Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6884 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passende Inspiration für Schuhwerk gesucht!

***XY Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Passende Inspiration für Schuhwerk gesucht!
Huhu liebe Menschen aus dieser Gruppe. Habt ihr eine stimmige Idee was man/Frau zu einem Catsuit/Kleid/Rock (halt feminimes Outfit) für Schuhe tragen könnte wenn wie in meinem Fall nahezu alles mit Absätzen Tabu ist? Aufgrund eines chronisch kaputten Oberschenkel bewege ich mich im latexfreien Alltag nur noch mit Sneakers fort, aber mit denen kommt man wahrscheinlich in keine Party rein oder sie passen halt auch nicht zum Outfit. Ich vermisse es sexy zu und parallel ein "Krüppel" zu sein.
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Hallo
Also ich finde ein Paar schöne glänzende Gummistiefel passen super. Da gibt es ja auch wirklich schöne und auch schmale Modelle.
***XY Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y2017:
Hallo
Also ich finde ein Paar schöne glänzende Gummistiefel passen super. Da gibt es ja auch wirklich schöne und auch schmale Modelle.
Kennst du vielleicht bis auf Hunter einen guten Hersteller?
*********atze Frau
593 Beiträge
*********atze Frau
593 Beiträge
******ook Mann
19 Beiträge
Hallo MrsXY,
denke zu Latex im allgemeinen aber auch zu Catsuits im besonderen passen schöne, hohe Schnürstiefel sehr gut. Vorzugsweise in Lach schwarz, wie zB die DocMartnes 1B60. Schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/DOC- … 9286&mkrid=707-127634-2357-0

Finde ich schon sehr sexy *top* *zwinker*
******usx Paar
563 Beiträge
meine erste Idee wären hier auch Stiefel. gerade zu einem Catsuit passen ja Oberschenkelhohe Stiefel mega gut.
Schau mal bei Fernado Berlin (Die haben auch viele Modelle ohne Absätze)

Meine Holdeste hat 3 Paar von denen und findet die super.
****os Mann
531 Beiträge
Es gibt von Doc Martens eine Gummistiefelserie. Halbhoch (Wade) mit normalem Absatz und geschnürt. Ich finde die sehr ansprechend. Alle Farben ausser schwarz sind auch hochglänzend.
**********elboy Mann
986 Beiträge
Gummistiefel passen aus meiner Sicht auf jeden Fall perfekt. Die können schwarz sein oder auch in einer anderen Farbe. Da ist die Auswahl bei Gummistiefeln ja riesig. Auch Gummireitstiefel würden super gut passen.

Neben Hunter fallen mir da noch Nora Antonia ein oder auch Gummistiefel von Acquo. Es gibt natürlich noch sehr viele weitere Gummistiefel. Unter dem Suchbegriff findest Du im Internet viel.
****ra Mann
349 Beiträge
Auf jeden Fall Stiefel - aber ohne Absatz.
***XY Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Auf jeden Fall Stiefel - aber ohne Absatz.

Soweit bin ich selbst schon seit 1 1/2 Jahren gekommen. Absätze werde ich nie mehr tragen können.
**********ality Mann
63 Beiträge
Ganz "normale" schwarze, lederne Doc Martens sind eine Möglichkeit, oder auch die Converse All Star Chucks aus Gummi - oder auch normal aus Stoff. Eine weitere Option wären (Gummi)Reitstiefel. Und die dritte Möglichkeit, die mir Einfällt wären so Zehenschuhe, wie hier im Link: https://www.zalando.de/vibra … huh-black-vb042a001-q11.html
*****ane Mann
67 Beiträge
Zitat von *********atze:

Oh, die Pleaser sind sehr schick. Die würde ich meiner Herzdame kaufen.
Wenn es solche auch in Gummi gäbe, das wäre was...
aigle Gummistiefel gibt es in sehr schlank, find ich sehen geil aus
***XY Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e6:
aigle Gummistiefel gibt es in sehr schlank, find ich sehen geil aus

Ich seh nur die klassischen Gummistiefel. 🙁
aigle in blau
gut benutzt
oder in weiß
***XY Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e6:
oder in weiß

Sehen schon nett aus, aber auf einer Party würde ich sie jetzt nicht tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.