Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe oder Verleihe unbenutzes Vacbed

Verkaufe oder Verleihe unbenutzes Vacbed
Verleihe oder Verkaufe ein Vacbed *g*
Ich besitze ein 200 cm mal 100 cm Grosses Vacbed
Gefertigt aus einen Stahlrahmen mit 28 mm und natürlich mit rückschlagventil sodas der Staubsauger nicht laufen muss :-)))))

Latex Schicht unten 0,5 oben geschmeidige 0,4 mm
Luftloch ca 1 cm glaube ich mit Atemschlauch
Fotos kommen noch aber vorsicht es ist noch die talkschicht zu sehen .
Preisvorschlag wäre *cool*
***XY Frau
90 Beiträge
Wie stellst du dir den Verleih vor? Daran hätte ich Interesse. *zwinker*
Da muss ich selbst noch in mich gehen *g* frage ist evtl versichter versand und grosser karton für die stangen und dan halt preis müssen wir reden oder am besten gleich kaufen *g*
****hid Frau
3.827 Beiträge
Eine Frage am Rande.

Bis zur welcher Körpergröße passt man in ein 2 Meter langes Vacbed?

Auf Bildern sehe ich immer sehr viel Platz im Kopf und Fussbereich.
Fotos wären interessant
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
die frage ist verkaufst du nun oder verleisht du nur ? ....

Sind die 2 m komplett größe oder liege fläche ,
****x89 Mann
41 Beiträge
Zitat von ****hid:
Eine Frage am Rande.

Bis zur welcher Körpergröße passt man in ein 2 Meter langes Vacbed?

Auf Bildern sehe ich immer sehr viel Platz im Kopf und Fussbereich.

Hi Brighid,
Bei einem Bett mit 2m länge passe ich mit meinen 170cm ganz gut rein ohne meine Beine anziehen zu müssen. Bis 180 dürft das gerade noch so passen, danach muss man sehen wie man sich hinlegt damit es noch passt.

@*****111
Vielleicht wäre noch interessant welche Öffnung/en das Vakuumbett hat und was für einen Reißverschluss bzw. wo die Öffnung angebracht ist *zwinker*

Gruß
Andi
****hid Frau
3.827 Beiträge
Andix89 danke. Das bedeutet dann in etwa Körpergröße + 20 cm + Rahmen. Oder ist in den Pauschal 20 cm der Rahmen mit eingerechnet?
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Also ein Vacbed für frauen... eieiei da die meisten mäönner doch über 180 cm sind sehr schwierig, für mich ist das da dsnnschon untinteresant ich kirg da ja kein 1,96 langen lulatsch mit 130 kg dann rein, was oft maös so der durchschnitt ist
****hid Frau
3.827 Beiträge
DarkWing_Zero also für Frauen klingt schon sehr gemein, wenn man überlegt das die Durchschnittsgrösse in Deutschland beim Mann bei 1,80m und beim Gewicht bei 89 kg liegt.

Nur gibt es halt Menschen die nicht dem Durchschnitt entsprechen, da waren die Angaben schon sehr hilfreich. *g*
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
dann kenn ich wohl nur überdurschnitt lol also grad inder breite
*******mant Frau
13 Beiträge
Ich finde nix Foto, des wäre bei Kauf interessant
So also liege fläche ist ca 95cm mal 200cm. Bilder sind im Profil zusehen aber nicht wundern es ist noch die talkschicht drauf . Und sind 1 stinde nach Fertigstellung entsenstanden. So der einstieg ist ohne reisverschluss und erfolgt über das schmale kopfende diese ca 50 cm werden dan eingerollt und fertig. Wen jetzt gewünscht ist das ein foto noch zu sehrn ist wen ich drinliege mach ich ein bzw mus ich machen lassen dan kann ich auch sagen wie stark das vakum ist. Thema verleih ist sinvoll wen dies nur in meiner gegend ist da halt der tranport und alles weitere einfacher wäre
also materialkosten liegt bei 207 euro für das latex und rückschlagvetiel da habe ich die rechnung zum nachschauen und der stahlrahmen hat ca 50 gekostet sind 28 mm rohre 2 mm wandung da biegt sich nix . Alternativ kannst du nur den latexsack kaufen
Und bei thema verleih nochmal ich will da keine extremen summen mir wäre es lieber wochenweise oder auch länger weil nur einzelbe tage finde ich doof und das ding soll doch auch benutzt werden . Ps wen eine gewisse ausleihzeit stattgefinden hat schencke ich es denjenigen auch und da versende ich natürlich auch
Got wie ich das hasse am händy nachrichten zu schreiben
****hid Frau
3.827 Beiträge
Ist für unten die Schicht 0,5 mm nicht etwas dünn?
Manche machen oben wie unten 0.5. So jetzt ist es soweit ich leg mich mal rein und sags euch dan was da so sache ist
Meinte oben wie unten nur 0.4 mm
Also Update. Habe es kurz getestet. 0.5 und 0.4 ist absolut perfeckt da rührt sich gar nix mehr. Den druck vom Staubsauger ist enorm und man fühlt dich wie eine vacumierte Hähnchenbrust (1.70 m bin ich)
Vacuum hält bombe. Nach dem vacuum drückt der ca 7 kilo schwere rahmen das latex noch enger an einen was schon gut sich anfühlte . Das vacuum ist innerhalb von 20 sekunden abgeschlossen so das evtl 5 secunden weise staubsaugen angenehm sich anfühlt.m besser anfühlt. Definitiv nucht alleine nutzbar weil absolut dicht. Wer noch fragen hat oder interesse einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.