Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastic Rubber

********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

wie hier schon geschrieben wurde, fertigt Fantastic Rubber die Anzüge ohne Aufpreis auf Maß an. Für etwa 200 EUR ist das wirklich ein Schnäppchen, insb. bei der von Euch und vielen anderen hochgelobten Qualität. Ich bin auch drauf und dran, mir einen zu bestellen.

Mich hält aktuell allerdings noch ab, dass ich dort nicht persönlich vorstellig werden kann, um Maß nehmen zu lassen. Bei den von vielen Herstellern genutzten Maß-Zetteln ist für mich einfach bei einigen Maßen nicht 100%ig klar, wo genau zu messen ist. Daraufhin falsch notierte Maße konterkarieren dann aber leider die ganze Aktion. Wie ist das bei Fantastic Rubber? Hat es schon jemand probiert, ohne dort gewesen zu sein? Welche Erfahrungen wurden dabei gemacht?

Schönen Gruß

Lucky Number
@Lucky_Number
genau diese Frage läßt mich auch noch abwarten, denn die PDF-Tabelle kommt ja einem asiatischem Schnittmuster gleich. Es soll ja im Ergebnis keine Gruppenwindel aus Latex werden, oder ein Naturdarm mit Gänsehaut *snief*
**********side2 Frau
66 Beiträge
Maß
Ich persönlich habe auch die vorgefertigte Maßtabelle genommen. Meine Freundin hatte vermessen. Zur Absicherung hatte ich Peter nochmals persönlich angerufen und der ging mit mir die Daten nochmals durch. Teilte mir mit,wie ich Maß nehmen muss um genaue angaben machen zu können usw...War alles kein Problem und der Anzug passte im Nachhinein auch super!

Liebe Grüsse
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier und habe auch nicht die meiste Erfahrung. Mein Dom hat mich zu euch geschickt und ich soll lernen... *zwinker*
hi
na dann ein glück auf
lg enrico
**********side2 Frau
66 Beiträge
Noch ein kleiner Tipp
Man sollte bei einem Anzug von geringer Materialstärke beachten,dass es nicht von Vorteil ist,diesen über eine längere Autofahrt zu tragen. Der Bezugsstoff von Autositzen ist problematisch,da die Webrichtung verhindern soll, dass man im Sitz nach unten rutscht. Das führt dann dazu, dass der Rücken des Anzugs irgendwann total überdehnt ist. Fazit ... der Anzug reisst so schneller.
Zum Autofahren kann ein Plastiksitzüberzug,der auch in Werkstätten verwenden wird, sehr hilfreich ist. Dann gibt es auch keine Flecken, wenn mal was auf den Sitz kommt.
Der normale Sicherheitsgurt kann auch zu Problemen,Schürfungen führen. Ist nicht immer von Vorteil für das schöne Latex. Hierfür gibt es die übligen Polsterungen für den Sicherheitsgurt.
Teuer hin oder her..... Vorbeugen bewirkt oftmals Wunder :o)
noch ein kleiner Tipp
ein Mantel mit glatten Innenfutter schützt
den Cat. auch bei längeren Autofahrten.
Lg
Oh, danke...
Kann mir jemand das absolute `must have` verraten? Was jeder geil findet?
must have?
Ganz einfach, Latex, Latex und noch mehr Latex. Für mich darf dann gerne auch noch Gasmaske etc. dabei sein.

Aber jedem das seine.

Die Anzüge von Fantastic Rubber (worum es in diesem Thread geht) sind zumindest sehr gut, vorallem von der Passform her.
****tch Mann
80 Beiträge
Anziehen ok, aber ausziehen.
Hallo an alle die so einen Anzug schon besitzen.
Möchte mir auch einen zu legen, und hab auch schon einiges über das anziehen gelesen.
Jedoch über das ausziehen ist bisher nichts zu lesen.
Das anziehen denke ich ist mit Vorsicht und Übung sicherlich gut hin zu bekommen, aber wie zieht man so einen Anzug aus? Ohne ihn zu überdehnen oder zu beschädigen. Gibt es dazu auch Tipps?
Wie ist es mit einer größeren Materialstärke als die 0,3mm? Mit 0,4mm ist der Anzug doch sicherlich Widerstands fähiger?

gruß

gumatch
**********side2 Frau
66 Beiträge
ausziehen
Das ausziehen geht noch schneller. So wie du ihn auch anziehst,so ziehst du ihn auch wieder aus. Einfach wieder vorsichtig über die Schulter. Das Material ist ja dehnfähig. Von Vorteil ist es,wenn du jemand dabei hast,der dir beim anziehen/ausziehen etwas helfen kann.Klar ist 0,3 empfindlicher. Das ist wohl aber einfach Geschmackssache,Empfindungssache. Versuche es doch zuerst einmal mit einem stärkeren Material,wenn du dir nicht sicher bist. Ist alles nur ne Übungssache. Ich ziehe meinen Cat mittlerweile alleine in 5 Minuten an. aus geht das ganze noch etwas schneller.

