Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catfish Cosplay Catsuit

*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Catfish Cosplay Catsuit
Ich trenne mich, wegen Gewichts verlust von meinen Cosplay Catsuit mit aufblasbaren Brüsten. Er ist auf Mass gemacht und entspricht ca eine Frauen gr. XL , Körpergröße ca 170 cm - 178 cm , brust 110 cm , tailie 85 cm, hüfte ca 110 cm , jedenfalls waren das die masse wo mit ich mit noch rein paste .

Er hat handschuhe und füsse , rücken rv bis ca mitte des rückens und leichter verfärbungen an den brüsten die aber nicht auffallen wenn sie aufgeblasen sind. ich hab ihn nur 2 mal getragen VB ist 220 euro inkl. porto in DE
ihr dürft gerne angebote machen
Ich messe heute Abend mal nach Hause s hört sich aber gut an
Zitat von *********Zero:
Catfish Cosplay Catsuit
Ich trenne mich, wegen Gewichts verlust von meinen Cosplay Catsuit mit aufblasbaren Brüsten. Er ist auf Mass gemacht und entspricht ca eine Frauen gr. XL , Körpergröße ca 170 cm - 178 cm , brust 110 cm , tailie 85 cm, hüfte ca 110 cm , jedenfalls waren das die masse wo mit ich mit noch rein paste .

Er hat handschuhe und füsse , rücken rv bis ca mitte des rückens und leichter verfärbungen an den brüsten die aber nicht auffallen wenn sie aufgeblasen sind. ich hab ihn nur 2 mal getragen VB ist 220 euro inkl. porto in DE
ihr dürft gerne angebote machen

******tch
1.383 Beiträge
*traurig* leider der Falsche.
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Themenersteller 
im moment isser noch da, ich weis diemmeistenwollen Rei oder Asuka aber genau die wollte ich halt nicjt ich wollte Marie weil die anderen machen genug... und es passt durchs rosa besser zum Bimbopüppchen
*********owCat
270 Beiträge
Ich finde auf catfish nur die normale variante nicht aufblasbaren komisch 🤔
****an Mann
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eingeloggt sieht man mehr Kategorien. Aber vielleicht gibts das Modell auch nicht mehr.
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Gibst noch auf mass , Versand und zoll kommen noch zu ibf und die euro Preise stimmrn oft nicht. Denkt bitte dran. Ich hab 307 euro fürs gute Stück gezahlt am Ende... Grad der Versand hat es in sich mit 50 Euro
*********owCat
270 Beiträge
Ok gut zu wissen
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Themenersteller 
weil man denkt immer die wären so irre günstig und dann fragt man sich wie kommt denn der np zustande den die leute hier angeben..... nun es steht auch nirgends drinn das die 50 euro versand nehmen und was genau die Massanfertigung nun kostet in euro. ja man soarrt eztwas bei catfish aber es ist nicht die dauer gerecht. die quali ist ok für privat nicht für groß shootungs für parie ok besser sowas verranzen als was hochwertiges aber ich selbst ziehe doch dann die teurern sachen dauer hafz vor ausser ich krig nicht anders
*********owCat
270 Beiträge
Okay *g* ich träum sch länger von nem plugsuit aber ja bei mir wieds wohl eher asuka 🙈 preislich wäre das mir leider auch nur unter 200 wert x:
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Das wird selbst bei catfish schwer wenn torpedotits. Asuka hab ich bisher nur einmal gesehen gebraucht zum Verkauf und der ging zim np Weg. Shinji bekommst für weit drunter nur den will noch viel weniger. Bei mir ist auch kein Festpreis aber will dir nix auf brummen was du nicht willst. Ich würde einfach dann asuka bei catfish bestellen ist zwar nicht dann unter 200 aber anders wird schwer
******tch
1.383 Beiträge
Rei haben Sie derzeitig nicht in männlicher Ausführung seufz
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt noch dazu
*********owCat
270 Beiträge
Also klar neu bekommst nichts unter 200 meinte dein plugsuit x:
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Ich schrieb vb Also steht's dir doch frei ein Angebot zu machen aber bitte via pm und dann sieht man ob man sich einig wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.