Bitte an euch. Mein Partner und ich sind seit ca. einer Woche dabei…Bitte an euch. Mein Partner und ich sind seit ca. einer Woche dabei uns in der Dom/sub Rolle einzufinden. Wir beide fühlen uns richtig gut dabei aber ich als Dom bräuchte ein wenig…
Macintosh, Trenchcoat, Cape, Gummistiefel, Waders usw.
Ich würde so gerne sehen, was Euer Fetischherz höher schlagen lässt.
Alles für Drüber ist gewünscht, gerne gesehen und natürlich wäre ein Bild perfekt!
Originale Schornsteinfeger Zunft Jacke von Glanzglück.
Design Vorlage : alte Zunft Jacke mit 32 originalen Messing Knöpfen des Glücksbringer Handwerks.
Früher hatte ich da mehr Hemmungen , mittlerweile isses bei Regenwetter für mich ganz normal mit Latexjeans in die City zu gehen , wenns kühl is mit ner engen Radlerlegging drunter , in diesem Fall hatte ich noch eine Blackstyle Joggingjacke unter meiner Nylonweste an , damit s schön warm is , sonst wird's unangenehm wenn ma friert ; -- auf in die City , mit der wunderschönen Kulisse vom Gärtnerplatztheater dahinter … für Gummistiefel drunter is die Slick Chic Jeans zu eng , man könnte als Alternative auch DR Martens dazu anziehn , eigenen sich sehr gut ;
Danke Dir , so schaut es aus wenn ma die Jacke , Jeans und Gummistiefel von Helly Hanson kombiniert , momentan regnet es abends oft ziemlich stark , aber es is immer noch recht warm ; ich liebe Regenspaziergänge in Latex und Gummi
hier war kurz ne Trockenphase … ma möchte ja auch mal eine rauchen ...
total nass draussen , die letzten beiden Nächte schüttete es teilweise … heuer kommen Regenfans jedenfalls mehr auf ihre Kosten als letztes jahr ;
Ich habe so lange auf den Mantel gewartet und dann brauchte ich noch eine Gelegenheit zum shooten, heute war es soweit.
Ich denke das geniale Teil wird ein Lieblingsstück und begleitet mich nach Essen zu Ostern.
Da hoffe ich fast auf Regen