölzernen Spielzeugen „rot gefärbt“ zu bekommen, erregt mich sehr.

Jeder Schlag ist eine Zärtlichkeit. Dieses tolle Motto bringt mein Empfinden auf den Punkt. Zwischenmenschliche Wärme ist mir wichtig und vor allem gegenseitiges Vertrauen, und Vertrauen nicht nur in dem Sinn, dass vereinbarte Spielregeln eingehalten werden. Mag Herzlichkeit UND „herzhafte“ Zuwendungen, man könnte auch sagen: Ich mag es „hart aber herzlich“ ...

Ja, was gibt es noch über mich zu schreiben: Bin eher ruhig, kein Partytyp. In der Natur fühle ich mich sehr wohl, vor allem in schönen ruhigen Parks sowie an stillen Seen und Teichen. Ja, habe eine sehr romantische Ader. Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie. *foto* Eine kleine Auswahl meiner Fotos habe ich auf mein Profil in den Ordner "Mein Hobby Natur- und Landschaftsfotografie" hochgeladen. Dabei habe ich gezielt Bilder ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie auf erotische Gedanken kommen kann und gerne auch darf ... *zwinker*

Ich freue mich auf interessante und anregende Beiträge im Forum. Und vielleicht ergibt sich ja ein netter Kontakt zu einer Frau, das wäre sehr schön. *g* Da ich mobil bin, ist eine Entfernung von bis zu 200 km für mich kein Problem, um eine Frau für schöne sinnliche und aufregende Stunden oder vielleicht auch für’s Leben kennenzulernen.

Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilder oder auch andere frei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt
******c79 Mann
157 Beiträge
Guten Morgen!

Schön hier zu sein, ich bin Neumitglied, 40 Jahre, lebe im schönen Hannover und bin aktuell leider ohne passende Spiel-Partnerin... ich habe eine Vorliebe für Latex (warum sonst sollte ich auch mein Unwesen in dieser Gruppe treiben ^^).

Schaut doch gerne mal auf meinem Profil vorbei.

Bei Fragen, Sorgen, Nöten und Anträgen... einfach Anschreiben... ich beisse nicht... bzw. nur auf verlangen *zwinker*

In diesem Sinne, hoffe ich auch Interessante Gespräche und vielleicht neu Kontakte.
********skin Mann
43 Beiträge
Hallo,
als "Neuer" in der Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin ein normaler Heteromann und wohne in der Nähe von Berlin. Meine Leidenschaft für das Gefühl von PVC oder Latex auf der Haut habe ich schon seit Teenagertagen.
Es löst bei mir einen speziellen sexuellen Reiz aus.
Hier möchte ich Menschen treffen, denen es ähnlich geht und in einen Austausch darüber treten. Vielleicht entstehen ja Freunschaften und wir haben viel Spaß, diesen Fetisch auszuleben, Clubs zu besuchen oder mehr!
*wink*
******ria Frau
10 Beiträge
Einen schönen guten Abend!

Erst vor wenigen Wochen hatte ich das Vergnügen zum ersten Mal eine Latex maske tragen zu dürfen und ich war völlig überrascht, welche schönen und intensiven Gefühle das gleich bei mir ausgelöst hat. Mein Atem stockte, Kribbeln bis in die Fingerspitzen, Aufregung und Erregung... Einfach herrlich.
So bin ich neugierig geworden und will nun mehr erfahren.
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
**********_Eyes Mann
143 Beiträge
Danke für Dabeiseindürfen...
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Mit mir habt ihr hier vor einigen Wochen einem Fotografen aus Wien die Türen geöffnet, der sich über Kontakte und Erfahrungsaustausch zu Fotointeressierten freut.
Meine Fotos entstehen übrigens nicht für Geld, sondern aus Freude am Abbilden erotischer Szenerien und Momente.
Ich freu mich sehr über einen Besuch auf meinem Profil und über jede Kontaktaufnahme...
AL, Tom
*********a_bw Mann
4 Beiträge
Latex_Lena
Hallo wehrte Gleichgesinnte,

vorab erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin wohnhaft im "Schwabenländle", bin Mitte 30 und bin seit etwa 22 Jahren unserem Lieblingsmaterial Latex verfallen, ein erstes Schlüsselerlebnis gab es wohl schon in frühester Kindheit.
Ich mag es am liebsten von Kopf bis Fuß in Latex gekleidet und zudem auch ganz gerne mehrlagig denn ich habe außerdem eine große Vorliebe für weite Capes, Mäntel, Ponchos und auch Umhänge aus Latex. Das Tragegefühl ist unbeschreiblich geil!
Vor einiger Zeit entwickelte sich zudem ein Faible für das Tragen weiblicher Latexkleidung und Plateaustiefel, sodass ich mich heute auch ab und an als Latex-TV oder auch Rubberdoll dresse.

liebe Grüße
*********2016 Paar
12 Beiträge
Guten abend
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Ich bin Latex Neuling und freue michn auf regen Austausch und infos.
LG Nord_sued
**fi Mann
390 Beiträge
Mahlzeit...

Ich wollt mal Bescheid sagen, das ich jetzt öfter "erscheine" .
********lare Mann
2 Beiträge
Hallo, ich liebe es eine tolle frau von latex umhüllt zu sehen, es ghibt nochts geileres, vorallem wenn sie noch gefesselt ist. 😉
Ich freu mich auf die zeit hier 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.