Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
359 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubbers Finest Chucks Gr.42

**********Traum Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Rubbers Finest Chucks Gr.42
Hallo liebe Latex-Freunde, ich habe ein Paar Chucks von Rubbers Finest in schwarz/ weiß, Größe 42 anzubieten. Diese hatte ich extra machen lassen (Special ist das Logo und das Wappen in WEIß), dann aber doch nie getragen weil sich der Outfit-Stil völlig veränderte.
Sie sind dunkel gelagert, geölt und gepflegt. Zwei kleine Fehlerchen haben sie, einmal den kleinen schwarzen Strich an einer weißen Kappe ( lässt sich aber sicher "übermalen) und eine kleine Stelle wo in der Produktion etwas weiß an die Innenseite des Schuhs geraten ist. Beides ist auf den Bildern zu sehen, rechter Schuh...
Der Preis für die Schuhe ist bei Rubbers Finest 179 € ( und längere Wartezeit, soweit ich weiß). Ich biete sie für 140 € inkl. DHL Versand in D an. Zahlung per PayPal.
******tal Frau
1.114 Beiträge
richtig geil- leider nicht in meiner Größe *snief*
Profilbild
******nts
408 Beiträge
Die Schuhe nehme ich
**********Traum Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Die Schuhe sind reserviert und bekommen einen neuen Besitzer. Ich danke Euch sehr für Euer Interesse.
Das Angebot kann hiermit gelöscht werden.
Bei interesse ich hab auch die diese in 44, der jenige darf sich gerne bei mir melden, einmal getragen
******tal Frau
1.114 Beiträge
..die er mir als Mädchen angeboten hat und als ich ihn drauf hinwies- mich übel beleidigte und dann den Chat sperrte aus Angst vor dem Echo *zwinker*
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.