Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastic Rubber

****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
pretty tight fit....
ja, die sind anscheinend 'mit Latex Liebe ' geklebt und sicher cool zu tragen, wenn man einmal vom Anziehen absieht..., aber das soll ja mit der entsprechenden Menge an Gleitgel auch kein Problem sein...
was auch sehr gut geht,...
....und was auch günstiger ist, ist Babypuder von Penaten. Den sprüht man innen rein, verteilt Ihn evtl. noch mit der Hand, und dann gleitet man ganz geschmeidig in die Latexhüllen seiner Wahl,...yeahhhh *g*
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
schmier..
glaub' nicht, dass Penaten Puder bei den FR Anzuegen ausreicht...., die muessen nur wohl eher mehr silikonisch 'flutschen'...
da vertrau ich auf deine Erfahrungen, bisher hantiere ich mit shirts und Hosen rum, da geht das wohl noch. Aber jetzt wird aufgerüstet
**********side2 Frau
66 Beiträge
Puder?
Gibt aber ne grössere Sauerei *schiefguck* Öl funktioniert wirklich sehr gut und ist auch angenehm :o)
Bisher habe ich mich auch immer in der Badewanne angezogen *rotwerd* *schaem*
Ich finde den Schnitt ganz schrecklich, muss ich sagen. Was ich bisher gesehn habe, dass an der Seite 4 Nähte zusammenlaufen und dann mit nem Flicken hinterklebt sind, ist für mich ein No Go, ausserdem war ja auf der fetishfair zu sehen, wie oft sich die Models von ihm umziehen mussten, weil die Nähte aufgehen. Nee, danke, ich kaufe lieber da, wo ich mich drauf verlassen kann, dass es gut aussieht UND hält.
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
hmm...
das wird ja immer interessanter ! Aber angezogen sehen die Anzuege hinsichtlich Passform sehr gut aus, von dem zu urteilen, was ich bislang auf Photos gesehen habe !
@MissDiana
Wenn es mal einen Film geben sollte mit einem devoten Mann, ich bin dabei*** *freu*
Klasse Bilder , Klasse Profil !!!!
***mi Mann
168 Beiträge
kann ich nicht bestätigen
ich habe drei anzüge von peter und kann nur bestes berichten. bei mir ging noch nie eine naht auf. am wochenende habe ich mir am reiseransatz im schritt ein kleines loch gerissen. das repariert er kostenlos. absolut toller service.
wenn man den anzug mit gut siloconöl anzieht, flutscht man auch gut rein.
ich brauche ca 3 minuten zum anziehen.
habe meine anzüge mindestens schon 50 mal angehabt. also auch die haltbarkeit läßt nicht zu wünschen übrig.
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@Caymanwoman
was hat das denn jetzt mit den FR Latexanzuegen zu tun ?tunhttp://sportstwo.com/forums/images/smilies/characters/smiley-domina.gif
@gaiuss
nun,....ich setzt mich ja nicht mit solch einem Anzug, oder generell mit unseren ganzen Themen hier in die Ecke und warte bis der 36-Bus kommt. Ich lebe ja auch zusätzlich andere Spielarten aus, und wenn es sich ergibt in einem Film mit zu wirken o.ä., dann mache ich das gerne. Im Übrigen, ist das hier ja keine Tot-ernste Angelegenheit. Sondern hat mit Spaß und Geilheit zu tun. Eben ein Ausgleich zu dem üblichen 08:00 - 17:00 Uhr Beschäftigungsexistenssicherungserlaubnisprogramm *g*
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@caymanwoman
da hast Du allerdings recht !
@gaiuss
Ich danke Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.