Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Suche] GP7-B

*******ony Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
[Suche] GP7-B
Ich suche eine Gasmaske GP7-B oder ein anderes Modell vergleichbarer Konstruktion in Größe "M".

Entscheidend ist daß diese zwei Filteranschlüsse an den Seiten hat und insgesamt ehr wenig vom Gesicht absteht. Wünschenswert wären zwei tendenziell ehrschrägstehende Augengläser oder ein gleichmäßig gewölbtes Visir ohne "blockigen" Rand.

Die Maske soll längere Zeit bequem und sicher tragbar sein, auch z.B. zum Schwimmen/Tauchen.

Der Zustand darf von neuwertig bis gebraucht und verschmutzt sein. Das Ventilsystem muß original vorhanden und funktionsfähig sein, nicht wesentlich verbastelt oder künstlerisch verziert.

Mein preisbereich wäre bis etwa 60€
*******vine Paar
1.771 Beiträge
@*******ony
Versuche es Mal in der Masken-Gruppe zusätzlich
Ich würde mal bei eBay schauen. Da gibt es regelmäßig die verschiedensten Modelle zu kaufen. Alternativ auch mal eBay-Kleinanzeigen abchecken.

https://www.ebay.de/itm/Gasm … -Trinkschlauch-/184245790092

Ist das die, die du suchst?
*******ony Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@****yna:
Ja, das ist eine von dene die in Frage kommt, allerdings bin ich nicht auf e-Bay aktiv und suche einen Privatverkuf, also z.B. wie hier im Marktplatz dieser Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.