Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel zu Oberflächlich

*******b_HH Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Viel zu Oberflächlich
Immer wieder lese ich, dass es so schwer ist einen Partner für eine bestimmten Fetisch zu finden!!!????!!!!
Wenn das "alles" ist, was ihr von einem neuen Partner "braucht", dann ist das sowas von überflächlich : -(
Wenn es nur um die sexuelle Befriedigung geht, dann ist gibt es da ausreichend Dienstleister für. Es muss dann auch niemand mit der Seele eines anderen Menschen spielen, bzw lange rum sabbeln um (endlich) zur Sache zu kommen.

Mittlerweile habe ich mein Freude an Latex und anderen "interessen" aus meinem Profiltext entfernt.

Denke, dass keine Frau es mag, auf einen Fetisch reduziert zu werden.

Die Fragen gehen meist mehr um den Fetisch, als um den Menschen und dessen Wesen.
Und dann beklagen sich diese armen Wesen, dass sie keine Parnterin finden...!

Latex ist der Hammer!!!!!! und der Zuckerkuss.
Doch bevor ich dieses Toping teile, darf man(n) mich erstmal erobern, kennenlernen und zeigen das er gute Rezepte kennt und auch entsprechend anrichten und backen kann *zwinker*

Oder ist diesen Menschen alles andere Wurscht...??? Also Hauptsache nettes Outfit, schön versaut und alles andere ist nebensächlich???!!!
*********rchen Mann
543 Beiträge
Viel zu oberflächlich - ja. Von beiden Seiten.
Klar gibt es genug Männer, die nur "das Eine" wollen. Egal ob Fetisch oder nicht.
Aber es werden genug Männer dabei sein, die ernsthaftes Interesse haben, aber durch Deine "Hintenanstellung" der wichtigen Themen abgeschreckt sind.
Klar muss eine Partnerin mehr haben als den gleichen Fetisch. Klar muss sie mehr haben als nen Hammer Body. Klar muss sie mehr haben als viel Geld. Usw. Eine Partnerin, die nur in einem Punkt beglückt, macht unglücklich.
Aber wie ist das mit den Punkten? Attraktiv muss sie sein - für einen selber. Sympathie muss auch da sein. Ohne geht es kaum. Daraus kann sich dann Liebe entwickeln. Die Punkte sind nicht ersetzbar. Reich? Bin selber gross und kann Geld verdienen. Sie muss meine Hobbies teilen? Hmm ... wäre schön, aber es geht auch ohne. Sie muss das gleiche Essen wie ich? Wäre schön, aber es geht auch ohne. Sie muss ins Theater gehen - kann man auch alleine. Sie muss meinen Fetisch teilen? Geht auch ohne. Moment - nein, das geht eben nicht. Ausser man will immer zu Dominas usw. rennen. Aber das ist eben nicht das Gleiche.
Also haben wir festgestellt - bestimmte Grundsatzfragen klärt man besser schon halbwegs früh bevor es für beide zu emotional wird. Wieso auch nicht? Wir sind erwachsene Leute, oder?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Es liegt hauptsächlich an der Anonymität des Internets.

Hier mal 3 Absätze meines Profiles.

