Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
165 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
407 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review LatexVouge Tschechien

*******vine Paar
1.779 Beiträge
Themenersteller 
Review LatexVouge Tschechien
Ich habe mich schon länger mit lockeren Ganzkörper-Anzügen beschäftigt.

Ich habe den "Vega" Anzug auf Maß bestellt und die Manufaktur verlangt nur fix 80.-€ Aufpreis, also wirklich erschwinglich. Zusätzlich hab ich noch eine Bluse/Harness bestellt.

• Kommunikation ist in Englisch und eher schleppen bis langwierig, aber deutlich und verständlich.
• Lieferzeit 6-8 Wochen wurde mit ca 6 Wochen eingehalten.
• Sendungsverfolgung vorbildlich und an der Grenze nach D mit DHL.
• Verarbeitung ist hervorragend und genau, Maße und Passform gut.
• Verpackung sicher und unauffällig - kein strenger Geruch nach Kleber, oder Parfum beim Auspacken.
• die Farbpalette auf Wenige begrenzt

Ich finde den Shop und die Arbeit empfehlenswert, bin sehr glücklich mit den Stücken und würde es wieder tun!

https://shop.latexvogue.com/cs/

Euch viel Spaß beim Stöbern im Shop, Bleibt latex-begeister
Mistress Divine
Vega von LatexVouge
Popo gut in Szene gesetzt, Vega von LatexVouge
*********ubber Paar
55 Beiträge
Sieht echt toll aus - danke für den Tipp.
LG hookedonrubber
*****uit Paar
219 Beiträge
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen JoggingAnzug und das Buckle-Shirt dort bestellt. Bin schon sehr gespannt und werde berichten.
...schaut cool aus!
*****uit Paar
219 Beiträge
Zitat von *****uit:
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen JoggingAnzug und das Buckle-Shirt dort bestellt. Bin schon sehr gespannt und werde berichten.
Heute kam die Lieferung an und ich bin begeistert 😃
Wie LatexDivine schon geschrieben hat, die Sendungsverfolgung funktioniert sehr gut, ab D ist es DHL. Und der Transport war wirklich schnell.
Dass ich einige Zeit später noch etwas bei hardcorerubber.com bestellt hatte (gehört zu Latexvogue) wurde bemerkt und es kam eine extra Email in der angekündigt wurde, dass diese Bestellung etwas schneller gefertigt würde, damit die Sachen aus beiden Shops zusammen verschickt werden können. Super 😃👍
Die Sachen sind zwar "von der Stange" und nicht auf Maß gefertigt, passen aber anhand der Maßtabelle ausgesucht sehr gut, so wie es sein soll. Die Qualität ist auf den ersten Blick und beim ersten Anziehen sehr gut.
Bestellt hatte ich den lockeren "Jogginganzug DARIEN", das Buckle-Shirt und die Heavy Rubber Arm Belts
Ungewöhnlich war, dass die Ware bei Lieferung bereits leicht eingeölt und nicht wie sonst oft bei anderen Shops eingepudert war. Das hat mich aber nicht gestört, sondern eher gefreut, konnte ich doch so gleich reinschlüpfen ohne vorher den Puder weg und Öl drauf zu machen 😁😉
P.S.: Bilder folgen noch
*******elt Paar
716 Beiträge
Erfahrung mit hardcorerubber.com
Diese wundervollen Unterarmschienen habe ich bei https://hardcorerubber.com/h … r-wristbands-with-buckles-13 entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?
*******vine Paar
1.779 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schau mal unter:

https://shop.latexvogue.com/en/
Latex: Review LatexVouge Tschechien

Ist ein Stall und sehr empfehlenswert!

Gruß
Mistress Divine
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann fügen wir doch mal beides zusammen und verlinken es auch in der Liste als ein Eintrag.
****che Mann
14.833 Beiträge
Erfahrung mit Latexvogue.com ?
Ich weiß, es gibt im Forum schon einen Thread zu Latexvogue, der ist aber mahr als fünf Jahre alt..

Hat in der Zwischenzeit schon mal jemand Erfahrung mit denen gemacht und kann was zur Qualität und Kommunikation sagen?
**********otion Paar
51 Beiträge
Zur Kommunikation kann ich aus einem Einzelfall sagen, dass diese sehr gut funktionierte.

