Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden mit der Passform und der Qualität, die man so in landläufigen Bekleidungsgeschäften einkaufen kann.
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich hatte bisher immer die von DM in Beige, in xl leider wieder die nicht mehr produziert nur noch in schwarz.
zwar kenne ich die seite bekomme sie aber nicht auf....was für ein jammer
Warning: require_once(/kunden/194243_16341/webseiten/joomla1-5-x/components/com_joomlawatch/config.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/194243_16341/webseiten/joomla1-5-x/modules/mod_joomlawatch_agent/mod_joomlawatch_agent.php on line 38
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/kunden/194243_16341/webseiten/joomla1-5-x/components/com_joomlawatch/config.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/194243_16341/webseiten/joomla1-5-x/modules/mod_joomlawatch_agent/mod_joomlawatch_agent.php on line 38
guten Abend,
nicht unbedingt um die Ecke, doch ich kann nur gutes über das Team von BLACKSTYLE sagen, sie stellen die Sachen selber her und man kann auch mit jeglichen Wünschen zu Ihnen kommen...
Suchst du noch nach Strümpfen?
Wir standen vor einem ähmlichen Problem wie du, also haben wir uns kurzerhand entschlossen aus der Not eine Tugend zu machen und seit dem ist es unser Hobby, Latexkleidung und auch Latexstrümpfe selbst herzustellen.
Also wenn noch Ineresse besteht, einfach mal schreiben.
Wie gesagt, nur Hobby, kein Commerz!
Grüße Susi_Q
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.