Review Bondinage.com
Bondinage ist ein Garant für ungewöhnliche Designs und hervorragende Qualität.Ich hab mir dort ein Outfit mit viel Metall ausgesucht und die Preise verursachen Atemnot!
Bodysuit Vertigo Bigboob
Leggins Vertigo
Waspie Meta
Die schriftliche Beratung in Englisch ist sehr gut und du alle meine Fragen würde geduldig beantwortet, Sonderwünsche sofort berücksichtigt und eine Maßkorrektur bei der Leggings Taillenlänge war kostenlos.
Die Versand-Zeit war schneller bald erwartet und die Versandkosten teuer, weil der Preis eben auch maximal war, da spart man nicht an Versicherung.
Im Angebot habe ich dann später noch zwei paar Latexstrümpfe bestellt, tatsächlich ein Schnäppchen für die Preisverhältnisse mit 30% Rabatt.
Die Verarbeitung ist absolut empfehlenswert und perfekt, was ich nicht schnell sage.
Service und Beratung versiert und freundlich!
Noch ein Hinweis für Interessierte mit Klebeerfahrung:
Übrigens sind alle Schrauben aus dem Outfit zu entfernen und einzeln unterlegt, was die Flexibilität des Materials erhält! Ihr werdet wissen, wie groß der Aufwand ist und der Nutzen, die Boobs sind mit Schläuchen von aussen zu befüllen, hier macht die durchdachte Technik den Unterschied.