Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die Tür gewagt und berichtet im Magazin darüber: Dabei macht sie viele positive Erfahrungen – auch wenn einige sie…
zum Thema
Latex und Alltag ;-))155
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr…Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr Latex in Euren Alltag integriert. Wo tragt Ihr es?
kann ich mir gut vorstellen, die Brust so mit Latex umhüllt muss sich doch gut anfühlen, das leichte Schwingen der Brüste im Latex, der reine Genuss, fest umschlossen doch gut gehalten. Am leibsten trage ich einen Slip in Latex der mein Gehänge gut umhüllt.
@*******511 bitte erstelle doch ein Thema oder durchsuche mal das Forum, hier im Bilderforum ist deine Frage falsch angebracht. Ich meine es gab sie auch schonmal.
feuchteroehlich,
deine Bilder auf deiner Seite sind richtig schön, man sieht wie du dein Latex genießt, wie sich dein tägliches um Latex dreht, sehr inspirierend. Schön auch die Latex-Falten die sich um deine Hüften legen, fühlt sich sicher auch gut an im Schritt.