Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Catsuit?

******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Catsuit?
Nachdem ich hier schon gefragt hatte, ob jemand von Euch schonmal Sex mit einem sog. Mösenslip hatte, kommt hier gleich die nächste Frage von mir, die in eine ähnliche Richtung tendiert, aber nicht minder erregend ist. Die Frage richtet sich an die vielen Damen und Herren, die Latex-Catsuits bzw. Ganzanzüge ihr eigen nennen.

Habt Ihr auch Sex wenn Ihr diese Ganz-Outfits anhabt? Macht Ihr die Schrittreißverschlüsse auf, um Eure Geschlechter zu vereinigen, am Rest des Körper aber vollständig verschlossen in Latex zu sein?

Und klar, wer das visuell mit seinen Latex-Sexfotos unterstreichen will, ist auch willkommen *zwinker*
Hallo
Ich habe 4 Stück aber leider keine Freundin,aber wenn ich eine hätte würde ich den Anzug anlassen und Spaß haben den das ist und bleibt mein Fetisch und ich steh dazu,und sie sollte das verstehn und mit machen
mein geilstes Stück
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@ Holgi
Toller Anzug, keine Frage. Aber meine Frage zielte eher auf SEX IM CATSUIT. Würdest Du Deine Freundin denn nicht auch in einen Catsuit stecken...?
Oh jaaaaa
und wie sie das wird,ich würde sie in den Roten 0,8 mm dicken verpacken und dann du weißt schon (lieb haben *fiesgrins* )

Aber ohne Freundin *heul* *heul* *heul*
Mein Cat für Sie
Ich teile gerne *zwinker*
der 0,8 mm rote Latex Anzug für Sie
mmmmm
Was für eine Frage, das ist doch der Sinn des Fetisches. Mal mehr mal weniger Latex, aber auch mal ganz ohne ist aus meiner Sicht alles gleich schön und es kommt halt immer auf die Stimmung an und wieviel Zeit man hat.
*****ktn Mann
17 Beiträge
Ich hatte schon öfters Sex im Latex-Catsuit. Es ist recht aufregend, wenn man komplett verpackt ist - vielleicht auch mit Maske. Natürlich dürfen die Reißverschlüsse an den richtigen Stellen nicht fehlen.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
es gibt nicht schöneres zweisamm in latex den gelüsten zu fröhnen
sich die gummikörber an einander reiben bis zur extase
ein kleinen wemutstropfen gibt es allerdings auch hernach hat mer erhöten flüssigkeits bedarf
aber den nimmt mer gern in kauf
******usx Paar
563 Beiträge
kurze Antwort:
ja
sex in latex ja klar
lg elke
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@elkehexy, @zweiplusx, @gumvogt, ...
...könntet Ihr uns zeigen, wie dieser spezielle Sex aussieht? Mich interessiert der Anblick brennend. Gern auch im (vereinigten) Detail *zwinker*
****kt Mann
693 Beiträge
ja durchaus sehr geil. je latex desto geiler. *g*
@alle bez. gumvogt
LACH ... also das mit dem erhöhten Flüssigkeitsbedarf können wir nur bestätigen *haumichwech* , wobei wir das eher nicht als "wermutstropfen" empfinden, sondern als einfach nur saugeil :-))))))))) !!!
******usx Paar
563 Beiträge
nachvollziehbarer Wunsch,
den du da hast Vizualisator, aber wir werden dem leider nicht nachkommen:

Zum Einen wollen wir einfach mal keine richtigen Sexfotos von uns im Netz wissen und zum Anderen: wenn wir Vögeln, vögeln wir und machen keine Fotos.

Lg
E.

P.S: @**z Gene, eure Fotos sind mal der Oberknaller!!! Wir sind schwer begeistert.
@ Zweiplusx
vielen Dank für das Kompliment...Eure sind aber auch klasse *g*

*haumichwech* jau, den haben wir wirklich....so 2 Liter können das schonmal werden *schwitz* *schwitz*

Lach...Foddos haben wir auch.....
Aber *nono* *nono* die jibbet nit *g*
****H83 Mann
94 Beiträge
klar hat man sex mit nem anzug, wieso auch nicht
********mber Paar
816 Beiträge
Sex in Latexcatsuits haben wir recht oft. Wir haben zwar nicht immer Lust, uns beide in Anzüge zu kleiden, da es doch immer einen größeren Aufwand erfordert als bspw. nur Latexunterwäsche, gerade auch das Waschen etc. im Anschluss. Allerdings gibt es ja soooo viele Möglichkeiten. Mal trägt sie einen Ganzanzug und ich nichts, dann ggf. doch Handschuhe oder Shorts. Ein anderes Mal trage ich einen Kurzanzug und sie ein vollständiges Unterwäsche-Outfit (Slip, BH, Strümpfe, Handschuhe). Manchmal tragen wir Masken, manchmal auch nicht. Irgendetwas aus Latex ist immer dabei. Ich gebe allerdings zu, dass der Sex, während wir beide in Ganzanzügen inkl. Masken verpackt sind, die absolute Krönung darstellt!

Zum Abschluss mal eine fotographische Anregung, auch wenn ich in diesem Fall keinen Catsuit trage.

Schönen Gruß

Lucky Number
Bild ist FSK18
*********aar44 Paar
11 Beiträge
klares ja, fast immer nur in Latexcatuit sex habe, ist einfach das schönste
Bild ist FSK18
****mil Mann
86 Beiträge
Wow, das sind ja schicke Bilder!

Den Catsuit hätte ich auch, wie es aber so oft im Leben ist, fehlt der Gegenpart dazu.

Schade, aber man kann halt nicht alles haben, auch wenn der Gedanke daran schon ein gewissen Reiz hat!
Natürlich haben meine Freundin und ich Sex im Catsuit. Sie eingummiert und ich auch. Wir lieben es. Ist nur leider immer etwas Aufwand, wie Lucky Number schon schrieb. Man kann aber eben auch nur Teile wie Handschuhe anziehen. Hauptsache es ist was davon dabei. *g*
sex im cat...
...na klar ist doch immerwieder etwas anderes und sehr intensiev und dann noch in ein latexlacken gewickelt ...grrrrrrrrrrr
******usx Paar
563 Beiträge
...
jajajaja!!!!! *wiegeil*
****mil Mann
86 Beiträge
.,.,.,
bei dem gedanken daran wird mir hier ja schon ganz kribbelig!

Wo soll die Party denn steigen?
********mber Paar
816 Beiträge
Oh, jetzt wurde unser Bild doch auf FSK18 eingestuft, obwohl ich extra die empfindlichen Teile weggepixelt habe. Wahrscheinlich reicht es aus, dass es sich offensichtlich um einen sexuellen Akt handelt, um es so einzustufen. Naja, vielleicht hat es der ein oder andere ja vorher gesehen. *zwinker*
...
ich leider nicht, schade eigentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.