Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Catsuit?

40h, puuh, klingt "intesiv" *spitze*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Mindblight
war bestimmt hammer geil, was hatteste denn an ?
War auch sehr intensiv. Aber irgendwie fühlt sich das Gummi nach so langer Zeit viel "körpereigener" an *g*

Ich hatte einen Catsuit, Handschuhe und Stiefel an. Zeitweise auch ne Maske und ne Gasmaske.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
geil kann ich mir vorstellen wenn ich endlich nen cat hab mache ich das auch mal
Schade! Da fehlt mir momentan der "Auslauf" dazu! Mit Kindern ist das halt immer etwas anderes...
Da hast du wohl recht... Und in diesem Sinne hülle ich mich jetzt in Gummi *g*
du Glücklicher *g* Im Geiste schließe ich mir dir an..
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
du hastws gut *zwinker* in was schlüpfst du denn ?
Naja, in das Übliche *g* Catsuit, Stiefel und Halsband... wird nach Bedarf erweitert.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
;-( da werd ich richtig neidisch
********mber Paar
816 Beiträge
So Ihr Lieben, nun aber zurück zum Thema "Sex im Catsuit". Chat findet optimalerweise auch im Chat statt! *oha*
Zum Thema!
Hallo!

Also wir haben meistens Sex in unseren Outfits. Mit Fetischklamotten bekommt das alles noch eine verruchtere und aufregendere Note. Bisher hat nur er von uns einen Catsuit, aber den behält er dann immer auf jeden Fall an zum Sex - oder dann wenn man sich gegenseitig mit Toys vergnügt!
Die meisten Catsuits haben ja hierzu Reißverschlüsse an den entsprechenden Stellen. Sie lässt sich demnächst auch einen anfertigen, das wird dann sicher extrem heiß... Wenn es soweit ist, stellen wir dazu mal ein Foto in unsere Galerie. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.