Kommunikation:
Du möchtest mich schon mit deinen ersten Zeilen verjagen. Dann hier ein paar Tips. Erzähle mir blos nicht was für ein Mensch du bist und was dich im alltäglichen Leben interessiert, sondern lege gleich drauf los und bombardiere mich mit deinen sexuellen Fantasien und Erfahrungen und frage sofort nach welche ich bereit wäre zu bedienen. Damit schaffst du es sicher mich so zu nerven, dass bei mir nicht das geringste Interesse aufkommt dich kennen lernen zu wollen.
Ich lösche alle Anschreiben die das Codewort "bittersüß" nicht enthalten. Warum soll ich mich mit meinem Gegenüber beschäftigen und sein Profil lesen, wenn er mir nicht den gleichen Respekt entgegenbringt bevor er mich anschreibt.
Achtung!
Nachdem ich immer wieder gefragt werde ob das auf den Bildern meine Räume sind und ob gewerblich arbeite. Ja, es sind meine Räume und nein ich bin nicht gewerblich. Ich habe ein Toyfetisch und bastel gerne. Eben ein Spielkind durch und durch. Hier mal ein paar Beispiele. Den Gynstuhl zu restaurieren inkl. Ledereparatur und Lackieren dauerte Wochen. Letztens bastelte ich ein multifunktionelles Gasmaskenset vom austauschbaren Knebel über Inhalation bis hin zur Pendelatmung und aktiven Beatmung. Aktuell lerne ich löten, da ich die Impulse des Estimgerätes hörbar machen möchte. Es ist eine Leidenschaft mit der ich mich gerne beschäftige und die, mal so angemerkt, nicht gerade billig ist. Das bedeutet aber noch lange nicht das ich zu meinen ganz normalen Job etwas dazu verdienen müsste. Du fragst doch auch nicht jeden mit einer umfangreicheren Angelausrüstung ob er Berufsangler ist.
Diese Absätze entstanden tatsächlich aufgrund der vielen Anschreiben. Ich hatte erst diese Woche wieder so einen Fall. Mit jemanden der fragte ob er mich kennen lernen darf. Als ich antwortete das der Zug abgefahren ist nachdem er sich plötzlich Monate nicht mehr meldete, blockierte er mich nachdem seine Antwort war ich würde mich nicht als Wunscherfüllerin eignen. Anfänglich hat mich diese Oberflächkeit des Internets sehr verletzt. Mittlerweile sehe ich es gelassen. Ich date nicht mehr. Zumindest nicht so. Wer mich kennenlernen will muss sich schon anstrengen. Ich habe genug submissive /masochistische Freunde (echte Freunde) bei den ich meinen Spieltrieb ausleben kann wenn mir danach ist. Alles andere entscheide ich z.B. wenn die Chemie auf einer Party für mich stimmt oder mich die Person aus irgendeinem Grund reizt da sie eine Herausforderung darstellt. Männer die jedem Rock hinterher steigen fallen auch anderen auf Partys auf und deren Chancen zum "Schuss zu kommen" sinken auf "0". Im Internet können sie es beliebig wiederholen in der Hoffnung das jeden Morgen eine Dumme aufsteht. Ich kann dir nur empfehlen auf reale Stammtische und Veranstaltungen zu gehen. Wenn du jemanden suchst fällt er dir früher oder später einfach vor die Füsse. *zwinker*
*********bber Paar
194 Beiträge
Das ist ein Thema was so komplex und alt ist wie die Menschheit selbst. Wir haben heute so viele Wahlmöglichkeiten und Freiheiten, dass leider viele Menschen vergessen wie man seinem gegenüber achtsam und aufmerksam begegnen kann und sollte. Wie schon von Brighid sagte, ist die Anonymität und die Schnelligkeit des Internets dazu nur ein Verstärker. Auch wenn es schwer fällt, ist der eigentlich richtige Weg dem zu begegnen nur mit Geduld, stoischer Gelassenheit und klarer Kommunikation und Konsequenz.
Bei uns war es so, dass wir uns kennengelernt haben. Dann mögen und lieben gelernt haben. Und dann unseren Fetisch gemeinsam gematched und aktiv gestaltet haben.
Alles andere ist eben nicht nebensächlich sondern eigentlich die Hauptsache. Der Fetisch bestimmt deinen Alltag nicht und bewältigt auch nicht deine normalen Alltags-Beziehungs-Probleme.
****HX Mann
13 Beiträge
Der große Vorteil hier ist, dass man den Fetisch, der sonst im Alltag nicht oder nur wenig sichtbar ist, direkt erkennen kann. (Zumindest laufe ich in meiner Heimatstadt nur selten in Latex rum ;-)) Man könnte also ein wenig Flirten, ohne später irgendwann festzustellen: oh, eine tolle Frau, aber leider kann sie meinen Fetisch gar nicht leiden.

