Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen des Körpergefühls entdecken und zulassen20
Zur Zeit mach ich mir viel Gedanken darum "wie" bzw.
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen

*********exia Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ssom Frau
512 Beiträge
Die Geschichte ist nicht schlecht finde ich, faszinierend, sehr erotisch aber auch sehr heftig
Es ist spannend geschrieben, nimmt einen mit, der Reiz, die Empfindungen Latex zu tragen und hilflos zu sein und nur noch Puppe sein zu wollen sind gut geschrieben.
Man kann es nachvollziehen, wieso die kleine Frau Erfüllung und Frieden darin findet endlich eine Aufgabe zu haben, einen Zweck zu besitzen.

Aber ich finde, es fehlen die Gefühle der kleinen Frau, die zur Latexpuppe zum Objekt wird.
Ihr Innenleben fehlt, sie scheint keine Gedanken zu haben, keine Gefühle, kaum zu reden.
Sie scheint einfach nur leer zu sein und nur sexuelle Erfüllung zu suchen.
Dabei besteht das Leben aus so viel mehr als sexueller Erfüllung.
Die Kritik ist nicht böse gemeint, dass ist eben meine persönliche Meinung.

Ich finde die Geschichte kippt als der kleinen Frau die Haare kurz geschnitten werden und sie etliche Piercings bekommt trotz Nadelangst, es passiert dann alles so schnell hintereinander, Brustop usw
Es liest sich nach höher, schneller, weiter und nie Gedanken der kleinen Frau zu lesen, nie hat sie Selbstzweifel oder Angst, nie wird sie gefragt ob sie wirklich das will, was mit ihr getan wird.

Klar theoretisch gesehen hat eine Latexpuppe keine Gefühle, redet nicht und denkt nicht und sie ist ein Objekt, ein Objekt ist Eigentum und über Eigentum verfügt der Besitzer.
Aber sich nur auf den Sklavenvertrag zu stützen um Körperliche Modifikationen durchzuführen halte ich für zu wenig an Sicherheit.

Das Ende der Geschichte finde ich schockierend und grotesk, die kleine Frau wirkt am Ende verzweifelt, ohne Seele, krankhaft in ihren Bestrebungen nur noch Puppe für immer zu sein.

Eine Softversion davon wäre eher mein Fall gewesen *g*
Trotzdem Danke für diese Geschichte mit ihren Höhen und Tiefen.
*********exia Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
In der ersten Version der Geschichte war der Mittelteil wesentlich länger. Mehr Leben, mehr Begründung, mehr Hintergrund.
.
.
.
Las sich langweilig. Es sollte ja kein Roman werden, sondern eine Kurzgeschichte. Ja gut, so ganz kurz ist sie dann doch nicht geworden. Es ist eine Kopfkinogeschichte, für ääähh die "Handentspannung"... nennen wir es mal so...

Und ja, am Ende ist "die Kleine" verzweifelt. Wenn ich schreibe, bin ich in der Geschichte drin. Ich muss am Ende mühsam wieder auftauchen, wieder in die Realität zurückfinden. Genau das ist (eher zufällig) in der Geschichte gelandet. Als es mir auffiel, hab ich es noch ein wenig verstärkt, weil es zur Geschichte passte.
Dass "die Kleine" sehr wenig zu Wort kommt, liegt unter anderem daran, dass die Geschichte einen Erzähler hat. Die Frau des Erzählers hat im Vergleich zur "Kleinen" nur eine Nebenrolle abgekriegt.

Außerdem ist es als Mann nicht ganz einfach, Gedanken, Gefühle und Handlungen einer Frau glaubhaft aufzuschreiben. Bei einer anderen meiner Geschichten habe ich extra eine gute Freundin drüberlesen lassen. War sehr hilfreich! (nicht sarkastisch gemeint, sondern ehrlich)
Problem: Die Geschichte hatte bis zu dem Zeitpunkt 5 Hauptpersonen und war ca. 20 Seiten lang.
Jetzt ist noch eine Hauptperson dazugekommen und überall in der Geschichte sind Baustellen, die das Ganze wohl auf 30+ Seiten anwachsen lassen.
Das Projekt liegt erst mal untätig herum und wartet auf etwas Reifung...
********ssom Frau
512 Beiträge
Gut zu wissen, dankeschön.
Das sollte kein Angriff auf dich werden.
Ich war nur ehrlich wie die Geschichte auf mich wirkt.
*********exia Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich auch so verstanden. Ich mag konstruktive Kritik. *danke*
********ssom Frau
512 Beiträge
Das ist schön und gerne *g*
*********le23 Paar
39 Beiträge
*cool*
********_Nbg Mann
230 Beiträge
Tolle Geschichte.
Sehr schön, flüssig und gut ausgedrückt geschrieben.

Danke euch - geil !!
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Leider wieder auf 18 umgestellt kann es nicht lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.