Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß wo ich Latex reparieren lassen kann?

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiß wo ich Latex reparieren lassen kann?
Hallo Ihr Lieben,

da ich als Model arbeite und Fetisch Partys veranstalte, habe ich einfach einen sehr hohen Verschleiß an Latexklamotten.
Ganz schrecklich *snief*

Allein bei meiner letzten Party sind mir in der Eile 2 Leggings gerissen.. Jetzt würde ich die Sachen gerne reparieren lassen.

Kann das Jemand hier, oder wie handhabt Ihr das denn??

Ich freue mich auf Eure Antworten !!

Viele Grüße

SueXess
Ich..
kann da nur für mich und dark vision art sprechen..

Bei so manchen shootings leidet das Latex vor allem durch den Gebrauch von Schuhwerk (Stiefel) oder Accessoires (spitze Metallteile).

Eine Reparatur kann zwar "selbstgemacht" werden, schaut dann jedoch nicht so toll aus.

Bei Direktbezug (Hersteller) dort anfragen, ob repariert werden kann. Durch Farbgebung/Stärke/Schnitt des Latex ist es meist schwierig als "Latexdoktor" den richtigen "Ton" zu treffen.

Mit kreativem Gruß
dark vision art
******err Mann
670 Beiträge
Adresse
Frag doch mal bei Secrets in Köln nach
Andrea schneidert Sachen
Gruss
starcorner
****H83 Mann
94 Beiträge
moin sue

bring die sachen mal samstag mit, dann seh ich sie mir mal an...

Max
Hi unsere Erfahrung ist immer da nachfragen wo man gekauft hat ob sich die Reparatur noch lohnt.
Lg
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller 
@ MaxHH
Du bist ein Schatz!!!!!!!

Mache ich gerne .. yuchhuuuuu
ein wenig weiter...
guten Morgen,
ein wenig weiter für Dich, doch schicke es einfach zu LATEXAS, ich habe gute Erfahrungen mit Ihr und Ihrer Arbeit gemacht, und auch von Preis her ist sie fair...

LG der Große aus Berlin
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Ihr seit klasse!!
Werde mir die Tips auf jeden Fall merken!
@ Peter:
Hast Du eine Adresse oder Mailadresse von Ihr?

Liebe Grüße

Sue
Bei Latex-Fashion in Walluf kannst du es auch versuchen. Die reparieren sehr gut.

Liebe Grüsse

Latexgöttin
********oire Mann
668 Beiträge
Hi Sue,

die meisten die Latexklamotten produzieren, reparieren auch. Manche nur ihre eigene Sachen, andere sehen das als Service für ihre Kunden. Ob nun House of Harlot, Bodycult, Blackstyle oder andere, ich habe immer meine Sachen dort abgegeben, wo ich gerade eh zu tun hatte und sie schnell und problems repariert bekommen. Ich denke, je besser man die Leute kennt, desto schneller und unkomplizierter ist es. Insofern wende Dich doch am besten an die, wo Du am meisten kaufst, bzw. was halt in der Nähe ist. Dann dürfte es auch schnell gehen.

Liebe Grüße

René
**bu Paar
353 Beiträge
lach
Hallo Sue,

frag doch einfach mal bei Karin von Rosengarn.de.

lg

gabu
... also Karin von Rosengarn können auch wir nur aller wärmstens empfehlen!!! Die hat das einfach drauf :-))))

lg Gene & Taz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.