Natürlich sollte dann die Persönlichkeit und nicht der Fetisch im Vordergrund stehen. Denn wenn man mehr als nur einen Spielpartner sucht, sollte man auf Augenhöhe kommunizieren können und ein paar ähnliche Interessen haben.

Um die Frage oben zu beantworten: Nein, alles andere ist definitiv nicht nebensächlich!
****in Mann
176 Beiträge
Hallo,
ich denke, das ist ein Thema, auf das man antworten sollte. Allerdings muß man evtl. vorausschicken, daß man als Frau evtl. doch einen kleinen Vorteil bzw. Nachteil auf einem Portal wie diesem hat. Als Frau braucht man vermutlich gar nichts ins Profil zu schreiben, und das Postfach ist voll. Und dann werden auch noch kreative Mails von den Herren gewünscht, damit man überhaupt in die engere Wahl kommt. Ok, wenn ich mir manche Kommentare anschaue " Ey willst f.....", (und ich wußte gar nicht, daß man auch in einem so kurzen Satz, so viele Fehler machen kann) dann kann ich das schon verstehen. Es ist halt wie in der Tierwelt, das Weibchen will umworben werden. Das kann ich auch gut verstehen. Und wenn dann noch ein Fetisch ins Spiel kommt, dann spielt die Rasselbande halt verrückt.
Zum Thema: Ich bin ansonsten total deiner Meinung. Wenn ich den Menschen nicht sehe, sondern nur den Fetisch brauche für mein Glück, ja da gibt es vermutlich in jeder Stadt geeignete Studios, die einem helfen können. Aber auch viele Profile weiblicher Mitglieder sind so geschrieben, als wenn eigentlich nur der Fetisch zählt. Suche ich aber eine Beziehung, eine echte Partnerschaft, da sollte dann schon eine größere Schnittmenge vorhanden sein, über den Fetisch hinaus.
*********alle Mann
719 Beiträge
ja dieses Thema ist etwa so alt wie das Denken selbst *g*
Wer immer noch denkt oder glaubt das man die Traumfrau nur findet wenn sie den selben Latexfetisch besitzt, *oha* oha der irrt gewaltig.
Die besten die ich kennen lernen durfte sind die, die mich nicht verurteilten und ein Interesse hatten daran was es denn bedeutet sich darin zu kleiden *g*
Das ist mir persönlich mehr Wert als alles andere *g* am Ende zählt in meinen Augen immer noch der Mensch, die Persönlichkeit und vor allem der Charakter *top*

....das schlimme daran ist, wenn die Neugier erst einmal geweckt ist, lassen die meisten nicht mehr los *zwinker*

Muss aber auch zu meiner Schande sagen, das manche Bilder was Fetisch oder Latex angeht, hier doch eher ein Desinteresse auslösen, weil sie das nicht wiederspiegeln was man meine Auffassung von Latex tragen und Fetisch beinhaltelt *sorry*
********herr Mann
236 Beiträge
Einfach gesagt: für mich kommt eine Beziehung ohne bdsm, Fetisch, kink etc nicht mehr in Frage ich habe das in einer 7 Jahre anhaltenden Beziehung lernen dürfen und gemerkt das ich ohne diese Sachen einfach Einen viel zu großen Teil von mir vermisse. So wird es vielen anderen (m wie w) sicherlich auch gehen….
Und du solltest auch dabei nicht außer acht lassen, wo du auf die Menschen triffst, das der jc kein häckelverein ist sollte doch klar sein.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Erkennbarkeit hilft immer.

Ich erlebe Frauen, welche schon Schwierigkeiten haben eine Zeit für ein Telefonat einzuhalten.

Völlig im Suchstreß. *g*

Wir leben in einer Zeit, welche Selbstbestimmung sehr groß schreibt.

