Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Catsuit?

****mil Mann
86 Beiträge
@ edda
da hasst du was verpasst, war ein klasse Bild!
***67 Mann
101 Beiträge
...
einfach wunderbar das erlebnis. macht lust auf mehr - am liebsten so oft es sich einrichten lässt *zwinker*

lg
don67

ps: da hoffe ich ja auch auf den jc - ohne partnerin is nämlich doof *zwinker*
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Begeisterung!
WOW! Ich bin echt begeistert. Sehr inspirierende Fotos, vielen Dank. Da stellt sich mir die Frage, ob es nicht ein interessiertes Paar gibt, dass sich einmal professionell von mir in Szene setzen lassen will, im Latex-Outfit. Obwohl, ich vermute, es wird ziemlich warm im Studio...
ohhh ja...
guten Morgen...

immer wieder gern,
wobei es muss bei der Frau auch nicht immer nur der Cat sein, ein schönes langes Kleid ist auch was feines...

LG Peter
**********erica Mann
87 Beiträge
also Sex im Catsuit zu haben ist schon ne feine Sache, ich mag das sehr wenn meine Freundin und ich in unseren Cat's stecken und uns schön vergnügen, natürlich so das noch möglichst viel bedeckt ist *wow*
Klares Ja!
Er Ganzanzug mit Füßlingen und Handschuhen, Kopfmaske, Gasmaske mit Knebel sowie Plug,
Sie im Ganzanzug, oberschenkellangen Stiefeln, Handschuhen und Gasmaske, *spitze*, *sabber*
oder ähnlich...

Und das ist so geil, daß ich dabei noch nie die Gelegenheit zum fotographieren gefunden habe - sorry! *roll*

Ich freue mich auf den Moment, wo sie wieder will!
Leider ist ihr der Anzug gefühlsmäßig zu eng (auch wenn ich ihn tadellos finde).
Vielleicht biete ich ihn mal an, wenn die nächste Anprobe fehlschlägt...
(Geiler SkinTwo, aufwendig geklebt mit Rückenreisverschluß, Zweiwege *smile* , ausgeformten Cups in schwarz)...
**********erica Mann
87 Beiträge
Das hört sich ja mal richtig nice an, so stell ich mir das auch richtig gut vor aber so sehr ist meine Freundin dem fetish dann doch nicht verfallen, aber vll kommt das ja noch *zwinker*
aber deine Vorstellungen gefallen mir richtig gut
*****835 Mann
1.050 Beiträge
ohh ja das hätte ich auch mal gerne *zwinker*
Sex im Latexanzug auf jeden Fall. Nur mach ich da vorher schon den RV auf. Sonst wirds ja nichts, bzw. der Name Ganzkörperkondom hat seine Daseinsberechtigung verdient *zwinker*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Lucky_Number
das outfit das du trägst ist trotzdem der hammer *zwinker*

LG steffen
Vor allem beim Sex fg
Nicht nur im Cat…
Mal etwas zum nachmachen
Beide im Cat, im Bett mit Spannbettlacken, und auch Kopfbezug und die Zudecke in Latex…
Und viel viel ÖL

Geile Sache, kann ich nur wärmstens empfehlen
LG Peter
Au...
ja... Aber vorher die Heizung runter drehen, sonst flimmert die Luft bereits nach kürzester Zeit *g*
Das mit dem Öl klingt tatsächlich sehr gut *g*
**********erica Mann
87 Beiträge
*g* hört sich echt cool an und das mit der heizung wäre auf jedenfall empfehlenswert
da wäre ich aber vorsichtig....
die Heizung...
sollte lieber da bleiben wo sie ist, denn es wird recht schnell kalt im durchgeschwitzten Cat...

ich drehe sogar das Wasserbett auf gut 32 Grad damit wir nicht frieren...
es ist einfach toll das Latexlacken ist schon warm und weich...

p.s.
wir reden hier von einer Nacht von 6 - 8 h und da frierst Du schneller als Dir lieb ist...

LG der kleene gummistier
klingt gut
und habs auch "testweise" mal probiert. Testweise deswegen weils a) nicht so recht geplant war und b) die Catsuits einfach nicht wirklich der Burner waren bzw. noch sind *snief* Nichts gegen Latexa, aber entweder passe ich nicht perfekt in deren Gummi oder umgekehrt *zwinker* Und andersrum, was besser wäre wegen des Reißverschlusses, ist nicht dank der angearbeiteten Füßlinge..grrr..naja, bin sicher nicht der Einzige der mit Sachen "von der Stange" angefangen hat.
auf Mass
das Problem von der Stange habe ich nicht...

Past sowieso nicht

also lasse ich mir alles auf Mass machen, das passt alles dann alles und so viel teurer ist das auch nicht....

und LATEAS macht wirklich gute Stücke...

ach und bei längerer Zeit im CAT bitte im Vorfeld dem Körper Magnesium zuführen...

LG Peter
jup, das Thema "von der Stange" hat sich auch für mich erledigt.
Und danke für den Tip.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Peter_CBR_XX
warum den magnesium ?
warum Magnesium...
lieber Latexboy26
warum Magnesium...
Bei Langzeit Aufenthalten in Gummi schwitzt der Körper, über den Schweiß verliehst Du nicht nur Flüssigkeit sondern auch Mineralien…
Das Magnesium ist dazu da um das zu kompensieren und auch deine Muskeln vor Krämpfen zu schützen, nichts ist schlimmer als ein Krampf wenn Du gefesselt bist und nicht so schnell los kommst…
Einen lieben Gruss, Peter
(der kleine Dr. Sommer )
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Peter_CBR_XX
WOW DAS WÜRDE auch erklären warum ich mich hinterher immer bischen schwach gefühlt hab, okay gut zu wissen werde das so mal ausprobieren, danke dir für den hinweiß *zwinker*
immer wieder
immer wieder gern...

diese Erkenntnis mit dem Magnesium habe ich bei einem Besuch, in einem Latexstudio in Karlsruhe erfahren...

es war ein Langzeit Aufendhalt...
( ach ja... )
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
na jetzt bin ich neugierig *zwinker*
Ich trink da immer recht viel. Und nach fast 40 Stunden in Gummi (das war das längste bisher) fühlte ich mich nur dadurch gerädert, dass ich nicht wirklich richtig schlafen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.