Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen Catsuit von Fantastic Rubber

******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Damen Catsuit von Fantastic Rubber
Hallo,

gestern kam der bestellte Catsuit im Design Sarathustra mit Handstegen von Fantastic Rubber an. Leider ist meine Frau mit der Farbwahl unglücklich, weswegen wir ihn gerne wieder abstoßen wollen.
Der Anzug hat die Farbkombi schwarz-mannequin. Wer die letztere Farbe nicht kennt, am besten mal noch im Netz nach Farbtabellen suchen.

Der Anzug ist neu, frisch geölt und wurde nur 1x kurz angezogen, um Fotos für das Einstellen hier zu machen.

Hier sind ein paar Maße:

Brustumfang: 100 cm
Taille: 83 cm
Hüfte/Hintern: 104 cm
Körpergröße: 160 cm

Wenn weitere Maße benötigt werden, einfach fragen.


Der Neupreis liegt bei 605 € auf Grund des aufwendigen Designs (Zierband an Oberschenkel, Strumpfnaht, Inlay im Torso, zusätzliche Handstege). Wir hätte daher gerne noch 520 € + Versand oder Selbstabholung.

VG
********dist Mann
29 Beiträge
Hallo, finde er steht deiner frau sehr gut.
Aber sie muss sich wohlfühlen.

Lg
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Beim Hüft-Hintern-Wert hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es sind 108, nicht 104 cm.

Evtl. noch als Hinweis zu den Daten. Das sind nicht die Maße des Cats, sondern die meiner Frau, nach welcher der Anzug gefertigt worden ist. Der Anzug selbst ist natürlich entsprechend reduziert.
Sehr aufreizendes Utensil, leider bin ich zu groß dafür!
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Niemand weiter Interesse?
********dist Mann
29 Beiträge
Bin leider auch zu groß
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
push

Der tolle Catsuit ist noch zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.