Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden Latex aufzwingen

Glückwunsch.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Du Dir die Dinge gerade schön redest.
Liebe Grüße von einem anderen Lieben Menschen *zwinker*
Sehr spannend. Für mich, der auf Latex steht, ist es nicht nachvollziehbar, das es jemanden gibt, der darauf nicht steht... Darum für mich nicht vorstellbar, es könnte Ihm nicht Gefallen. Er trifft hier auf eine Frau, die seine Wünsche erfüllt. Ist das nicht schön? Dafür ist Latex "tragen zu müssen" ein relativ kleines übel...
*********bitch Paar
49 Beiträge
Wenn er einmal ein Rubberdoll Kostüm getragen hat, wird er nichts anderes mehr tragen wollen... Glaube mir LG die Gummipuppe *knicks*
******ros Mann
324 Beiträge
Hat er denn Latex schon einnmal angehabt? Wenn nicht, wäre es einen Versuch doch durchaus mal wert.
Was nicht ist, kann ja noch werden. Man muss ja nicht gleich mit dem Fullrubber-Gasmaksen-Outfit anfangen. Rantasten ist hier sicherlich die bessere Vorgehensweise.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich liebe Latex & er nicht
Ist dies nicht ein herrliches Szenario?
Du trägst deine Latexkleidung einfach?
BDSM ist für euch kein Fremdwort und mögt ihr mögt es. Es werden sich besondere Situationen für euch ergeben.

Vorausgesetzt ist immer, dass ihr nicht dem Sex und seinen Varianten euch zusammengefunden habt.

Es gibt Männer, welche keine Lederhosen mögen und sie trotzdem tragen. Einfach weil es zur Arbeit erwünscht ist. *g*
*******nger Mann
181 Beiträge
wenn es bei ihm auch klick macht probieren erst aus liebe Testen was so geht und sich rann tasten !
Und wenns dann gar nicht geht ist es besser als Jahre davon zu träumen und die zeit zu verschwenden denn es ist zum scheitern verurteilt wenn man seine Neigung unterdrückt und hinten anstellt habe so auch Jahre verschwendet !
Und danach einen Herrin gefunden und sie nach 4 Jahren dann pflegen müssen jetzt stehe ich wieder alleine da mit Träumen die nie mehr in Erfüllung gehen werden !
Also testen passt es gut wenn nicht weiter suchen
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zitat von ****hid:
ich kann ihn dadurch nicht emotional zerstören

Kleiner Nachtrag

Es spricht für dich, dass du dich einen Kopf für den anderen Menschen machst. *g*

Vergiß nicht bei dir zu bleiben. Trage deine Lieblingskleidung. Du hattest geschrieben, dass er die Keuschheit mag. Also wo ist da das Problem?
Hier gibt es doch so viele Szenarien. Warum soll Latex nicht eine Rolle für ich spielen?
Bitte vergiß nich, Menschen lernen schneller, wenn sie gelobt werden. *g*
********zone Frau
236 Beiträge
Das Thema kommt mir (leider) sehr bekannt vor! *ja*

Tatsächlich kommt es selten genug vor, jemanden zu finden, der einem in gewissen bzw. vielen Bereichen u. Themen das Wasser reichen kann, bzw. ebenbürtig ist! Sei es sozialer Status, Intellekt etc.

Habe nach zahlreichen und langjährigen Praxistests *raeusper* die Erkenntnis gewonnen, das bindungsunwillige bzw. bindungsunfähige Gegenüber dann gern Themen vorschieben und hochhalten die vermeintlich doch nicht so ganz passen ...

Also wer verknallt ist gibt Alles das es passt
und strengt sich auch ordentlich an, dem anderen zu gefallen!

Egal ob es eine vermeintliche Abneigung gegen das tragen von Latex, oder dem wg. Job schwierig ist, noch ein Partner an dem er hängt, etc., etc schwierig ist!

