Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder auf dem Wasser.
Ich werde es auf jeden Fall demnächst mal mit Wasser versuchen.
Schon allein, weil ich auch gerne mal mit diesen Sachen im Wasser (Badewanne) fotografiert werden möchte...
Ja, vielleicht rutscht am Ende noch der Fotograf mit in die Wanne, höhö...
Aber jetzt mal im Ernst:
Gibt es dabei bestimmte Dinge, die beachtet werden sollen?
Darf man bei Latex nur warmes Wasser nehmen, oder kann man dazu auch eine Badelotion nehmen?
klar, eine milde Badelotion geht auf jeden Fall, die Sachen aber hinterher gut mit klarem Wasser abspuelen. Warmes Wasser ist sicher angenehmer als eiskaltes.
Ich wasche meine Sachen auf 60 Grad in der Waschmaschine mit einem speziellen Latexwaschmittel, bislang kein Problem.
Das mit dem ausrutschen ist sehr enst zu nehmen vorallen wenn man für seine kleidung silikonspry benutz also wirklich vorsicht.
An sonnsten ist das ganze eine tolle sache. Ich wasche meine sachen immer mit milden shampo deshalb sollte es auch keine Probleme mit milden Badezusatz geben.Ausser du möchtest Badeöl verwennden davon möchte ich dir abrathen
du musst natürlich nicht die gesamte badewanne damit füllen. ein paar packungen (20 stk) sollten mit wasser verdünnt ausreichen. aber das solltest du ausprobieren.
besonders toll fände ich auch ein Foto zusammen mit Fischen. ZB in einem Koi-Teich. Koi sind japanische Zierkarpfen, ähnlich wie Goldfische, jedoch um ein vieles Grösser. kleinere gibt es natürlich auch.
vielleicht findet sich hier ja jemand, der seinen Koi-Teich zur verfügung stellt. Koi sind besonders kontaktfreudige fische. ein schönes foto sollte also zu machen sein.
Hahaha, du hast ja sehr ausgefallene Ideen, aber hört sich auch gut an.
Kenn aber leider keinen mit einem grossen Teich und Karpfen drin...
Vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
Wollte auch wieder draussen Bilder machen, bei uns gibt es eine kleine Burg...
zu den koi-karpfen solltest du mal schauen, ob es hier eine entsprechende gruppe gibt. es gibt glaube ich zumindest eine aquarianer-gruppe. die kann dir evtl weiterhelfen. die fotos werden sicher sensationell! vielleicht kannst du auch einen ambitionierten fotografen für ein solch ambitioniertes motiv gewinnen. im JC gibt es ja genügend.
Ja, diese Idee ist auch sehr gut.
Werd mich nachher mal umsehen, ob soetwas möglich ist!
Bin zwar nicht so der Fisch-Fan, aber diese Karpfen sehen ja wirklich sehr schön aus und schimmern auch schön. Paßt bestimmt gut mit schwarzem Latex zusammen!