Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen124
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Latex und Alltag ;-))155
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex im Alltag

*****976 Paar
18.019 Beiträge
Latex im Alltag
Vor Corona hatten wir auch bedenken, jetzt ist Latex und Maske aber kein Problem mehr. Im Gegenteil, früher galt es als pervers, jetzt als umsichtig. Die anderen Leute haben ja auch Masken auf wenn sie alleine im Auto sitzen. *haumichwech*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
genau , zu auffällig will ich s dann auch nicht , also Masken Handschuhe in der Öffentlichkeit … naa ; ( höchstens im dichten Wald … ) nee , aber Latexjeans und Jeansjacke oder so , irgendwann kam mal Leder auf , vielleicht war des anfangs auch etwas ungewöhnt, bei mir in der Klasse -- 1978 , kam eine manchmal mit ner schwarzen Satin Jeans daher ; ja des war absolut neu , in der Arbeit ( Kaufhaus ) war eine ziemlich verrückte Nudel in der Plattenabteilung, so bisserl punkig aber absolut nett --- die kam echt manchmal mit einem engen kurzen schwarzen Gummi Mini ; sowas hat ma damals noch niergendwo gesehn , vermutlich war die mal in England ; in Bravo warn oft Werbungen von Jeans aus PVC etc in England ; und man las öfters, daß man unbedingt zum shoppen nach London muß ; -- 1990 war der Ball Bizarre in München , und alle warn danach empört über so eine Sauerei … ; alle ? -- nee, die Szene ging dann los , dann kamen Talkshows mit Latexthemen bei Hans Meiser oder Arabella Kiesbauer ; Fetishpartys schossen aus dem Boden … dann kam Techno, und Latex Lack … auf jeden Fall besser als Drogen und übermässigen Alkohol würd ich mal sagen ; -- ein Bild von 2010 , nach der Latexparty in Hamburg Hafen besichtigt … mit einer Jeans aus dem hause `` schwarze Mode `` Berlin ; gefunden in München ;
******nse Frau
107 Beiträge
Letztens zum Shoppen gehen erst wieder meine Leggings angehabt
********LiNi Paar
258 Beiträge
Zitat von *****976:
Latex im Alltag
Vor Corona hatten wir auch bedenken, jetzt ist Latex und Maske aber kein Problem mehr. Im Gegenteil, früher galt es als pervers, jetzt als umsichtig. Die anderen Leute haben ja auch Masken auf wenn sie alleine im Auto sitzen. *haumichwech*

Dieses Foto ist real? Sieht aus als ob eine Neon-Lichtquelle im Vordergrund ist und die Konturen sehen ausgeschnitten aus - oder täuscht das?
Wir kennen da einen Photoshop-Manfred der macht das ganz toll am Computer fertig, dann sieht es realistisch aus,einfach melden *g*
f_bw
Latex im Alltag,
immer gut und gerne und das schon seit 40zig Jahre .
Bei Kunzmann in Ispringen by Pforzheim fing es an. Damals noch Postler ging ich einen
Brief abgeben in einer Boutique im Keller von einer Prachtvilla in der
Landhausstraße, als mir jemand ,Frau Kunzmann persönlich die Tür auf machte
und eine bizarre Gestalt an mir vorbeihuste ,war es um Latex für mich geschehen.
Ich ging da Jahre für Jahre ein und aus und kaufte einen
beachtlichen Fundus an Klamotten aus Latex und trage es
Heute noch.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Frage, welchen Laden findest Du besser , -- wenn ich ehrlich bin, fand den in der Landhausstrasse schöner , allerdings vom Bahnof aus schwerer erreichbar ; die Strassen sind steiler als in so manchen Hochalpendörfer , bin da mal mit einem Bike hochgeradelt -- allerdings , meistens fand ich was brauchbares beim Kunzmann ;
*****uit Paar
219 Beiträge
Zitat von ******969:
Heute im Büro
Im Büro trage ich auch manchmal Latex als Unterwäsche *g*

Geile Sache und tolle Short. Im Büro habe ich mich das bisher noch nicht getraut - wegen des Geruchs. Das fällt doch sicher irgendwann auf, oder?
******969 Mann
65 Beiträge
Geruch? Quatsch, wer riecht denn bei Dir im Büro oder sonst wo auf der Arbeit und in der Öffentlichkeit an der Hose *traenenlach* .
Zitat von *****029:
Frage, welchen Laden findest Du besser , -- wenn ich ehrlich bin, fand den in der Landhausstrasse schöner , allerdings vom Bahnof aus schwerer erreichbar ; die Strassen sind steiler als in so manchen Hochalpendörfer , bin da mal mit einem Bike hochgeradelt -- allerdings , meistens fand ich was brauchbares beim Kunzmann ;

Ja das war einmal ,heute ein kleiner Laden der die Charme verloren hat und … .
*****uit Paar
219 Beiträge
@******969 : ich finde schon, dass sich da Latexgeruch breit macht, vor allem wenn es warm ist (was ja schon alleine durch die Körpertemperatur passiert) - und das auch aus der Distanz- nicht nur wenn man an der Hose schnüffelt 😂
Ich mag den Geruch ja sehr, aber Kollegen könnten das durchaus seltsam finden 🤔
Zitat von *****uit:
@******969 : ich finde schon, dass sich da Latexgeruch breit macht, vor allem wenn es warm ist (was ja schon alleine durch die Körpertemperatur passiert) - und das auch aus der Distanz- nicht nur wenn man an der Hose schnüffelt 😂
Ich mag den Geruch ja sehr, aber Kollegen könnten das durchaus seltsam finden 🤔