Gehe ich mit Feti in die Öffentlichkeit, wird dies ein pro oder contra hervorrufen.

Für Frauen gibt es Plattformen, wo sie entscheiden, wer sie anschreiben darf. frau macht den ersten Schritt.
Mitunter mögen dies Frauen aber auch nicht.
Ein spannendes Thema und mehr denn je aktuell.
Dem Internet gebe ich nicht die Schuld für das oberflächliche Verhalten.
Schöner Beitrag von Brighid.
*********Gent Mann
1.186 Beiträge
Oberflächlich
Hallo zusammen

Genau wie die Themen stellerin möchte ich nicht auf mein fetish oder meine sexuelle Identität reduziert oder wahrgenommen werden.
Besonders hier ist es schwer jemanden zu finden, der ehrlich und Loyal ist, ich hatte hier eine Frau kennengelernt, die dies nicht war, die lügt und betrügt, sex und Spielsüchtig und ( zwei Profile hier hat) nazzistisch ist, als schlechtes Beispiel.
Wenn ich eine Frau / Mann oder Paar kennen lerne muss für mich persönlich erstmal die Chemie zwischen uns stimmen, Sexualität zwischen uns hat nur eine chance wenn sich alle wohlfühlen.
Lustig finde ich immer wenn ich ein paar anschreibe wo Frauen / Männer und Paare gesucht werden Sie ist Bi er Hetro, das Profil gefällt mir weil der Text und das ganze drumherum mir gefällt und weil ich den Eindruck habe
Das es passen könnte.
Also schreibe ich das Paar an, und bekomme meistens die Antwort, mein Mann ist nicht Bi, ja ich kann lesen, meinen Namen schon schreiben und meine Schuhe schon zubinden *rotfl*
Da ich bisexuell bin, denken die meisten wenn es zum Sex kommt, das ich dann ungefragt den Herrn des Hauses anfasse, weit gefehlt ich habe Respekt und das verlange ich auch von anderen so einfach ist das.
Aber an diesem Beispiel sieht man gut, wie man auf eine Sache reduziert wird.
Und was für Vorurteile noch herrschen, ich bin noch bei einem anderen Portal angemeldet, die Frauen da sind stellenweise schlimm, Meinungen " wie ich tele mit niemandem" oder wie vor ein paar Tagen geschehen, man wird diskriminiert und beschimpft in üblebster Weise, und es wird gesagt das man sich diese ganze Rainbow scheiße an den Hut schmieren kann, oder man sehnt sich nach Juden, schwulen Witzen, oder ich wäre kein richtiger Mann ( bezogen auf meine sexuelle Orientierung) bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert darüber ganz im Gegenteil
Wenn ich jemanden kennen lernen möchte, dann erst einmal den Menschen hinter dem Profil und wenn alles stimmt, dann folgt der nächste Schritt ,meine Vorlieben und Fetische muss keiner teilen nur weil ich auf LLL und NS stehe muß ich kein schlechter Mensch sein oder, ja unsere Gesellschaft ist oberflächlich geworden, aber anhand der Postings sehe ich das wir die nicht oberflächlich sind rarer werden und das ist schade
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Es liegt aber an jeder und jedem von uns, wie er sein Profil im Joy gestaltet.

Es liegt an mir, ob ich mit meine "sexuellen Vorlieben" nach außen darstelle oder sie bedecke. ich entscheide, welche Gruppe sichtbar ist bzw. nicht sichtbar.
Ich entscheide, ob ich Beiträge in Gruppen auf öffentlich oder privat stelle.

Ich entscheide, welche Userin ich blockiere.

Eigentlich ist es sehr einfach.
*********Gent Mann
1.186 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Es liegt aber an jeder und jedem von uns, wie er sein Profil im Joy gestaltet.

Es liegt an mir, ob ich mit meine "sexuellen Vorlieben" nach außen darstelle oder sie bedecke. ich entscheide, welche Gruppe sichtbar ist bzw. nicht sichtbar.
Ich entscheide, ob ich Beiträge in Gruppen auf öffentlich oder privat stelle.

