Ich denke auch, dass es eher weniger erfolgreich sein wird, dass dir hier jemand sein Latex im gefragten Sinne leiht. Die Frage ist ja immer, was haben beide davon. Und das hat nichts mit Handicap oder nicht zu tun. Ich würde behaupten, dass es generell Männern hier kaum gelingen würde, jemanden dafür zu finden.
Insofern gibt es 2 Möglichkeiten, je nachdem, um was für eine Art Erfahrung es dir überhaupt geht: Wenn es dir nur darum geht, überhaupt mal zu fühlen, ob das was für dich ist, dann würde ich zu einem Besuch eines Latexgeschäfts raten (zu finden zB über den Joy), wobei du ja vorher über ein Telefonat erfragen kannst, ob es möglich ist, dass man dir im Geschäft beim An- und Auskleiden hilft. Die wollen ja was verkaufen, und wenn es dir gefällt und steht, hast du ja auch vor, was zu kaufen.
Wenn es dir aber um eine erotische Erfahrung geht, also richtig zu erfühlen, wie sehr dich das anmacht, dann hilft hier im Grunde nur ein Domina-Studio-Besuch, wobei darauf zu achten ist, dass das Studio über eine Anzahl an Latex-Männer-Bekleidung in verschiedenen Größen verfügt. Auch das kann man vorher per Telefonat erfahren.