Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastic Rubber

****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Fantastic Rubber
definitiv keine Schleichwerbung..., aber ich habe durch Zufall deren Website im Internet entdeckt - und mal 'reingeschaut, alle Achtung, sie haben anscheinend einen Catsuit entwickelt, den man durch das Halsloch 'erklimmen' kann, also keine laestigen Reissverschluesse mehr aus denen beim Tragen der 'Koerpersaft' nach aussen troepfelt. Und ein PERFEKTER Sitz, zumindest den Photos auf der Website nach zu urteilen.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit deren Catsuits gemacht, ich denke, dass das Anziehen eines Catsuits durch das Halsloch nicht ganz so einfach sein duerfte, trotz einer elastischen Staerke von 0,4 mm und unter Verwendung von Gleitgel.
****H83 Mann
94 Beiträge
also von FR hab ich noch keinen getragen, ich hab nur einen von Mr.S aus San Francisco den man auch nur durch den hals "betritt" ist sehr gut zu tragen, und die von FR sehen auch (und das muß ich als hersteller neidvoll zugeben) real super aus!

Max
****chn Mann
12 Beiträge
Venus
Ich durfte die Anzüger auf der Venus begutachten. Echt Super, der steht seitdem auf der Wunschliste ganz oben.

Auf der Seite gibts übrigens ein paar Videos mit Tips wie man die Dinger anzieht.

saeschn
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
kopfueber
ja, die haben eine akkurate Anleitung wie man sich deren Anzuege
'ueberstreifen' kann...

Also ' go for it ' ?? Reizt mich schon, deren Latex Qualitaet scheint auch sehr gut zu sein, radical rubber...

Uebrigens, deren Vakuumbett scheint auch extrem professionell gemacht zu sein....
FR
Haben uns zwei Catsuits bestellt.
Freuen uns schon sehr darauf. Leider haben die ne nette Wartezeit von gerade 12 Wochen. Also nichts für kurz entschlossene
wenn du uns jetzt noch bitte,...
...die website verraten würdest? *g*
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
was lange waehrt, wird endlich gut..
wenn deren Sachen passen und gut sind lohnt es sich sicherlich...,
wie heisst es so schoen, ' die Vorfreude ist die schoenste Freude'...lechz...
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
PorscheCaymanWoman
klar doch,

www . fantasticrubber . de

Viel Spass beim Stoebern :))
***mi Mann
168 Beiträge
bin begeistert
also ich habe 2 anzüge von ihm. habe auch einen seit 10 jahren von blacksstyle. aber ich trage nur noch den mit dem halseinstieg.
eine gute bekannte hat sogar einen anzug von peter, der hat überhaupt keinen reisser mehr. hier hat der anzug im schritt eine überlappung. auch die ist extreme begeistert.

allerdings sollte man ein paar dinge beachten:
1) zum "hart" spielen ist der anzug in sehr dünner (ca. 0,3mm) ausführung (empfinde ich als extreme geil) nicht zu gebrauchen, da er leicht reissen kann.

2) beim anziehen muss man mit gut silikonöl arbeiten.
ich benutze immer ein viertel flasche öl, da dann das gleitvergnügen noch besser ist. 1 liter öl kostet nur ca. 15 euro.

RubMi
im anzug. masken sind nicht angearbeitet.
@gaiuss
herzlichsten Dank, wie kommst du denn jetzt auf Porsche??? lacht
wir werden gleich stöbern gehen,.... brauchen ja noch ein paar outfits,..lg
Hallo,
das ist meine zweite Haut von Fantasic Rubber, auch ohne Reissverschluss .
Lg
Was kostet denn,..
so ein Ganzkörperanzug mit Rundhals? Mit Reisverschluss?
***mi Mann
168 Beiträge
im kitty
ich denke, dass im kitty am samstag am rubberball bestimmt etliche anzüge vom peter zu sehen und fühlen sind.

wer kommt von euch?

@**G: ich liebe euere bilder, und hoffe euch endlich kennenzulernen!!!
hier war noch ein jogginanzug drüber
*****r_L Mann
724 Beiträge
Mein Anzug von Fantastic Rubber ziehe ich auch nur noch an, er sitzt perfekt. Weil nach Maß gefertigt worden ist ohne irgendwelche Aufpreise.
**********side2 Frau
66 Beiträge
Jaaaaaaaaaa
Meiner ist auch von Fantastic Rubber,ohne Reisverschuss,trägt sich super und das anziehen (Krageneinstieg ) ist auch kein Thema,funktioniert prima. Bedarf am Anfang allerdings etwas Übung.
wollte ihn nicht mehr missen :o)

Hier ein Bild vom Anzug!
hi
hatte auch mal einen bin nicht begeistert sau teuer 220 euro und bei, 3 mal gerissen eingesendent wiederbekommen 1 x an wieder kaputt und dann noch ein drittes mal kaputt schnauze voll hatte ihn dann bei ebay versteigert das latrex ist iel zuu dünn und dauernt über die schultern zoehen tut den latex nicht gut .
schade
lg enrico
the_other_side
Ein heißes Outfit - perfekt in Szene gesetzt - Kompliment !!! *spitze*
**********side2 Frau
66 Beiträge
Tipp
Einfach stärkeres Latex auswählen,ist weniger empfindlich.Jedoch nicht so angenehm auf der Haut,mein Empfinden nach. Was hinzuzufügen ist,die wenigsten Hersteller reparieren kostenlos. Fantastic Rubber schon!Du hättest mit Sicherheit deinen Anzug wiederholt repariert bekommen.
Was den Preis angeht,ich habe noch nirgendwo einen auf Maß geschneiderten Catsuit günstiger gesehen.
*****s00 Mann
158 Beiträge
Was kostet sowas ohne Rv ?
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@caymanwoman
na wegen 'Cayman' eben :))
@gaiuss
jetzt wissen wir das € 220.- viel Geld ist, dank enrico! aber auch woher unser Nick stammt. Mit diesen Erkenntnissen sollte es ein ereignisreicher Tag werden,.....in diesem Sinne
Euch allen weiterhin - freudige Ereignisse!
*****835 Mann
1.050 Beiträge
einfach geil diese anzüge aber mit Kragen eintritt stelle ich mir sehr sehr schwer vor *zwinker*
****kt Mann
693 Beiträge
dass man einen catsuit mit 0,3 pfeglich behandeln muss, vorallem wenn man ihn über den körper dehnt, das sollte jedem klar sein. wobei peter einen service hat, der wirklich einwandfrei ist. gibt's nen grund zur klage, dann klärt man das mit ihm und bekommts repariert- ohne murren ohne mucken.

die lieferzeit derzeit ist lang, heisst aber im endeffekt nur, dass die dort im moment einfach viel zutun haben, obwohl schon 5 leute in der werkstatt stehen.

ein preis von 200€ für einen catsuit halte ich durchaus für fair, mir wäre kein anbieter bekannt, der für die gebotene qualität günstiger wäre.

fantastic rubber hat sich mit diesem catsuit wohl einen sehr guten namen gemacht, ich habe bisher keinen gehört der wirklich über diesen catsuit meckern würde, alle bisher sehr zufrieden über das gefühl und das handling.
@totalenc
dem kann ich mich nur anschliessen, denn bei uns in Hamburg gibt es die Boutique Bizarre auf´m Kiez, ist zwar ´nen geiler Laden, aber die Preise sind im Vergleich zu Eurem Anbieter hier, exorbitant.
**********side2 Frau
66 Beiträge
*g*
@ totalenc meine Rede,genau so sehe ich das auch. Habt alle noch einen feinen Tag. :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.