Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung für Silikon-Brusteinlagen

*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung für Silikon-Brusteinlagen
Hallöchen,

hab Ihr eine probate Lösung Eure Sammlung aufzubewahren?

Bei mir liegen die Kissen jetzt in runden Tupperschalen *lol*, damit die Rundung erhalten bleibt und sich im Kissen keine Falten bilden, die man später durch dünnes Latex sehen würde. *idee* Seltsam geht aber...vielleicht geht´s aber besser?

Die mitgelieferten Kartons mit Schachtelformen sind mir zu sperrig.

Danke für das Schwarmwissen
Mistress Divine
**********exfee Frau
534 Beiträge
Wenn ich ehrlich sein soll, meine liegen einfach in der Schublade ohne Karton, ohne Tupperware. Aber wahrscheinlich nur deshalb, weil nach meiner Gewichtsabnahme von mittlerweile 15 kg mein Big-boops-catsuit von Fantastic Rubber einfach zu weit geworden ist und ich schlichtweg zu faul bin, die zu verkaufen (solche ulkigen Maße wie ich hat ja eh niemand 😇). Aber bisher sind die Brusteinlagen noch so hübsch anzusehen wie am ersten Tag.
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Also ich hab die original verpackung aufgehoben wird gründlich gereinigt, desinfiziert und getrocknet und wieder sauber verpackt *g*

Manche Hersteller von Silikonbrüste haben für diese schallen in der Verpackung dabei und da legte ich meine Vorgänger Brüste immer hineingelegt *g*

Aktuell liegen die im Karton und in schaumstoff folie verpackt, praktisch für den Transport und sauber aufbewart *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.