Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die Tür gewagt und berichtet im Magazin darüber: Dabei macht sie viele positive Erfahrungen – auch wenn einige sie…
zum Thema
Latex und Alltag ;-))155
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr…Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr Latex in Euren Alltag integriert. Wo tragt Ihr es?
wenn das erotische Gefühl nicht nur manchmal da sein darf.
Ich versuche es als Normalität zu pflegen, um den Kick in den Alltag zu transportieren.
Ich trage meine Wäsche jetzt seit gestern.
Kennt Ihr das auch und wie holt ihr das "erotische Geheimnis" in die Realität?
Kennt Ihr das auch und wie holt ihr das "erotische Geheimnis" in die Realität?
Genau so wie du. Latex im Alltag drunter tragen. Das geht bei der Arbeit so wie zum Einkaufen oder unterwegs. Zu Hause kann man es ja pur tragen. Aber wir sind einfach große Fans von "Latex unter Kleidung"
Urlaub - Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Schwimmbad im Latex-Bikini (nun gut eigentlich Unterwäsche, aber wen schert es? )
Immer wieder ein Highlight und sexy!
„Sauna in Latex
Urlaub - Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Schwimmbad im Latex-Bikini (nun gut eigentlich Unterwäsche, aber wen schert es? )
Immer wieder ein Highlight und sexy!
Schön gleichgesinnte zusehen. Genau so wie wir. Einfach echter Fetisch.
das sieht ja mal richtig klasse aus, Unterwäsche sehe ich nicht, ich sehe nur ein sehr gut passendes umschmeichelndes Bikinihöschen und einen Büstenhalter der die Rundungen gut zeigt und nicht einengt und den Betrachter genießen lässt.
OT: @*****s71: haben schon öfters das Label "Simon O." auf den Kleidungsstücken gesehen, gibt es da dann Rabatt oder ist das "Standard"? (ich hoffe doch nicht, sind ja keine laufenden Littfaßsäulen :D)