Ich entscheide, welche Userin ich blockiere.

Eigentlich ist es sehr einfach.

Daher habe ich die meisten Gruppen rausbekommen und meine freundesliste verborgen, die userin mit den zwei Profilen geblockt, und ja mein Profil ist sehr ausführlich aber ich möchte keinen im dunklen über mich lassen, die menschen die sich wirklich für mich interessieren sollen wissen wie ich ticke
*****gla Frau
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
zunächst einmal ist da für mich zu unterscheiden.. geht es darum eine gewisse Transparenz zu schaffen und zu zeigen wer man ist und was einen ausmacht oder um die bedürfnisorientierte Befriedigung der eigenen Verlangen..

der Knackpunkt da ist.. unabhängig davon ob Mann oder Frau.. sind die wenigsten heutzutage noch wirklich bereit in eine Beziehung Mühe und Arbeit zu investieren.. und sobald die ersten Komplikationen auftauchen ist es einfach weiter zu ziehen anstatt dafür was zu tun.. am Ende zeigt sich die Qualität und Wertigkeit einer Beziehung eben erst wirklich in Krisen.. gleiches gilt.. wenn es darum geht den nötigen Anstand und Respekt bereits bestehenden Beziehungen gegenüber aufzubringen oder den Partnern.. mit dem Hintergrund ist es dann auch nachvollziehbar.. das es oft nur um die Befriedigung der eigenen Fetische bzw. der eigenen Bedürfnisse geht und bei Oberflächlichkeiten bleibt.. wie sagt man so schön.. woanders ist das Gras immer grüner.. und dazu ist es eben so vor allem deutlich einfacher und unkomplizierter und mit weniger Mühe verbunden

und da kann die Art des Auftretens zumindest ein Indikator sein.. denn Transparenz, Ehrlichkeit und wer man ist.. das ist eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung in welcher Form jetzt auch immer.. geht es jedoch nur um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse/Fetische und Vorteile.. so weiß man an der Stelle zumindest schon mal.. hier kommt man nicht auf einen gemeinsamen Nenner..
**C Mann
12.726 Beiträge
...wenn man hier jemand bisher erfolglos gesucht hat, der auch Zugang zur Latex Affinität hat, dann bekommt man sehr häufig den Hinweis, dass man doch zuerst den Menschen kennenlernen, ihn nicht auf seine Vorliebe zu reduzieren soll und es wird einem Oberflächlichkeit vorgeworfen. Warum bekommt man nicht den gleichen gutgemeinten Ratschlag und die Oberflächlichkeitskeule, wenn man hier ergebnislos nach jemanden für Rad- oder Wandertouren sucht? Wo ist da der Unterschied?
*****gla Frau
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
in meinen Augen liegt der Unterschied in der Motivation.. sucht man jemanden für Aktivitäten jenseits von Intimitäten und zur Freizeitgestaltung usw. oder einen Partner für eine wie auch immer gestaltete Beziehung mit Intimitäten..

und in Abhängigkeit von der Motivation ist das dann auf so ziemlich jeden Bereich/Fetisch übertragbar.. der Fokus, die Prioritätensetzung und die Einstellung machen es aus.. nicht der Fetisch an und für sich
****hid Frau
3.829 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Erkennbarkeit hilft immer.

Ich erlebe Frauen, welche schon Schwierigkeiten haben eine Zeit für ein Telefonat einzuhalten.

Völlig im Suchstreß. *g*

Wir leben in einer Zeit, welche Selbstbestimmung sehr groß schreibt.

Gehe ich mit Feti in die Öffentlichkeit, wird dies ein pro oder contra hervorrufen.

Für Frauen gibt es Plattformen, wo sie entscheiden, wer sie anschreiben darf. frau macht den ersten Schritt.
Mitunter mögen dies Frauen aber auch nicht.