PS natürlich auch gut ölen ;o)

Liebe Grüsse

sabine
Man bekommt hier ja echt gute Tipps.....
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Fantastic Rubber
Hi, das mit dem an und ausziehen -- das geht vielleicht zuhause noch,
wenn halt diese gelegentlichen `` WC `` Besuche nicht wären ...deswegen mag ich auch keine Anzüge mit Rücken RV. Aber wenn so ein Anzug gar keine Öffnung hat, das glaub ich wär nix für ne Party. ( Rubberball am Samstag im Kitty ...) Grad da krigt man oft durscht ... und dann das ewige an und ausziehen -- da würd ich dann lieber nen Cat mit RV, oder gleich nen Body vorziehen. Ich kenn da Lokations, da iss alles Super -- bis auf die WC`s. manche kann ma gar net gscheid zusperren, weil schon alles so verzogen iss. Und dann -- kenn das halt früher mit den Schioveralls, wenn der Boden ganz nass iss ... igittegitt, furchbar.

L G Fabi
Profilbild
****ai Mann
17 Beiträge
ich hab auch so einen anzug mit krageneinstieg und bin mit dem wirklich zufrieden. hatte den jetzt 7 oder 8mal an und bisher ist nix kaputtgegangen (obwohl ich jedesmal das schlimmste befürchte *g*) aber mit genug öl und etwas übung geht das immer besser. ausziehen unter der dusche geht sowas noch einfacher.

@****029
der anzug hat natürlich einen reissverschluss im schrittbereich
**********side2 Frau
66 Beiträge
hmmmm
ja die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Ich habe gar keinen RV. Mein Cat ist im schritt offen. Jedoch nichts sichtbar *g*
Erspart mir jegliches an und ausziehen *g*

Ja unter der dusche ist das ganze easy. Ich gehe nach einer Party direkt in eine gemütliche warme Wanne und ziehe ihn dann dort nach dem Relaxen aus. Ist eine feine Sache :o)
Fantastic Rubber
Hallo *g*

ich habe meinen Anzug von FR auch schon seit mehreren Jahren und hatte erst einmal eine kleine Naht, die aufging!

Bedurfte nur eines kurzen Telefonats, hinschicken und eine Woche später hatte ich den Anzug zurück. Wurde super-freundlich und anstandslos sowie kostenlos repariert und kostenfrei zurückgesendet!!

Habe mir dieses Jahr auf der Venus auch noch eine Corsage dazugekauft, die ebenso perfekt sitzt!

Die Tipps hier sind übrigens auch durchwegs klasse!!! Von mir noch einer hinterher, was das Tragen des Anzuges in Clubs o.ä. betrifft:
Wir waren nach der Venus noch im Insomnia (Fetisch-Club) unterwegs und hatten nicht bedacht, dass dort kein Rauchverbot herrschte!
Dann heißt es aufpassen, denn im Gedränge an ne Zigarette gekommen und aus nem winzigen Loch wird sehr rasch ein riesen Ärgernis *zwinker*

Allen noch viel Spaß mit ihren Anzügen und wer überlegt dort etwas zu bestellen, dem kann ich nur zuraten, denn die beiden sind auch ausserhalb Berlins oft auf Messen persönlich vor Ort und SUPER nett!!!!

LG,
Marozia *bye*
Danke Marozia. für Deine Tipps, sind sind und waren mal wieder sehr wertvoll!
@ Kitz3029
ohne Reißverschluß heißt in der Regel ohne Rückenreißverschluß, sonst wäre so ein Anzug auch super unpraktisch.
**********side2 Frau
66 Beiträge
ohne Reißverschluß halt. Im Schritt ist ein ca 40 cm langer Reisser verarbeitet,der bei Bedarf hinterlegt werden kann. Was bei meinem so ist. Die Vorteile eines Reissers muss ich hier nun ja nicht erwähnen *ggg*

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also wir haben auch einen Anzug von FR und ich bin schwer begeistert.
Sowohl vom Anzug selber, der Paßform, der Qualität und auch vom Service.
Am allertollsten ist, daß es der einzige meiner Anzüge ist der sogar noch im hochschwangeren Zustand paßt. Und selbst der Einstieg über das Halsloch ist kein großes Problem.
Hätte ich nie gedacht daß das sooo dehnfähig ist.
*****029 Mann
3.230 Beiträge
F R
Hi, merci für die Erklärung, wie gesagt, ich hab diese Anzüge noch nicht so genau angeschaut. Sieht man aber auch kaum ...

L G Fabi
*******_nw Mann
44 Beiträge
FR ohne RV
Hallo Ganzanzugliebhaber,

also ich finde die Vorstellung einen FR Anzug ohne
RV mit Füslingen und angearbeiteten Hanfschuhen (kann man wohl auch bestellen) zu tragen, sehr reizvoll. Mich stört bei normalen Ganzanzügen das schnelle Tropfen, besonders im Sommer.

Möchte gerne einmal in so einem komplett geschlossenen Anzug übernachten. Am besten in einem Gummisack und einer Maske
aus der "Mann" sich nicht selber befreien kann.
Klar bekommt man da kein Auge zu!

Dann liegt man am Morgen in doppelter Hinsicht im eigenen Saft.

Gummilustig
@gummilustig
eine geile Vorstellung. *sabber*
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
interessant....
wow, viele Kommentare, die pro Fantastic Rubber sind, vielen Dank, dass Ihr Euch so zahlreich gemeldet habt, mein naechster Anzug = *freu* FR
tja,....
..meiner auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.