Dann sagt doch das ist dein neues Parfüm ! *zwinker*
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
gross1969,,

Bei Wärmeentwicklung entsteht schon ein leicht süßlicher Duft von Gummi ,Naturkautschuk . Im Grunde so kein Problem für viele im Umfeld wo man sich bewegt .Wenn es für ein selbst ein Unbehagen erzeugt und man sich unsicher ist ,empfehle ich die chlorierte Variante ,da die Chlorierung von Latex den Gummiduft bis auf Minimum (kaum wahrnehmbar) reduziert .. *zwinker*
Letztendlich ist es auch deine ganz persönliche Entscheidung damit umzugehen .Ich persönlich habe nur positive und teils neugierige Erfahrungen in der Öffentlichkeit erlebt ,obs im Lieblingsrestaurante oder im Kino ,Theater beim Einkaufen oder Strandspaziergang solange es nicht unbedingt gleich der Vollschutzcat mit Gasmaske ist .Beim Schwimmen im See,Meer ist das jedoch auch kein Problem *zwinker* .
*****uit Paar
219 Beiträge
nur "drunter" getragen...
Nach dem vielen Geschreibe, was ja eigentlich gar nicht hier rein gehört (sorry) hier auch mal ein Beitrag zum Thema.
Latex in der "Öffentlichkeit" gibt es für uns nur zu Fetisch-Parties. Da ich (er) aber sehr gerne Latex trage wenn ich im Homeoffice bin, ziehe ich mir Jeans und T-Shirt drüber, wenn es danach zum Einkaufen geht 😁
Hier: Latex-Leggings, -Shirt und -Socken
*****uit Paar
219 Beiträge
Zuhause trage ich (er) sonst oft diese Kombi. Short und Shirt sind chloriert, deswegen kann ich mich in den super bequemen Latexklamotten frei bewegen und mache nichts ölig 😉
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uit:
Zuhause trage ich (er) sonst oft diese Kombi. Short und Shirt sind chloriert, deswegen kann ich mich in den super bequemen Latexklamotten frei bewegen und mache nichts ölig 😉

von welchen Hersteller ist die Kombi

gruß
Mistress Divine
*****uit Paar
219 Beiträge
Zitat von *******vine:
Zitat von *****uit:

von welchen Hersteller ist die Kombi

gruß
Mistress Divine

Die Kombi wurde auf Maß von Spicyrubber hergestellt, einer "one-woman"-Manufaktur bei Stuttgart, die leider aus familiären Gründen nicht mehr produziert. Von ihr habe ich auch meinen Cat mit den Hosenträgern (siehe Bilder im Profil)

Grüße
CatnSuit
**********llein Frau
131 Beiträge
Ein bisschen Latex in zivil
Ich fand’s eigentlich ganz dezent - wer hätte gedacht dass dieser freaky Fahrstuhl es so betont 😂
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********itch:
Ein bisschen Latex in zivil
Ich fand’s eigentlich ganz dezent - wer hätte gedacht dass dieser freaky Fahrstuhl es so betont 😂

Sehr heiß und ausgesprochen sexy! *schwitz*
Mehr davon!

Herzlichen Gruß
Mistress Divine
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Samstagabend
.... Hausanzug nach meinem Geschmack.
Wenn es dann noch intensiv nach Gummi und Lust riecht, wird es erst richtig spannend, oder?
*love* Ich denke, so werde ich ihm auch ins Bettchen gehen, man gönnt sich ja sonst nichts!

Mistress Divine
Hausanzug/Schlafanzug
*******arme Paar
110 Beiträge
Na Miss Divine, wurde es noch spannend? *zwinker* Das sieht Klasse aus, zum anbeissen! *g*
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
@*******arme , wie könnte es denn nicht?!
Der Cat diente dann auch als Schlafanzug *love* und wurde erst nach 22 Stunden angelegt.

Bleibt fantasievoll und begeistert
Gruß
Mistress Divine
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Hunderunde im Wald
Es ist wohl offiziell, mein roter, chlorierter Krageneinstieg-Cat von Demask ist das meistgebrauchteTeil in meinem Fundus und unschlagbar! Mal ehrlich, wer geht schon im "Schlafanzug" vor die Tür?!
Ich, wie ich zugeben muss!
Also hier meine Bilder des Tages mit der Aufforderung Deines zu teilen *grins* und ja, bei *sonne* hat es sich mit der Regenjacke angefühlt, wie Bratschlauch und ich habe jeden Moment genossen! *rotfl*

Schönen Sonntag und bleibt begeistert!
Mistress Divine
Im Auto
Wasser in den Socken :-)
*******arme Paar
110 Beiträge
@*******vine Hui, bei dem Wetter so viel Kleidung. Das ist extrem. Cool! 😊 Da hätte ich den Schweiss nicht nur in den Socken. 😂 Leider hindert das in den Tagen auch öfters was drunter zu tragen.
****ex Mann
261 Beiträge
@*******vine sehr cool. War am Freitag auch in Latex in Köln.... war auch feucht *zwinker*
********gdom Paar
189 Beiträge
Klein aber fein
Latex zum Shopping und ins Museeum.

Nichts besonders, aber echt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.