Soso so einfach denkst du ist das. Ich bekomme trotz meines Profiltextes mindestens einmal mal die Woche Geldangebote und wenn mich mal jemand interessiert bin ich das die den ersten Schritt macht und die Telefonnummer rausrückt. Mindestens 60% kneifen dann. Die geilste Ausreden waren. "Sorry geht grade nicht ich ziehe mit Kollegen um die Häuser" ähhhm ja mitten im Lockdown während der Ausgangsperre und einer erzählte, der sich Monate lang Tod stellte nachdem er meine Nummer bekam, er konnte nicht telefonieren weil er spontan ins Krankenhaus musste und ins künstliche Koma versetzt wurde. Ich frage mich wann die Ausrede zum telefonieren ist das dies nicht geht weil man den Hamster beerdigen müsse.

Natürlich können im Leben Dinge schief gehen so hatte mein heutiger bester Freund kurz vor unserem ersten Treffen einen Fahrradunfall mit einem Auto. Er schrieb mir kurz das das mit dem Treffen wohl nicht klappt, da er gerade im Krankenhaus ist. Zu Schürfwunden, blauen Flecken hatte er noch ein schweres Schleudertrauma. So etwas ist aber eher die Ausnahme und nicht die Regel.

In den meisten Fällen ist es doch so. Mann kann beim braven Vorzeigefrauchen seinen Fetisch nicht ausleben und flüchtet sich in die virtuelle Welt. Solche Menschen trifft man aber dann zum Glück auch nicht auf Stammtische oder Veranstaltungen.

Ich für meinen Teil bin mittlerweile an vielen Stellen in meinem Leben geoutet. Es gibt noch ein paar Bereiche vor den ich Angst habe (z.B. Nachbarschaft). Aber an den Stellen wo ich mich outete stieß ich tatsächlich auf sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Bei manchen wurde dadurch das Band sogar enger. So hat mein Vater nun endlich ein Gesprächsthema mit mir. Er bewundert meine Bastelprojekte. Als er eine True aus dem 18. Jahrhundert für mich brachte. Probierte er zuvor sogar ob ein Mann darin Platz finden würde. Sein Augenmaß war noch nie das beste. *lol* Meine Arbeitskolleginnen lieben das Latexkleid von Rubberik und eine meinte ich sollte sowas öfter tragen usw.

Ich setze tatsächlich mittlerweile nur noch auf das reale Leben. Die einzigen Contras dir mir begegnen sind in der virtuellen Welt. Versteckt hinter Nicknamen und Wichsvorlagen. Schade eigentlich.
********Gwen Frau
39 Beiträge
@*******b_HH
vielen dank für dein thema. du sprichst mir so was aus dem herzen.
*****ail Mann
412 Beiträge
Zitat von *********rchen:
Sie muss das gleiche Essen wie ich? Wäre schön, aber es geht auch ohne.
Nein, das kann man nur sagen, wenn man noch nie einen Partner gehabt hat deren Essenspräferenzen komplett entgegengesetzt zu den eigenen ist.

Es gibt so ein paar Dinge die sind so essentiell für eine Beziehung, wenn es hier keine Übereinstimmung gibt, ist das ein ständiger wunder Punkt, der einen mit der Zeit mürbe macht und die Liebe killt.

Meiner Ansicht nach sind das eben Essen, Kindererziehung (falls man welche hat) und Sex. Speziell wenn es um Kinks und Fetische geht. Wenn jemand einen echten Fetisch hat, also ohne Zutun dessen keinen Orgasmus haben kann, egal ob das jetzt ein Latexfetisch, Lederfetisch oder Schmerzfetisch ist, dann funktioniert eine Partnerschaft in der der Partner diesen Fetisch nicht teilt oder zumindest akzeptiert von Anfang an nicht.

