Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
zum Thema
Wenn Mann nichts drunter trägt43
In die Runde an die Frauen unter euch. Wie findet ihr das, wenn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexjeans, wann trägt man diese...

Latexjeans, wann trägt man diese...
Hallo,

vor ein paar Tagen bekam ich den neuen Katalog von LGL Gelsenkirchen.
Beim Durchblättern fiel mir sofort eine tolle Latexjeans entweder mit engem oder normalen Schnitt am Bein auf.

Ich war sofort bereit mir diese geile Hose schicken zu lassen, aber es kam dann die Bedenken, wann kann ich diese Hose eigentlich tragen?
Nur im Sommer oder auch im Winter?
Und was trägt man darunter, entweder auch Latexunterwäsche oder nackt?

Aus dem Bauchgefühl heraus, würde ich für keine Unterwäsche anziehen, wenn überhaupt nur ein kleinen Latexjock.
Meine zweite Überlegung war , ich würde mir eine geile kurze Latexhose aus einem festeren Material maßanfertigen lassen (Muster eine normale Kurze Hose), versehen mit vielen Taschen und dann normal in die Stadt fahren und einkaufen gehen( Sommermonate).

Bin mal gespannt, wer schon so eine Hose sich gekauft hat?

Gruß
runnerman
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grins
ne warhaft intre sante frage
iss des auch ernst gemeint
scheint so
also sommer frühling herbst iss nich es broblem im winter kanns scho frisch wern
wer latex liebt trägt freilich kein stoff darunter
massanfertigungen sin meist die bessere wahl
kosten allerdings auch ein merfaches
Wen du eine Latexjeans magst, würd ich mir eine bei Blackstyle holen. Die haben supergeile Modelle. Ich bin ja oft dort shoppen. Habe den LGS katalog auch da und finde alles einfach megateuer dort.

Anziehen kann man sowas auf Stammtischen, Parties usw. Wer Latex im Alltag mag, wird sie dann wohl eher an kühleren Tagen tragen, denn Latexjeans sind meist aus dickerem Material, meiner Erfahrung nach und wenn da die Sonne draufknallt oder im Winter die Kälte, kann man gar nicht so hart drauf sein, dass man das aushält. Aber es gibt ja immer welche, die schmerzfrei sind.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Blackstyle
iss warlich ne gute adrese

und die preisse auch noch moderad

grinsen kann ich da nur wenn wer meint es wär nich zum aushalten im sommer
beim winter schauts da scho anners aus
****kt Mann
693 Beiträge
im endeffekt kann man die hosen immer anziehen. is auch nur eine hose, halt aus nem nicht alltäglichen stoff. worüber macht ihr euch da solche gedanken?!

das einzige problem ist, dass latex bei hitze auch sehr warm wird und vorallem auch bei kälte sehr sehr kalt. bei normal warmen temperaturen ist latex kein problem als hose, nur wenn's reinzieht kann's durch den schweißfilm sehr kalt werden.

weniger drama machen, mehr tragen, oder? *zwinker*
Na sicher nicht wegen den Leuten, die da gaffen. In berlin fällt das glaube schon keinem mehr auf. Aber grade an nem tag wie heute würde mich eine Latexjeans umbringen, deshalb meinte ich, kühlere Jahreszeiten wären wohl besser.
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Latexjeans
Am vergangenen Samstag wars eher regnerisch und etwas kühler-- da hab ich meine blue Latex jeans angezogen , mitm Roller in die City und shoppen... gesagt hat da gar niemand was. Und geschaut auch nicht. Jedenfalls nicht komisch oder so ... also München iss ja auch irgendwie ne internationale Stadt, da geht das eingentlich recht problemlos. Ansonsten iss hier zur zeit Hochsommer, also wenns so heiß ist, dann nix Latex. Bein ner langen Jeans schwitzt man zwar nicht so sichtbar, aber mit kurzen ( vor allem Bermudas ), also ich kenn das von Loveparades etc. ( bei 36 Grad im Schatten ...) -- net unbedingt das angenehmste fürn Stadtbummel . Dann noch eher am abend, wenns nimmer ganz so heiß iss.

L G Fabi
****ogw Mann
2.462 Beiträge
Naja bei dir wird so oder so jeder gaffen egal was du trägst *zwinker*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@totalenc
da kann ich mich nur anschließen , die frage ist eher wo trägt mann sie nicht *zwinker*

GLG
*******_nw Mann
44 Beiträge
LGS Latexjeans
Hallo Ihr Freaks,

gerade Heute habe ich mir eine dickere Latexjeans bei LGS
in Gelsenkirchen geholt. Ich wollte eine ganz enge haben.
Normalereise habe ich xl. Wurde sehr gut beraten und
habe mir immer enger bringen lassen. Man glaube es
kaum ich passte sogar in M herein. Habe die Hose dort nicht
mehr ausgezogen und mir noch einen Latexgürte gegönnt.

So hab ich dann bezahlt und bin zum Auto.
Ein tolles Gefühl so 100km unterwegs zu sein.
Abends bin ich dann noch so durch Köln
spazieren gegangen. Keiner (außer Luxxxo) hats gemerkt.
Gummilustig
****ss Mann
164 Beiträge
Latex'jeansen'...
heutzutage oeffentlich in einer nicht unbedingt auf Hochglanz polierten Latexjeans 'rumzulaufen ist ja eigentlich gar kein Problem mehr...

LGS fuehrt einige Marken wie z.B. Latexa ( nur sind da leider meist die Beinoeffnungen fast so breit wie bei Schlaghosen ) und hatte auch mal Murray & Vern, die aber recht bescheiden verarbeitet waren, da sich die Naehte ziemlich schnell 'verabschiedeten'.

Somit bevorzuge ich die Hosen von Slick Chic ( auch bei LGS erhaeltlich ) und Black Style, wobei beide bislang auch keine richtig hautengen Jeans wie im Stil von Levi's 501 im Programm haben, leider...

Tragen kann man Latexjeans meiner Meinung nach eigentlich immer, auch, wenn es richtig warm ist, da das 'Koerperwasser' im Sommer ja nach unten abtropft.., *ventilator* und im tiefen Winter sollte man eventuell einen laengeren Mantel tragen, damit die Beine nicht so sehr 'abfrieren' *frier*
*******_nw Mann
44 Beiträge
@gaius
Ja genau die von Slick Chic hab ich da gekauft,
die sind matt und schön dick (0,7mm?).

Ist auch schön Knalleng!!

mfg
Gummilustig
****ss Mann
164 Beiträge
@gummilustig
ja, die Hosen von denen sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch extrem gut verarbeitet. Und deren Preis sind ebenfalls realistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.