Wer will findet Wege, und wer nicht will findet Gründe! *zwinker*

Ich empfehle Dir -ganz ohne Bosheit- dich um dich selbst zu kümmern und nicht deine Energie an Menschen zu verschenken, die das nicht zurückgeben können (oder wollen)! Auch wenn Du sicher gerne gibst und Glücksgefühle dabei entwickelst! Aber, am Ende sollte es heißen:
Die Bilanz muss ausgeglichen sein!
Viel Erfolg und in Bewegung bleiben! 🤗
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Soviel zum Thema wo die Männer sind die hier schreien. Einer las wirklich diesen Thread hier und schrieb mich dann auf der anderen Plattform an. Sinngemäß ohne auf den Verweis zu Joy einzugehen oder irgendwas zu seiner Person zu schreiben. Er liebt es in Latex gezwungen zu werden, Masken zu tragen und besonders als Rubberdoll als Spielzeug zur Verfügung zu stehen. (Seine Verschlauchung auf dem Bild ist ein Traum *love* )

Was er nicht verstand, ich suchte auf der anderen Plattform bewusst, da ich dort so gut wie nicht aktiv bin und nur wenig bis gar nichts über meine Neigung steht. Ich wollte das als erstes das menschliche passt und erst dann der Rest.

Ich hatte erst jemanden mit dem es perfekt passte, aber der mich auf meine Neigung reduzierte und sich ansonsten für mich schämte.

Ich möchte nie wieder auf meine Neigung reduziert werden. Ich möchte als Mensch geliebt werden. So war auch meine Suche. Da stand rein gar nichts von Vorlieben. Auch wenn ich nun vor dem Problem stehe, dass nicht alles wie im Bilderbuch zu meiner Neigung passt. Auf der anderen Seite war ich kurz davor alles hinzuwerfen. Ich war schon dabei meine Spielzeugsammlung auf den Dachboden zu räumen und überlegte wie ich den Gynstuhl alleine die Treppen wieder runter bekomme ohne das er beim herunterutschen gegen meine Wand knallt und sie beschädigt, um mir einen netten Vanillamann zu suchen.

Jetzt warte ich erst einmal ab. Ich bin gedanklich mal wieder viel zu weit. Erst mal gemütlich kennen lernen und der Rest wird sich finden. *g*
*******mart Mann
1.016 Beiträge
In der Ruhe liegt die Kraft.
LG Peter Smart.
*******Dom Mann
4.851 Beiträge
Das hast Du gut beschrieben auch wenn Du Dein Ziel und Deinen Wunsch etwas aus dem Fokus verbannst. Temporär ...

P.S.: Um Deinen Gynstuhl musst Du Dich nicht sorgen. Den hole ich ab. *ggg*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
OT: Ja, er ist toll. Ich habe Wochen gebraucht bis er so aussah wie er jetzt ist. Er war grün, das Leder war kaputt und die Verstellschrauben wo jetzt Ösen sind waren kaputt und eingerostet. Da steckt eigentlich sehr viel Liebe darin.
****os Mann
531 Beiträge
"Ich weiß nicht es klingt nach "Ich bastel mir meinen Traummann". Irgendwie fühlt sich der Gedanke falsch an"
M.M.n. hast Du das Problem mit diesem Satz schon benannt.
Wir alle stellen uns einen "idealen" Partner/in vor aber die gibt es nicht.
Beziehungen bestehen immer aus Kompromissen. Einseitiger Zwang führt immer zu Ggenwehr und Ende de Beziehung.
Ich habe es selbst erlebt. Eine Person mit der man zusammen lebt kann man nicht zum tragev von Latex zwingen, bringt keinen Spass nur Ärger.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zitat von ****hid:
der mich auf meine Neigung reduzierte

Ich denke, dass es wirklich die Frage ist, was ist dir gerade total wichtig.

Suchst du , dass es menschelt? Dafür sind die Plattformen, wo sich Minderheiten treffen nicht der ideale Ort. Gier reduzierst du selber die Trefferquote. In der Minderheit noch einen mit einer besonderen sexuellen Vorliebe finde, macht es echt schwierig.

Ansonsten ist nicht ungewöhnlich, dass Mensch nach der Enttäuschung sich und seine sexuelle Erfüllung in Frage stellt. Ich meine dies mit dem Wegwerfe der Utensilien, welche dir Freude bereiteten. Klar waren es Dinge, welch du speziell für dein Gegenüber besorgt hattest, ist ein weg damit okay. Sind es Dinge, welche dir gefallen, wirst du sie unter Umständen später vermissen.

