Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserfotos von Latexklamotten

Latex-Bikini
Ja, auch das ist wieder ein super Fotos von dir!
Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!!! *g*

Ich kann nur noch sagen, ich freu mich schon auf den Sommer! *sonne*
Wasserprobe
Brrrr die Badeseen sind noch ganz schön kalt!
Lg an alle
Haha....klates Wasser!
Auch ein sehr schönes Foto, besonders gefällt mir noch die Maske dabei!
Ja, die Badeseen sind bestimmt noch ganz schön kalt! *oh*

Nun habe ich aber mal eine ganz andere Frage zum Thema Wasser und Latexklamotten:

Ist es eigentlich sinnvoll mit Latexklamotten in Salzwasser (Meer) oder in Chlorwasser (Swinmmingpool) schwimmen zu gehen?
Greift das Salz oder Chlor die Latexklamotten nicht an???
Oder kann man dagegen etwas tun, dass nichts passiert?
Wäre auch mal interessant zu wissen...

Bin schon auf die Antworten gespannt! *zwinker*

Allen noch ein schönes WE! *g*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Salzwasser
also Latex sollte nach einem Salzwasserbad immer gut mit klarem Wasser ausgespült werden - etwas Seifenwasser vorher kann auch nicht schaden - wichtig ist aber gutes Spülen - das kenne ich auch vom Neopren (Tauchen) - Latex wird da wohl nicht viel anders sein *g*
Das Bild im "See" finde ich toll - da würde ich gerne mal mitbaden
LG
Dino
****12 Paar
563 Beiträge
@ E_G
Ganz Klasse Idee, wieder mal ein tolles Foto eurer Latexleidenschaft.
Würden gerne mal mitschwimmen.

LG von E&K
*******rndl Frau
23 Beiträge
also im Meer wie auch im Pool.. danach sollte das Latex gut gespült werden.

Beim Meer jedoch aufpassen.. sich nicht unbedingt in den Sand setzen, da durch das Latex matt wird und auch selbst nicht mehr mit Silikonöl zum Glanz gebarcht werden kann..

In diesem Sinne einen lieben Gruß

Tina
*****ktn Mann
17 Beiträge
Hallo.
Ich trage ja schon seit mehreren Jahren öfters Latex, von Pants und T-Shirt bis zum Ganzanzug. Doch niemals war ich damit im Wasser. Es soll aber ein geiles Gefühl sein. Wer hat Erfahrung damit. Hab mir auchs chon gedacht, unter der normalen Badehose eine Latexhose zu tragen und damit ins Strandbad zu gehen.

Oder kennt jemand Latexpants, welche optisch wie nomale Badehosen aussehen?

lg jonas
********mber Paar
816 Beiträge
Hi!

Ja, es gibt Latexbadehosen. Es würde wahrscheinlich nicht vielen auffallen, dass diese aus Latex sind. Ich habe eine in schwarz/weiß. Es gibt sie aber auch einfarbig.

Schönen Gruß

Lucky Number

siehe hier:
www .blackstyle.de/lshop,showdetail,1249724440-2578,d,1249724446-2590,maenner.maenner_underwear,25008,,Tshowrub--maenner.maenner_underwear,.htm
Sorry...
das ich mich hier kaum noch blicken lasse!

Bin zur Zeit nicht gut drauf, da ich hier von vielen Männern nur verarscht worden bin! Darum habe ich ja auch ein paar Gruppen wieder verlassen und mein Profil umgeschrieben, dass ich nun nichts mehr suche!

Wollte mich aber nochmals bei allen bedanken, die mir hier viele gute Tipps gegeben haben und ihre schönen Bilder dazu reingesetzt haben!
Habe mich sehr darüber gefreut!

Wünsche euch weiterhin viel Spass, der mir leider vergangen ist...

LG
Lack Lady
*********elfte Mann
69 Beiträge
Latexbadehose
Hab`die blaue Latex Hose von Fetischuniverse. Sie hat noch 2 weiße Streifen auf der Seite und sieht auf den 1. Blick nach Badehose aus.
hmm...geile Sache...das was ich hier sehe sieht ja lecker aus!
Ich hatte letztens in einerm Latex Atelier einen schwarzen Latex Badeanzug in der Hand.......

Danke für den Tip...ich freue mich nun schon wieder aufs Shoppen *g*

Mathilda
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Die Wassersaison hat begonnen ...
aber vorest noch eher im unteren Bereich -- es muß noch wärmer werden ... blöder kalter Mai, wirklich wahr ... *fluch*
ich find glänzendes nasses Latex einfach cool ...
mit langen Gummistrümpfen unter der Legging konnt mans schonn aushalten -- in der Sunn wurds richtig warm
bisserl im Sand rumgraben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.