Habe diverse Artikel angefragt, dazu Sonderwünsche formuliert und direkt zwei Tage später eine zielführende Antwort zu Lieferzeiten, Preisen und Wünschen erhalten.

2 Monate Vorlaufzeit war mir damals aber zu lange und so kam es nicht zur Bestellung.
Wird aber sicherlich noch nachgeholt.

Daher zur Quali keine Erfahrung meinerseits vorhanden.

LG
Abend , mein erste Produkt von denen war eine Corsage , tel mit den gesprochen wegen der Größe und sie war mir zu groß.Kurz mit denen geschrieben und zurück geschickt und ne Nummer kleiner bekommen . Bin sehr zufrieden mit der corsage
******ode Mann
275 Beiträge
Ich habe kürzlich ein paar Accessoires unter dem Label Hardcorerubber com , das parallel zu Latexvogue besteht (ist quasi die Heavy Rubber Sparte von Latexvogue), bestellt.

Die Qualitätsanmutung stimmt soweit, auch die Maße waren korrekt.
Die Lieferzeit war kürzer als in Aussicht gestellt, Lieferung auf deutscher Seite durch Hermes.

Etwas ungewöhnlich war, dass die Bezahlung per Paypal nicht direkt über die Website lief, sondern nachfolgend per Email-Kontakt. Versandkosten leider erstmal intransparent und mit 22 Euro überraschend hoch.
**********exfee Frau
534 Beiträge
So überraschend hoch ist das nicht. Ein M-Paket nach Tschechien kostet auch 19 € bei Hermes.
Zitat von ******ode:
Ich habe kürzlich ein paar Accessoires unter dem Label Hardcorerubber com , das parallel zu Latexvogue besteht (ist quasi die Heavy Rubber Sparte von Latexvogue), bestellt.

Die Lieferzeit war kürzer als in Aussicht gestellt, Lieferung auf deutscher Seite durch Hermes.

Etwas ungewöhnlich war, dass die Bezahlung per Paypal nicht direkt über die Website lief, sondern nachfolgend per Email-Kontakt. Versandkosten leider erstmal intransparent und mit 22 Euro überraschend hoch.

War bei mir genau so , habe die Corsge Früher bekommen als am tel besprochen wurde
*******vine Paar
1.779 Beiträge
Themenersteller 
...erneut prima....
Habe eine transparente Maske in 0,25mm bestellt und die wurde in abgesprochen Zeit geliefert.
Qualität ist nach wie vor sehr gut und die Passform der Maßtabelle entsprechend.
Kommunikation ist unkompliziert und Versand Zuverlässig.

Gruß
Mistress Divine
Maske von LatexVouge
*****Bae Frau
31 Beiträge
Ich hab selber noch nicht dort bestellt, ein Bekannter von mir aber schon mehrfach. Habe noch nichts schlechtes gehört.
Dass man auf seine masgefertigte Kleidung etwas länger warten muss, halte ich auch für völlig nachvollziehbar.
*****282 Frau
40 Beiträge
Zitat von ******ode:

Was, die Sachen sind schon da? Cool!

Ich habe dort 2x von der Stange und letztens einen Catsuit auf Maß und mit Sonderfarbe bestellt. Kommunikation lief problemlos und ich bekam den Cat auch etwas früher als gedacht. Qualität ist super, der erste Cat ist schon einige Jahre alt und ist noch top 👍🏼
*******r77 Mann
113 Beiträge
Top Kommunikation und auch Flexibilität mit Anpassungen von Massen; hab 3 Anzüge bestellt, Lieferzeiten wurden eingehalten, Qualität auch sehr gut.
zwar etwas durchs gear verdeckt aber der transparente suit ist von denen *g*
****cus Mann
362 Beiträge
Ich habe ebenfalls sehr positive Erfahrungen mit Latexvogue gemacht.
Habe da bereits vor einigen Jahren eine Hose bestellt. Top verarbeitet und eine reibungslose Kommunikation zu Sonderwünschen. Auch die Größenberatung hat bestens funktioniert.
Würde da immer wieder bestellen. Qualitativ hochwertige Arbeit zum sehr guten Preis!
VG Feticus
****os Mann
531 Beiträge
Tach zusammen,
vielleicht habe etwas überlesen aber was für Latex verwenden di, RR oder 4D O?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.