Der zweite Schritt ist, was von den sexuellen Präferenzen ist für dich absolut wichtig. Dies gilt es zu bewahren. Beim Neustart würde ich diese kommunizieren. Somit ost der Ball auf der anderen Seite. *g*

Genieße einfach dein derzeitiges Suchen & Ausprobieren!
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
White_Man_he
Ich suche den Mann der mich morgens zum Lächeln bringt. Der mich als Mensch liebt und mit dem ich alt werden kann. Dazu gehört für mich auch Freunde und Familie kennen zu lernen.

Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr einen Fehler gemacht. Ich verliebte mich sofort in die Art und in die Neigungen eines Mannes. Er war toll brachte mich jeden morgen zum Lächeln. Leider ist er beziehungsgeschädigt. Ich dachte das wird schon. Er wird schon noch erkennen wie toll ich bin. In meinen Augen hatten wir irgendwann diese Beziehung. In seinen Augen scheinbar nicht. Ich wollte nach fast einem Jahr seine Freunde kennen lernen. Die Antwort war: "Das wird niemals passieren, du passt nicht zu ihnen" Mein Herz zersprang in tausend Stücke. Ich habe noch niemals zuvor über so viele Wochen geweint und mich dafür verflucht diese Frage gestellt zu haben.

Ich fange gerade wieder an was neues wagen zu wollen. An Anfragen selbst mangelt es ja nicht. Spielen könnte ich immer. Es ist aber nicht das wonach sich mein Herz sehnt. Es sehnt sich danach zu jemanden zu gehören, der ohne wenn und aber zu mir steht und nicht nur die dumme kleine Dienstleisterin sieht die man nicht vorzeigen kann.

Natürlich sollten die Neigungen langfristig dann auch passen. Aber es ist nicht mein aller größter Wunsch. Nur der zweitgrößte.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zitat von ****hid:
verflucht diese Frage gestellt zu haben

Die Frage war schon richtig & wichtig.
Stelle dir vor, du hättest sie nicht gestellt.

Du wärst nie ein echter Bestandteil seines Lebens geworden.
Es gehört schon einiges an Masochismus dazu, so etwas auszuhalten.
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte wieder zum Thema zurückkommen.
****os Mann
531 Beiträge
Zitat von ****hid:
White_Man_he
Ich suche den Mann der mich morgens zum Lächeln bringt. Der mich als Mensch liebt und mit dem ich alt werden kann. Dazu gehört für mich auch Freunde und Familie kennen zu lernen.

Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr einen Fehler gemacht. Ich verliebte mich sofort in die Art und in die Neigungen eines Mannes. Er war toll brachte mich jeden morgen zum Lächeln. Leider ist er beziehungsgeschädigt. Ich dachte das wird schon. Er wird schon noch erkennen wie toll ich bin. In meinen Augen hatten wir irgendwann diese Beziehung. In seinen Augen scheinbar nicht. Ich wollte nach fast einem Jahr seine Freunde kennen lernen. Die Antwort war: "Das wird niemals passieren, du passt nicht zu ihnen" Mein Herz zersprang in tausend Stücke. Ich habe noch niemals zuvor über so viele Wochen geweint und mich dafür verflucht diese Frage gestellt zu haben.

Ich fange gerade wieder an was neues wagen zu wollen. An Anfragen selbst mangelt es ja nicht. Spielen könnte ich immer. Es ist aber nicht das wonach sich mein Herz sehnt. Es sehnt sich danach zu jemanden zu gehören, der ohne wenn und aber zu mir steht und nicht nur die dumme kleine Dienstleisterin sieht die man nicht vorzeigen kann.

Natürlich sollten die Neigungen langfristig dann auch passen. Aber es ist nicht mein aller größter Wunsch. Nur der zweitgrößte.

Hört sich nach nem Arschloch an....
"Du passt nicht zu ihnen" Erwar Deinre nicht würdig, abhaken, Mund abputzen und weiter leben.
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****an:
Bitte wieder zum Thema zurückkommen.

****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten ein fünf stündiges Telefonat.
Ich habe ihn angefixt. Der Gedanke der Puppe lässt ihn nicht mehr los. Er schaut bereits nach Latexcatsuits und Masken, ohne mich live getroffen zu haben. Ich denke der Gedanke wird ihn unabhängig von mir nicht mehr loslassen bis er es erlebt hat. Ich habe versehentlich ein Trigger erwischt.