Bei den meisten von uns wird unser Kink nicht so groß sein, aber wenn wir einen Partner haben der diesen Kink mit uns definitiv nicht teilt, dann scheitert die Beziehung doch über kurz oder lang. Denn wenn man generell plant mit einer Person monogam bis Ende des Lebens zu sein, dann wird der Kink, wenn es mehr ist als flüchtiges, modisches Interesse, sich irgendwann melden und um Lusterfüllung bitten.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *****gla:
. sucht man jemanden für Aktivitäten jenseits von Intimitäten und zur Freizeitgestaltung usw. oder einen Partner für eine wie auch immer gestaltete Beziehung mit Intimitäten..

...für mich ist meine Affinität zu Latex eine Art der Freizeitgestaltung. Intimitäten sind hierfür keine Voraussetzung aber ich lehne sich auch nicht ab, wenn es für beide passt... Wenn es um eine Beziehung geht, dann sind Intimitäten wohl ein Kriterium.
Wenn die Partnerin keinen Bezug zu Latex hat, dann sollte sie es zumindest tolerieren. Könnte ja sein, dass sie auch etwas hat, wofür ich keinen Bezug habe und ich es auch einfach nur toleriere..
Aber selbst auf dieser Basis war meine Suche bisher erfolglos...
*****gla Frau
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
es geht hier ja auch nicht um sich selbst oder seinen Fetisch usw zu verleugnen..

sondern hier geht es ja gerade darum.. das wenn selbst eine Affinität zu Latex vorliegt.. und die TE sagt das ja auch ganz klar.. das Latex für sie der Hammer ist.. es dann grade am Desinteresse an der Person im Latex scheitert.. und auch für die Themen Essen und Kindererziehung wird sich dann kein Konsens finden.. wenn man schon gar nicht über das eine Thema hinaus kommt.. es teils gar keine anderen Themen gibt und es eigentlich egal ist.. wer es trägt.. Hauptsache irgendjemand trägt es
*******atex Mann
212 Beiträge
Langsam hab ich diese Themen leid...
Ist es nicht viel grundlegender und weniger oberflächlich, wenn man (und damit meine ich alle, die sich noch in der nachfolgenden Kategorie zugehörig fühlen!) sich als Mensch versteht und nach moralischen Grundwerten handelt? Der Rest sind doch nur individuelle Präferenzen.
Nur mal zum Nachschlagen ein paar Vorschläge: "Grundlagen zur Metaphysik der Sitten", "Das Prinzip Verantwortung" und, wer es knapper mag, Paragraf 1 Grundgesetz. Womit ich auch schon bei dem zentralen Begriff bin. Ich finde es entwürdigend mich generell mit Individuen in einen Topf geworfen zu sehen, deren Geschlecht ich zufällig teile. Das vertreibt einem auf Dauer die Lust und die Hoffnung.
Darüber hinaus ist dies hier doch eine Plattform, auf der die sexuelle Orientierung und Neigung eine stärkere Betonung findet, als an anderen Orten. Doch auch ich möchte nicht auf nur diese hier dargestellte Neigung (bei mir vor allem zum Latex) reduziert werden. Oder eben darauf, dass ich ein Mann bin. Wichtig ist doch, dass man ein ehrliches Interesse bekundet. Wenn dann die Antwort ein wenig hakelig wirken mag, besteht vielleicht die Möglichkeit über ein wenig Vertrauen und Verbindlichkeit, was da auch mal vorgeschossen werden kann, dem Gegenüber Sicherheit zu vermitteln. Dann verschwindet auch das hakelige. Oder es wird einfach klar, dass es nur ein Windei ist. Aber auch dann ist es nur ein Inividuum.
Ich hoffe einfach weiter, dass irgenwo noch eine junge Frau wartet, die die gleichen Werte vertritt. Der Rest ist dann eine Frage des guten Willens und der Kompromissbildung.
Bevor sich nun wer zu einer harschen Reaktion auf diesen kleinen Text genötigt sieht, bitte ich darum einen Moment inne zu halten und sich zu fragen, ob nicht eine gewisse Wahrheit in diesen Zeilen liegt, die jeder für sich auch schon lange vermisst. Wir sind alle Menschen und unter denen gibt es unabhängig von allen individuellen Merkmalen schlechte und gute Wesen. Das ist doch der Kern des Problems, den wir akzeptieren müssen. Als Abschluss in diesem Zusammenhang noch ein Wort aus der Philosophie: "Einsicht in die Notwendigkeit."
(Und ja, es ist einfach dies alles zu schreiben. Und es ist verdammt schwer, danach zu leben, denn das erfordert sehr viel Selbstreflexion und Selbstehrlichkeit. Die wünsche ich uns allen!)
*****gla Frau
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Latex Damit umschreibst du doch genau die Kernthematik und gibst doch genau das wieder.. worum es eigentlich geht.. und wo du dich am Ende selbst einordnest und wiederfindest.. entscheidest du mit und durch dein Handeln, deine Prioritätensetzung und deine Werte immer noch selbst.. und dabei geht es ja eben auch nicht um eine Vorverurteilung auf Basis von Vorurteilen.. sondern um die Summe der anteiligen Erfahrungen im erlebten Kontext bis dato
*********Gent Mann
1.186 Beiträge
Zitat von *****gla:
zunächst einmal ist da für mich zu unterscheiden.. geht es darum eine gewisse Transparenz zu schaffen und zu zeigen wer man ist und was einen ausmacht oder um die bedürfnisorientierte Befriedigung der eigenen Verlangen..

