Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Mösenslip?

******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Mösenslip?
Hat schon mal eine(r) Sex mit einem dieser ominösen Latexslips mit einer Mösennachbildung gehabt? Ich stell mir das unheimlich geil vor, eine Frau, die so einen Slip (der ja im Grunde genommen auch wie ein Kondom für Frauen funktioniert) trägt, ranzunehmen...
So finde ich SafeSex einfach geil!
Och nööö...
Zwar habe ich das noch nicht probiert, aber ob mich das so richtig anmacht? Nööö. Selbst bei dünnem 0.2mm Latex dürfte das eine ziemlich gefühlsdumpfe Geschichte für alle Beteiligten sein, oder?

Ein Kondom ist ja auch nicht als Gefühlsverstärker berühmt geworden...und die Materialstärke dürfte deutlich kleiner sein.

Aber...ich lasse mich gerne belehren;-)
Doch ich finds auch Geil . . .
. . . zumal Saver-Sex sollte nicht verdrängt werden.

Zum anderen, ich hab damals meine Ex oft durch ihre weites Latexkleid gebumst und das fand ich auch schon geil. Ich hätte mit, damals für sie eine Latexstrumpfhose mit solch einem Höschenteil gewünscht, da ich auch auf NS-Spiele stehe, sie aber nur, wenn sie damit nicht in Berührung kam.
***da Mann
62 Beiträge
ja die Idee
reizt mich. Genauso wie die anderen Ausbuchtungen in Latexform sei im Hintern oder im Mund sozusagen als Gummipuppe. Konnte es leider noch nicht erleben, aber würde gern mal eine weibliche Stimme dazu hören...
mhhhhhh
also ich für meinen teil bin ja auf der suche nach so einem slip.
Quelle..
Hier könnte euch geholfen werden;-)

SIMON-O führt die Hüllen in diversen Kleidungsstücken.
Auch sonst ein guter Laden mit Top Qualität....
****sse Frau
169 Beiträge
ja hatte ich schon...
ich besitze so ein teil. es sieht extrem scharf aus (für die, die das mögen).
für den richtigen infight ist die öffnung meines teils aber ein wenig zu klein.
wobei ich mir vorgenommen habe, mir bei nächster gelegenheit einen praktikableren zuzulegen. *zwinker*
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@femalechallenge:
Hört sich gut an (bzw. liest sich gut). Ist der Schlauch geschlossen oder mündet da eine Öffnung in Deine Öffnung? Da Latex allgemein (stärkenabhängig) ja dehnbar ist, stelle ich mir die Frage nach dem Durchmesser, der Deines Erachtens den Slip für den Infight ungeeignet macht. Ist das nicht eher eine Sache der richtigen Schmierung?
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@ edda:
SIMON O. und HW DESIGN machen solche Slips in wirklich ausgezeichnetem Design und sicher auch Topqualität. Eine günstigere Variante ist der getauchte Slip von Latexa.
****sse Frau
169 Beiträge
ohne schlauch
mein hw-teil hat kein "eingebautes kondom", das nach innen führt.
im slip ist eine gegossene möse eingesetzt, die eine öffnung hat.
ich bezog mich auf diese "öffnung".
**********bbers Paar
28 Beiträge
marquis bietet mehrere an... mit , ohne , vorne oder hinten Ausstülpung *g*
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Marquis ist doch nur Vermittler. Bei HW gibt es das gleiche. Und mit ein bißchen Handeln, kann man da auch noch was am Preis machen *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Fotos
Ich finde diese Mösenslips auch extrem scharf! Vielleicht mögen ja die jenigen, die einen solchen Slip haben Fotos posten.

SG
Hendrik
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Mösenslipfotos
Ja, das wäre natürlich sehr geil, wenn hier jemand seine/ihre Gummimöse zeigt *sabber*
****sse Frau
169 Beiträge
wieso nicht?
bittesehr
Bild ist FSK18
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
herausfordernd weiblich...
...female challenge. jetzt kann ich die enge der öffnung auch nachvollziehen *zwinker* aber zum pipimachen reicht's dann ja doch...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@femalechallenge
ach, wie schade! ich kann es leider nicht sehen, wegen fsk18. Naja. Das andere Foto ist aber echt klasse! ich hoffe auf jede menge Bildbeiträge hier.

SG
Hendrik
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@taof:
sollten wir uns dem thema mal fotografisch-zecinerisch annehmen?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Hey, das ist eine absolut geile Idee! Sie schwebt mir auch schon etwas länger vor.
Also das geht problemlos.

Ich hab solch einen Mösenslip. Verhüten sollte man allerdings schon, ausser man hat in beiden Öffnungen einen Gummischlauch eingarbeitet. Meist hat man ja nur hinten einen...

Gruß
*******nige Frau
5.803 Beiträge
@ femalechallenge
sehr schöne Aufnahmen und ein Kompliment hierfür!
Das lässt die eigene Fantasie so richtig aus dem Takt geraten. *zwinker*
Zusatz
Mein Mösenslip it von HW - sieht aber ein klein wenig anders aus, als der auf deinem Foto...
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@ Latexgoettin:
Dein Mösenslip hat nur hinten einen Schlauch eingearbeitet? Also für anale Penetration? Oder wie soll ich das verstehen? Zeig's uns doch mal *zwinker*
******ber Frau
5 Beiträge
Ich finde ...
... den Gedanken auch spannend!
Leider fehlt mir noch so ein Teil in meiner Sammlung *schiefguck*
Das kannst du wählen. Er hat vorne und hinten eine Öffnung und können entweder keines, eines oder beide Löcher mit Schlauch versehen werden.

HW-Seite. Da gibt es auch die Farben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.