Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Handschuhe verschiedene Größen

******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Latex Handschuhe verschiedene Größen
Hallo,

wir haben verschiedene Handschuhe bestellt, welche uns leider nicht passen. Sie sind daher bis auf das Anprobieren unbenutzt und neu.
Die Größen vom Verkäufer sind von links nach rechts mit Bezug auf das Bild S, M und L.
Wo uns die Handschuhe nicht passen, ist bei den Längen für die Finger. Die Handschuhe sind für Leute geeignet, welche kurze Finger haben!!! Im Zweifel also nachfragen und ich kann dann noch genauer ausmessen *g*

Ich hätte gerne für das linke Paar (mit den aufgemalten Fingernägeln) 20 €, für die beiden anderen jeweils 15 €.

VG
*******rix Mann
2.964 Beiträge
Fallen die kleiner odee größer aus? Die mit den aufgehalten Fingern in M bzw. L hätte ich Interesse. Je nach Herstellen kann das bei mir schwanken *g*
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Also die mittleren Fallen würde ich sagen normal aus, die rechten sind schon recht weit. Das Problem bei mir ist halt, dass die Finger der Handschuhe zu kurz sind.
Welche Maße würden dir denn helfen?
*********er73 Mann
319 Beiträge
Man muss einfach die verschiedenen Hersteller probieren, um die richtige Fingerlänge zu bekommen. LateX, Denber oder die von Rubberfashion haben alle unterschiedliche Größenverhältnisse (mal sind die Finger kurz und dick, mal lang und schlank) ... um ein Testen (mit genau zuordenbarem Hersteller) kommt man nicht drumherum *g* .
****ra Mann
343 Beiträge
Also ich habe kurze Finger und trage Größe 8.
würde das mittlere Paar passen?
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du mir deinen Handgelenksumfang mitteilen und evtl. den Umfadng um den handrücken herum (um die hand am Ansatz der Finger, ohne Daumen. Dann könnte ich das mit meinen Werten vergleichen
****ra Mann
343 Beiträge
Hallo Chimaeros!
Schön das du dich meldest.

Meine Maße sind:
• Handgelenkumfang 18,5 cm
• Handrücken 21,5 cm
• Länge Mittelfinger 7,5 cm

Welche Handschuhe würden gut passen? Die pinkfarbenen Handschuhe eher nicht.

Hast du noch andere zum Verkauf?
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Also die linken würde ich vermuten, werden dir zu klein sein.

Die mittleren schwarzen haben eine Mittelfingerlänge von 7,5 cm. Handgelenkmsumfang ist ungedehnt (einfach gemessen) ca. 16 cm. Aber Latex ist ja dehnbar. Kommt da also drauf an, wie locker oder eng anliegend du die Handschuhe magst.

Handrücken passt auch ungefähr würde ich sagen.
****ra Mann
343 Beiträge
Soll ich denn die mittleren versuchen?

Würdest du sie ggf. auch wieder zurück nehmen?
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Die Entscheidung, ob du es riskieren willst oder nicht, kann ich dir nicht abnehmen. Handschuhe sind bei der Passform immer auch so bissl Glückssache^^^Wir hatten halt Pech, daher stehen die ja zum Verkauf.

Wenn du in der Nähe wärst. hätte ich gesagt, komm vorbei und probier sie erst unverbindlich an. Aber da es ja auf einen Versand hinauslaufen wird, wenn ich den Ort in deinem Profil sehe, wird das leider nix. Und wegen 15 € Handschuhe Hin- und evtl. wieder Rücksenden, lohnt sich der Aufwand da mit Rücknahme eher nicht.
****ra Mann
343 Beiträge
Kann ich verstehen. Könnte sie ja auch weiter verkaufen wenn sie nicht passen.

Schreibst du mir eine PN wegen Adresse und wie du das Geld bekommen kannst?
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Ich meld mich bei dir
****ra Mann
343 Beiträge
Danke sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.