der Knackpunkt da ist.. unabhängig davon ob Mann oder Frau.. sind die wenigsten heutzutage noch wirklich bereit in eine Beziehung Mühe und Arbeit zu investieren.. und sobald die ersten Komplikationen auftauchen ist es einfach weiter zu ziehen anstatt dafür was zu tun.. am Ende zeigt sich die Qualität und Wertigkeit einer Beziehung eben erst wirklich in Krisen.. gleiches gilt.. wenn es darum geht den nötigen Anstand und Respekt bereits bestehenden Beziehungen gegenüber aufzubringen oder den Partnern.. mit dem Hintergrund ist es dann auch nachvollziehbar.. das es oft nur um die Befriedigung der eigenen Fetische bzw. der eigenen Bedürfnisse geht und bei Oberflächlichkeiten bleibt.. wie sagt man so schön.. woanders ist das Gras immer grüner.. und dazu ist es eben so vor allem deutlich einfacher und unkomplizierter und mit weniger Mühe verbunden

und da kann die Art des Auftretens zumindest ein Indikator sein.. denn Transparenz, Ehrlichkeit und wer man ist.. das ist eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung in welcher Form jetzt auch immer.. geht es jedoch nur um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse/Fetische und Vorteile.. so weiß man an der Stelle zumindest schon mal.. hier kommt man nicht auf einen gemeinsamen Nenner..

Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele
Ja wenn es schwierig wird ,trennt man sich lieber schnell, statt über Probleme zu sprechen auch wenn es vorher vereinbart wurde, wie ich es erlebt habe....der mohr hat seine schuldigkeit getan...hasta la Vista
*******b_HH Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...wenn man hier jemand bisher erfolglos gesucht hat, der auch Zugang zur Latex Affinität hat, dann bekommt man sehr häufig den Hinweis, dass man doch zuerst den Menschen kennenlernen, ihn nicht auf seine Vorliebe zu reduzieren soll und es wird einem Oberflächlichkeit vorgeworfen. Warum bekommt man nicht den gleichen gutgemeinten Ratschlag und die Oberflächlichkeitskeule, wenn man hier ergebnislos nach jemanden für Rad- oder Wandertouren sucht? Wo ist da der Unterschied?

weil es um Fetisch geht!!???!!!!!
Solltest du nach jemandem zum Radfahren ohne Sattel oder Nacktwandern suchen, werden dir auch deutlich weniger Menschen antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.