Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein außergewöhnliches Latex Outfit Größe L

********mika Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ein außergewöhnliches Latex Outfit Größe L
Hallo, Freunde ich habe einen wunderschönes Latex Outfit bestehend aus zwei Teilen einem Oberteil und einem Rock. Komplett aus Latex, einmal getragen da ich es für meinen Spielgefährten besorgt habe, allerdings gefiehl es ihm nicht so wie erwartet *flenn*
Ich erwarb das Set für stolze 1005 € inkl. Latex Glanz und Pflegereiniger. Nun möchte ich es in gute Hände geben für die die es zu schätzen wissen. Da ich es einmal getragen habe schrumpft der Preis auf 650 € Verhandlungsbasis.
Ich bin bereit es zu versenden oder ihr holt es einfach in München ab.
Jetzt bin ich etwas irritiert über den Preis...
lege ich beide Artikel in den Warenkorb bei inner sanctum komme ich nichtmal ansatzweise auf 1000€...

Was ist so besonders an diesem set? Übersehe ich was?
********mika Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das set bereits vor ein paar Jahren gekauft, vielleicht ist es mittlerweile billiger geworden, damals jedoch waren es die genannten 1005 €
Da jedoch dasteht Verhandlungsbasis würde ich gern erfahren was du bereit wärst für dieses Set zu zahlen, ich bin mir sicher wir werden uns einig.

Liebe Grüße
********mika Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Desweiteren gibt es dieses Set nur noch in Gold, in Rot habe ich es nicht mehr gesehen. Liebe Grüße
Die Farbe kann man bei inner sanctum frei und ohne Aufpreis auswählen. Ich will aber auch deinen Verkauf nicht plattdiskutieren, sorry dafür.

Ich war über den Preis nur massiv irritiert
Den Hinweis von Lana find ich wichtig, auch wegen der Erwartungshaltung, wobei InnerSanctum schon ziemlich atemberaubende Preise hatte.

Entsprechend sei nicht enttäuscht wenn es Richtung 300-400 Euro gehen wird.

Ansonsten ist das ein Flohmarkt auf Kommentare im Sinne von „glaub ich dir nicht“ bitte ich zu verzichten

Angebot und Nachfrage sind entscheidend *g*
*********paar Paar
141 Beiträge
Hallo die Teile sind super schön gefallen mir super leider passen sie nicht !!
Ich würde gerne wissen, welche Cupgröße das ungefähr ist?
*******2019 Mann
124 Beiträge
Hallo meine Lieben!
Ich muss sagen das die Teile traumhaft aussehen.
Naja 1000 Euro ist etwas teuer aber für die 650 ok !
Leider passt mir die Cupgrösse nicht sind zu groß 😥😥😥. Ich bin mir sicher das Du es verkauft bekommst!
Lg Sandra
********mika Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Welche cupgröse hast du den ?
Ich bin ab Donnerstag in Leipzig da könntest du es auch gern anprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.