Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review Bondinage.com

*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Review Bondinage.com
Bondinage ist ein Garant für ungewöhnliche Designs und hervorragende Qualität.
Ich hab mir dort ein Outfit mit viel Metall ausgesucht und die Preise verursachen Atemnot!

Bodysuit Vertigo Bigboob
Leggins Vertigo
Waspie Meta

Die schriftliche Beratung in Englisch ist sehr gut und du alle meine Fragen würde geduldig beantwortet, Sonderwünsche sofort berücksichtigt und eine Maßkorrektur bei der Leggings Taillenlänge war kostenlos.
Die Versand-Zeit war schneller bald erwartet und die Versandkosten teuer, weil der Preis eben auch maximal war, da spart man nicht an Versicherung.

Im Angebot habe ich dann später noch zwei paar Latexstrümpfe bestellt, tatsächlich ein Schnäppchen für die Preisverhältnisse mit 30% Rabatt.

Die Verarbeitung ist absolut empfehlenswert und perfekt, was ich nicht schnell sage.
Service und Beratung versiert und freundlich!

Noch ein Hinweis für Interessierte mit Klebeerfahrung:
Übrigens sind alle Schrauben aus dem Outfit zu entfernen und einzeln unterlegt, was die Flexibilität des Materials erhält! Ihr werdet wissen, wie groß der Aufwand ist und der Nutzen, die Boobs sind mit Schläuchen von aussen zu befüllen, hier macht die durchdachte Technik den Unterschied.
Bondinage Outfit
Booty Bondinage-Kombi
*****_71 Mann
21 Beiträge
Sehr ausführliche Informationen, Super
****12 Paar
564 Beiträge
Klasse Outfit und solcher Erfahrungsberichte sind super, da stützt man sich gerne drauf.
LG
******_Me Paar
31 Beiträge
Bondinage war viele Jahre Aussteller auf der GFF in Berlin. Wir haben dort immer vermessen lassen und dann bestellt. Sonderwünsche und Anfertigungen sind kein Problem und die Qualität ist sehr gut.
****che Mann
14.837 Beiträge
Import aus England von Bondinage
Ihr Lieben, hat von Euch jemand nach dem BRexit was von Bondinage bezogen?

Wie funktioniert das bei denen mit der Einfuhrumsatzsteuer?
Bei Libidex wird die englische USt an der Shop-Kasse abgezogen und man zahlt bei der Einfuhr nach Deutschland.
Bei Bondinage gibts das so aber nicht.
Wer weiß Bescheid?
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist kein Shop bekannt, der das Produkt um die VAT reduziert außer der genannte. Also vermutlich wirst du die gewohnten 5% dann 19% zahlen müssen.

Viele Grüße
*********er73 Mann
322 Beiträge
Jawohl ... es wird dort (sicher) leider die Standard-Prozedur ablaufen:
Normales Bezahlen und dann an der Eintrittsstelle in die EU klebt der Zoll seine Marke drauf und beauftragt den inner-europäischen Transporteur (UPS, DHL / DHL Express) mit dem Einzug der +5% und danach +19% . (Ausnahme wäre, deass man auch mal selbst direkt beim Zoll abholen muss ... haben wir ja schon gelesen in anderen Beiträgen) .

Kleiner Hinweis:
Ich habe neulich wieder mal was außerhalb der EU bestellt ... und zwar über eBay ...
Witzigerweise hab ich die Einfuhrumsatzsteuer (19%) doppelt bezahlen müssen.
Ich hatte gehofft, dass eBay es mittlerweile geschafft hat, an den Zoll korrekt den Einzug der Zollgebühren zu melden ... leider nicht.
Also ... falls sich jemand wundert, dass der DHL-Bote nochmal abkassiert: bedankt euch bei eBay.

ich habe dazu unzählige Telefonate dazu geführt: der Zoll handelt korrekt (einen Ermessensspielraum gibt es da nicht, auch wenn man nachweisen kann, dass man schon bezahlt hat).
Und bei eBay blitzt man ab ... sie würden alles richtig machen.
Na ja, also nicht sauer sein, wenn der Artikel dann nochmals 20% mehr kostet. *g*

Alles Gute noch für das Neue Jahr und bleibt gesund *vielglueck* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.