Er erzählte mir eine halbe Stunde lang wie es sich wohl anfühlen muss eine Puppe zu sein. Anders zu fühlen, seinem Wesen entraubt und das lieblings Spielzeug zu sein mit dem gespielt aber darauf geachtet wird das es nicht kaputt geht, einfach mal ins Eck gestellt zu werden usw.

Nun meine Frage: Seine Herzleistung beträgt 30% auf Grund eines Herinfraktes vor ein paar Jahren, ohne Aussicht auf Besserung. Kann er da überhaupt Maske und Catsuit tragen?

Zu allem andere findet sich bestimmt eine Lösung, da ich nicht rein monogam sein muss und ich mich wenn ich mich zurück nehme auch vorsichtig spielen kann. Mit der Technik zum überwachen müsste ich mir dann was einfallen lassen. Am besten was mit Pipston sollte ich beim Lesen des Körbers unachtsam sein.
Langsam solltest Du die Zeichen erkennen!
Mit fünf Stunden Dauerberieselung hast Du ihn so weit gebracht, Dir Deine Wünsche zu erfüllen und dann stellt sich heraus, dass er physisch dazu womöglich nicht in der Lage ist.
Du willst es, wie Eingangs erwähnt, zwanghaft...
Du rufst Geister, Zauberlehrling.
********inky Mann
251 Beiträge
Als gestandene Frau holt man sich doch keine Probleme mehr ins Haus. *zwinker*

Dennoch kann ich Deine Euphorie natürlich nachvollziehen.
... ich hatte im August 2020 ebenfalls einen Herzinfarkt mit dem Ergebnis - 5 Stents und einer diagnostizierten Herzleistung von 100 %
also keine Schädigung des Herzmuskels.
Dennoch macht mir reduzierter Sauerstoff oder schwitzen zu schaffen... allein durch die Tabletten ist der Körper nicht mehr so belastbar. Ich würde vorsichtig versuchen was geht, 30% ist eine ganz schöne Einschränkung, er wird dir sicherlich sagen, ob er sich noch wohlfühlt - probiert es aus.
Es ist schön zu lesen, dass es auch andere Menschen mit gleichen Themen gibt - ich habe festgestellt, dass es fast ausgeschlossen ist, ein Spiegelbild zu finden.
Sollten jedoch die Neigungen zu sehr voneinander abdriften, wird es nicht funktionieren.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/4560781.dirtylatex.html er fing zu Anfang des Telefonates von selbst damit an. Ich hörte zu. Und versuchte ihn wieder zurückzuholen und sagte immer wieder "lass uns doch erst mal kennen lernen" Es ist zwar meine Schuld das ich am Tag zuvor das Thema ansprach, aber ich habe es nicht fortgeführt. Er sieht es für sich als Weiterentwicklung. Nie wieder schminken und weiter weg von seinem alltäglichen ich. Jedes mal wenn ich das Herz ansprach tat er es ab, das es nicht so schlimm sei. Er käme mit 30% zurecht. Angeblich ginge sogar Strom unterhalb der Gürtellinie. Was ich sicher nicht tun werde.

Die Frage die ich stellte war:
Kann er überhaupt Vollgummi tragen. Alleine das anziehen ist ein Kraftakt, dann das schwitzen darunter usw.

Wäre nett wenn du darauf eingehst statt mir Vorwürfe zu machen. Die mach ich mir gerade selbst genug.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Oh. *oh*,
ziehst du gerade das Pferd von hinten auf?
Wolltest du das Sexuelle sich nicht entwickeln lassen? §Vor dem ersten Treffen ... ".

Sein Ablehnen seiner körperlichen Situation erweckt in mir den Gedanken: "Typisch männlich. Fürsorge ignorieren."

Ansonsten muss er lernen Verantwortung für seinen Körper zu übernehmen. Dies wäre jetzt für mich als Partner die spannende Frage. Gerade bei Diabetikern, welche dies nicht, können gehen die körperlichen Einschränkungen weiter.
Dioes schreibe ich, weil du dir deine Gummipuppe wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.