Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden Latex aufzwingen

****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
White_Man_he nicht auf biegen und brechen.

Als ich den Therad anfing ging es erstmal lediglich darum. Das das Thema aufkam. Er fragte mich zum Thema Feminsierung. Ich sagte das Thema finde ich schwierig, da man an den Gesichtszügen den Mann erkennt. Und fragte wie er zu Latex steht. Da kam das er kein Problem mit Latex hat aber es keine Vorliebe ist. Ich sagte dann lediglich das ich darauf stehe Latex zu fühlen und er sich mal Gedanken machen soll ob eine Rubberdoll nichts für ihn wäre. Er sagte darüber hat er noch nie nachgedacht.

Anschließend machten wir uns scheinbar unabhängig voneinander unsere Gedanken dazu. Und es lies ihn nicht mehr los.

Ich rechnete nicht damit das er anfängt schon sein erstes Outfit zusammen zu stellen und sich über unterschiedliche Hersteller informiert und sich schon mit dem vermessen beschäftigt hat.

So ein überstürztes Verhalten kenne ich nur von mir. Normalerweise sind da Männer etwas ruhiger und müssen nicht immer alles jetzt sofort haben. Also versuchte ihn zurück zu holen. Und sagte immer wieder, "warte doch mal ab." "Es hat doch Zeit." "Probiere es doch erstmal im einem Laden aus bevor du was bestellt." "Lass dich doch erst mal vermessen" usw. Ich bekam ihn aber aus der Idee nicht mehr raus. Ich hab dann das Thema geweselt.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Jups, jetzt würde ich wieder nach mir schauen.

Möchte ich eine gemeinsame "Lust" - "Vorfreude" entwickeln im partnerschaftlichen Kontext entwickeln?

Wie sieht mein Verständnis von gemeinsam aus.

Bin ich im Moment mit dabei?

P.S.:
• Meine Erfahrung mit Männern/Frauen ist total anders. Sagten Frauen Ja machten sie es auch. Bei Männern dauert ein Ja und es verschwindet nach einer Erststillung dieser.
• Gesicht der Männer - es gibt die Männerbewegung Maske female. *g*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Ich weiß was du meinst.
Es hat in meinen Augen tatsächlich nichts mit gemeinsam zu tun. Die Männer die ich kennen lerne haben scheinbar alle eine sehr merkwürdige Vorstellung von gemeinsam. Vielleicht sind meine Erwartungen auch einfach nur zu hoch.

Dennoch wäre es mir wichtig zu wissen ob er gesundheitliche Probleme dadurch bekommt. Ich sollte ihn zumindest warnen sollte es so sein und wenn "ja" ihm eine Alternative anbieten. Bevor ich dann evtl. weiter ziehe.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
*g* schmunzel Es gibt die Minderheiten.

Was wird körperlich passieren? Dem Körper wird ein Atmungsorgan entzogen. Die Haut. Dies heißt zusätzliche Belastung für den Rest. Was stellt der Körper an? Nach einer gewissen Zeit möchte er sich vor Überhitzung schützen. Schweiß dient als Kühlwasser.
Nutze ich für die perfekte Feminisierung noch eine gute Maske, wird die Frischluftzufuhr weiter reduziert. In der Regel werden die Nasenlöcher und die Mundöffnung kleiner. Das Kühlsystem läuft auf Hochtouren. Eine Puppe möchte sich bewegen. Sei es beim Spaziergang oder beim Sex. Eine weitere Belastung steht an.
Für das Kühlsystem bedarf es genügend Flüssigkeitsaufnahme und eines belastbar angepaßten Herz-Kreislaufsystemes.
Sicherlich läßt sich schrittweise eine "Belastung" herstellen. Ein sogenannter Trainingseffekt, wie im Sport.
Ich kann nur sagen, wenn ich in Silikon steige bin ich immer wieder erstaunt, wieviel Flüssigkeit ein trainierter Körper zur Verfügung stellt.
Ich kann aus Gesprächen sagen, dass Menschen ohne Herz-Kreislauf-Erkrankungen mitunter ihre Puppifizierung abbrechen.

Die Quintessenz für dich, wäre aus meiner Erfahrung: Bleibe bei deinen kleinen Schritten. Du hast dabei bestimmt deinen Spass. Er will weiter gehen. Warum gehst du nicht in die dominierende Rolle über und gibst das langsame Tempo vor. Du hattest an anderer Stelle geschrieben, die Keuschheit ist ein Faible. Sieh dein sinnliches Tempo als Keuschhaltung an.
Bleibe offen, ob du ihn jemals als vollgekleidete Puppe hast. Vielleicht bleibt er eine nur teilweise eingekleidete Puppe?
*******mart Mann
1.016 Beiträge
*popcorn*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
White_Man_he dann sage ich ihm jetzt das Latex das falsche Material für ihn ist. Sein Herz schafft diese zusätzliche Belastung nicht. Als Alternative schlage ich Wetloock oder Stoff vor. Dankeschön. Die Erklärung war wirklich gut.

Wie oben erwähnt scheint es nicht was gemeinsames zu werden. Ich stieß nur sein Kopfkino an sich weiter zu entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.