Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Mösenslip?

Gesteigert ...
ist die Lust durch Latex .... Den Scheidenwulst noch mehr genießen können, feucht und Haut und wetzender Gummi ... ein Traum.

Und schön geil aussehen tuts auch ;-))

Kompliment für die Bilder.

*spitze*

Beste Grüße

p.
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
gibt es noch jemanden...
...der/die uns (s)einen mösenslip in aktion zeigen will?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Mösenslip
das wäre prima und würde sicher sehr helfen bei einer Illustration, die ich gerne machen würde.
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Demnächst...
...werde ich mal einen roten Mösenslip und einen schwarzen Kondomslip (für den Herren) bestellen. Wenn sich dann ein entsprechender Entsafter für meine Dockingstation findet, halte ich das gern in Bildern fest...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@vizualizator & all
klingt super! ich hoffe, Hier findet sich eine entsprechende Trägerin, die vielleicht schon immer mal geile fotos von sich im Mösenslip haben möchte.
Mir persönlich gefallen ja die in transparentem Latex am besten.
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@TAOF:
Ja, Transparenz hätte natürlich einen zusätzlichen, besonderen Kick. Das würde dann sehr nach Kondom aussehen. Noch hab ich die Dinger nicht bestellt, aber ich schwanke auch zwischen Schwarz und Transparent, wobei es das klassische Semi-Transparent und ein transparentes Grau gibt, bei Latexa. Für gute 100 EUR sollte es wohl möglich sein, einen für Weiblein und einen für Männlein zu bekommen. Die Mösenslips von HW und Co sind mir nur des Experimentes wegen dann aber doch zu teuer.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Mösenslip
ich finde beide transparenttöne völlig ok. Wobei mir semitransparent hautfarben lieber ist. Ist irgendwie geiler und natürlicher.
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
demnächst...
...trudeln die beiden slips ein. ich habe einen rauchgrau-transparenten mösenslip und einen schwarzen herrenslip mit hoden-/penishülle bestellt/gekauft und bin gespannt, mit wem und ob ich denn in kürze meinen latex-sextraum realisieren kann.

falls es ein interessiertes paar oder eine interessierte sie gibt: melden!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@vizualizator
WOW! Bin gespannt auf die Fotos, falls du welche machst.
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Lieferzeit...
...ich habe die Slips leider immer noch nicht erhalten, obwohl sofort bezahlt (per Kreditkarte mit Paypal, also keine Überweisungsfrist) und angeblich Lagerware bzw. binnen 3-5 Tagen lieferbar. Leider wieder mal die übliche Online-Lüge der Onlineshops. Die eliminieren sich alle selbst und merken es noch nicht mal. LackLust heisst der Laden. Und mir vergeht grad die Lust. Wenn die Ware bis Neujahr nicht da ist, trete ich wohl vom Kauf zurück, aus Prinzip.

*snief*
****sse Frau
169 Beiträge
sehr...
betrüblich *snief*
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
...da fällt mir ein...
vom kauf zurücktreten kann ich ja nur binnen 14 tagen, oder? dann muss ich wohl den unbequemeren weg über paypal einschlagen. naja, das gehört hier aber nicht her. ich bin derweil noch zuversichtlich und hoffe, dass sich die herrschaften in kürze melden...
übel...
sowas ist echt übel, kenne das leider auch. Da war dann angeblich ein Latexschneider krank, von 6 Wochen bekannter Lieferfrist gings dann auf 3 Monate hoch. Nie wieder... (wobei ich sowieso total ungeduldig bin, wenn's um neue Latexsachen geht, da gehts so ne lange Wartezeit nun echt nicht *grins*...)

LG Amonet
***67 Mann
101 Beiträge
in der tat...
@ amonet
stimmt! wenn die überweisung getätigt ist läuft die uhr *zwinker*

da ist sowas wirklich ein ärgernis.

@********ator
hast denn mal in dem laden nachgefragt?

lg
don
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt...
...ich wollte nur ankündigen, dass ich diese meine latex-fantasie nun leider etwas später als geplant realisieren muss...
also wir hätten auch lust auf sex mit mösenslip. muß sicher geil sein.
**********erica Mann
87 Beiträge
sind deine Slips schon angekommen? Muss sicher ein cooles Gefühl sein sich mit den Dingern zu vergnügen
*********elfte Mann
69 Beiträge
@vizualisator
*skeptisch* Wie sieht´s denn selbst so aus? Bis jetzt sind nur Fotos von Modells auf Deiner Seite, oder gibt es mal ein Foto von Dir in Gummi?
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
selbst...
tja, ich hab zwar jede menge outfits in meinem requisitenschrank, für mich selbst sind aber keine sachen dabei. mein erster anlauf, einen mösenslip und einen schwanzslip (also mit angeklebtem kondom) zu kaufen und das mit einer interessierten probantin zu fotografieren, ist ja leider in die hose gegangen... das geld hab ich dann aber über paypal zurückbekommen...
ich mache demnächst mal einen neuen anlauf. ende februar sollte ich wieder zeit für diverse fotoprojekte haben...
*********elfte Mann
69 Beiträge
Naja
Wenn´s nur ein Latexbasic sein soll, das kriegste schon schnell bei Beate oder Onkel Orion. Hab mir da auch nen Latexslip mit Penishülle zugelegt. War nicht teuer und hält mit Pflege eine Weile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.