Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rubberik aus Wien(Erik).
2018 hat er bei mir, auf der Messe Passion in Hamburg, Maß genommen (dort ist er zum ersten mal gewesen).
Ich hatte besondere Wünsche, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Es ist ein spezieller String-Body mit Kaputze geworden und er hat danach noch weitere Latexkleidungen nach meinem Wunsch angefertigt:
1 Unterbrusthose mit Hosenträger in Rot
3 Paar Latexstrümpfe
1 Bolero in Schwarz mit Puffschultern und Rüschenkragen
1 Jäckchen in pearlsheen Gold mit Rüschenkragen und Puffärmeln, dazu passend eine weitere Unterbrusthose mit Hosenträgern und Strapsen zum abnehmen (nachträglich von Ihm anbringen lassen) auch in pearlsheen Gold (schaue auch meine Bilder, von der Passion 2019). Diese Kombination hatte ich bei Ihm am Stand persönlich anprobiert (er hat extra für mich die Kombi zur Passion 2019 mitgebracht) und am Abend gleich zum Passion Dinner getragen.
Derzeit hat er für mich ein Catsuit in Bearbeitung, welchen ich aber im Moment wieder auf Eis gelegt habe und er hat mir das Geld auch wieder zurück gesendet, ohne Probleme. Den Schnitt zum Catsuit bewahrt er auf. Wenn sich die derzeitige Situation beruhigt hat, werde ich den besonderen Catsuit bei Ihm in Auftrag geben (ein geiles Teil) und hoffe das er zur diesjährigen Passion mir diesen dann mitbringt, wenn ich mich doch dafür kurzfristig entscheide.
Er hat mich, zu allen Teilen, sehr gut beraten und seine ehrliche Meinung gesagt (was gut ist, was er nicht empfehlen würde).
Auch Savage Wear kann ich Dir sehr empfehlen (Heidi); bei Ihr habe ich 2019, auf der Passion,Maß genommen und Sie hat ebenso super geile Latexkreationen für mich angefertigt (alles nach meinen Wünschen, wie bei Rubberik).