Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fotoshooting

*******K_BE Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das Fotoshooting
Kurzgeschichte einer Fantasie

Ich bekam eines Tages von einer Bekannten die mir gefiel eine nachricht ob ich bereit wäre sie zu Fotografieren. Ich antwortete ihr, das ich gar keine Kamera habe nur mein Natel. Sie antworte mir, das es ihr keine rolle spiele denn ich habe ein gutes Gespür für Ästhetik. Sie möchte gerne Model werden und brauche schöne Bilder von ihr. Darauf hin willigte ich ein ich hellfe ja wo ich kann.

Was ich nicht wusste sie hatt mich auf dieser Seite entdeckt und gesehen das ich auf Latexleggings stehe.

Als sie dann in mein Haus kam wurde mir fast schwindlig, Sie Hatte ein Outfit an das mich zum schmelzen brachte.
Oben hatte sie eine Rote Bluse und darüber eine schwarze Lederjacke an.
Unten Hatte Sie modische schwarze Schuhe an und die wohl heissesten Leggings die ich mir an ihr vorstellen konnte.
Sie sahen so aus als wurden sie auf sie gegossen.

Nach einer kurzen Begrüßung begannen wir mit dem Shooting.
Sie begann mit harmlosen Modischen Posen, ich konnte ein par wundervolle Bilder ihres schönen Gesichtes machen und ein par schöne Ganzkörper und Provielbilder. Anschliessend drehte sich um und meint sie bräuchte noch Bilder von ihrem Hintern.
Sie posierte so sexy das ich mich fast nicht halten konnte, als sie dann begann sich in die falten von ihrem wundervollen Hintern zu fassen für das perfekte Bild konnte ich meine Erektion nicht mehr zurückhalten.
Zum glück dachte ich das sie es nicht siet.
Sie machte weiter mit Posen und fasste sich immer wider an. Das ein so erotisches geräusch verursachte das ich sie am liebsten direckt besprungen hätte.
Nachher drehte sie sich um und setzte sich auf den Tisch (wie im Bild).
Sie bemerkte meine Erektion und fragte ob ihr Hintern mich so geil macht.
Ich entschuldigte mich und antwortete mit: Ich habe noch nie so einen schönen Hintern gesehen wie deiner.
Sie fragte mich ob ich ihn anfassen wolle ich habe natürlich sofort zugegriffen.
Sie warf mich auf die Couch und setzte sich auf mein Schoß und zog mein Shirt aus. Dannach stieß sie mich um und setze sich auf mein Gesicht und öffnete meine Hose. Sie begann mit ihren weichen händen und ihrem Mund mich zu befriedigen. Ich war so erregt das ich früh gekommen bin und ihre ganze Bluse Vollgespritzt habe. Sie drehte sich um setze sich auf mein Glied und zog sie aus.
Anschließend habe ich ihr die Brüste mit Öl massiert bis ich wieder genug erregt war. Dannach Kniete sie auf die Couch und ich habe zuerst ihre Leggings und dan ihren Prachts Hintern eingeölt. Ich begann zärtlich sie von hinten zu beglücken bis es rauer und rauer wurde. Kurz bevor ich kam zog ich ihre Leggings hoch und verteilte mein ganzes Sperma auf ihrem Hintern.
Kurzerhand zog sie sich die Leggings aus und legte sich hin. Ich massierte sie von Kopf bis zu den Fußspitzen. Ich begann mein Glied in ihre feuchte Vagina zu steken bis sie kam. Danach rückte ich ein Stück nach oden und drückte mein Penis zwischen ihre Büste.
Dank ihrem Druck den sie mit ihren Händen ausübte und mit den gut duftenden ölen binn ich nochmals so richtig gekommen und verspritze ihr Gesicht und Brüste.
Danach gingen wir gemeinsam Duschen.

Nach einer Woche rief sie mich an das eine Freundin ein paar Bilder ohne ihr Wissen veröffentlicht hatte und sie einen Modelvertrag angeboten kam.
Ich hatte nicht nur meine Nacht des Lebens es hatte ihr Leben verändert
Win Win.

Falls dir meine Fantasie /Geschichte gefallen hatt würde ich mich auf dein Feedback per Pn freuen.

Wen du gerne die Kollegin spielen würdest und mir diesen Wunsch oder einen Teil davon erfüllen willst würde ich mich sehr auf deine Nachricht freuen ❤❤❤❤
Beispielbild von My Latex Baby ❤❤❤❤
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Schöne Geschichte...schöne Fantasie.....eigentlich

Das traurige daran ist leider das sehr viele Knipser genau diese Fantasie haben und es immer wieder versuchen an Models ranzukommen um genau das zu erleben.
Ich will hier jetzt niemanden anfeinden noch anprangern...
Aber ich bewege mich als Fotograf in dieser Fotoszene und bekomme oft von Frauen zu hören das einige Knipser immer wieder versuchen eindeutige Versuche zu starten.
Gut...wie seriös ein Fotograf ist lässt sich heute nicht unschwer herraus finden.
Aber es steht jeden Morgen irgendein unbedarftes Model auf und fällt darauf rein.
Leider. Das macht es allen Hobbyfotografen und auch Profis schwerer .
Darüber könnte man stundenlang diskutieren...
Nur so ein Gedankengang
*******K_BE Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe dich gut aber ich bin ja auch kein Fotograf und die Frau war ja eine Kollegin ich meinte das ja in einer art Rollenspiel.

Ich wollte und will keine Fotografen verärgern es ist einfach eine Fantasie Geschichte. *g*
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Ich wollte diese Geschichte auch nicht niedermachen...Fantasien stehen jedem zu.
Ich wollte nur dezent darauf hinweisen das es ein Teil der Realität ist
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Fotografiere lieber mal ‘nen Duden....!
😉
*******K_BE Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Nein der ist mir zu eckig.
Frau Lehrerin 😉
*********exia Frau
2.842 Beiträge
Ganz ehrlich? Das Niveau deiner Geschichte liegt ungefähr gleichauf mit "Warum liegt hier Stroh rum?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.