Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex im Kino, Theater, Museum oder Philharmonie!

*******_nw Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Latex im Kino, Theater, Museum oder Philharmonie!
Hallo Latex Freaks,

wer hat Erfahrungen mit Latex im Kino, Theater, Museum oder Philharmonie?

Hatte das vor ein paar Jahren einmal mit Gummiunterhemd und
Bermuda unter der Kleidung, in der Kölner Philharmonie versucht.
Man schwitzt wie verrückt. Was ja nicht schlecht ist, wenn die Feuchtigkeit nicht auf der normalen Kleidung sehen würde.

Es kommen eigentlich nur Latexstrumpfhosen mit Füsslingen
in Frage (aber dan kann es in der pause gluckern).

Auch ein Einteiler ohne Arme aber mit Füsslingen wäre von Vorteil.
Gut Normle Kleidung muss wohl drüber....

Ins Kino und Museum würde ich auch in Latexjeans gehen.
Gerne mit entsprechendem Anzug drunter.
ich hatte doch schon mal davon berichtet
fred, alter quatscher
kinky beats 19.12.!
gg von luder + slavemaster
*******_nw Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Philharmonie
@*******oman
Danke, werde ich mal suchen

@****to
Hallo Tom,
glaube das traue ich mich nicht.
Mich würde aber schon der Ablauf dort interessieren

Bin eigentlich jemand der eher weniger quatscht.

Hoffe da war ich nicht gemeint:
da wir keine zeit mit vagen chats vergeuden werden

Gummilustig
@gummilustig
nach meinem termin mit dem restaurantbesitzer, erhob ich mich von dem gepolstertem sessel, und man sah dein grossen feuchten abdruck, an der stelle an der die Latexbermuda endete,... zum glück hat´s der inhaber nicht gesehen. aber war ein geiler termin
****kt Mann
693 Beiträge
ganz einfach.. latex anziehen, dort hin gehen wo man hinwill und dort spass haben. ganz einfach. wo ist das problem?!
Hi hi
Hallo zusammen
Ich war schon mal mit meinem Ganzanzug im Kino,es war ein 0,4 mm dicker aber der hatte in sich gehabt.Ich war die ganze Zeit sehr wuschig,und immer in den Gedanken im Kopf " hat mich jemand schon in Latex enteckt??? " ich war die ganze zeit wuschig leider ging der Film auchdann zu ende und ich mußte gehn.
Der Tag war grrrrrrrrrrrrrrrr einfach genial.
Das kann ich nur empfehlen und ich mache es bald noch mal

Bis dann euer Holgi
Probleme gibt es nur ...
in unseren Gedanken!!!
****ss Mann
164 Beiträge
Der Ring der ' nie gelungen '
es gab sogar mal eine Wagner Inszenierung vom Ring, wo Siegfried, glaube ich war es, im Latexanzug aufgetreten ist. Der wurde natuerlich sofort verrissen, Sakrileg, Wagner Akteure duerfen nur in traditionellen Kostuemen auftreten. Igitt, glitschiges Latex......

Immerhin duerfte dieser Opernsaenger gut geschwitzt haben....

Walter van Beirendonck ( W & LT ) hat einmal auf einer Modenschau jedes Models in einen engen Latexcatsuit gesteckt und dann darueber seine Klamotten anziehen lassen, auch eine Alternative !

Waer' aber sicher mal eine 'coole' Idee, in einem Latex Smoking in z.B. die Scala zu gehen, solange der Dresscode stimmt, man ueberhaupt eine Karte kriegt - und es kommt dann wahrscheinlich auch darauf an ' was gegeben wird '......

Ich hatte waehrend eines Konzertes mal eine Latexjeans an, kein Problem..., da schwarz... Ganzanzuege sind da sicher schon delikater, da man schneller tropft, aber es ist ja recht dunkel und man kann nach dem Ende ' mit dem Strom entfleuchen '....und somit anonym weitertropfen...
Immerhin duerfte dieser Opernsaenger gut geschwitzt haben...
ich glaube eher, das der Herr Trällermann seine Leidenschaft für Latex entdeckt hat. pfeift
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Gummi überall ?
Also ich bin auch ein totaler Latexfan, aber ich hab da so meine Grenzen, zum einen bei Veranstaltungen, die eher von konservativem Puplikum besucht wird -- im konkreten Fall wollt ein Spezl mal in Latex in eine `` Loriot `` Aufführung gehn, aber da bringt mir das nix, meine Meinung. Mei Spezl hats dann auch nicht gemacht... ausserdem wars Winter und kalt...und was ich überhaupt nicht mag, Latex und Berge ( schifahren ) ... das sind zwei verschiedene Welten, und hat keinen Zusammenhang. Nee, da mag ich nur meine Glanzjacken ( diese modischen Daunen bzw. daunenähnlichen Nylonjacken ).

Und nochwas, wegs Latex drunter und Schwitzflecken ... würd ich nur mit Lederjeans machen. Da geht nix durch.Ich habs mal versucht mit nem Latexbody im Zug ... und Jeans drüber, das war unmöglich, hab das Teilchen ausgezogen und normale Klamotten bevorzugt ... bringt ma nix, wenn nur normale Leut sonst im Abteil sitzen, das muß nicht jeder wissen. Irgendwie brauch ich Latex nicht immer und überall ...vielleicht bin ich auch kein wirklich 100 % Fetishist. Es gibt ja Leut die tragen gar nix anderes mehr .

L G Fabi
****ss Mann
164 Beiträge
@Caymanwoman
hoffen wir das mal, wuerde sicher die ein oder andere Oper positiv inspirieren ! Der Gefangenenchor in Nabucco komplett in Latex *sabber*
****ss Mann
164 Beiträge
@kitz3029
Latex bei Loriot, passt sicher am besten zu dem Vic Dorn Sketch !

Aber Du hast Recht, Latex nur des Latex wegens zu tragen macht keinen richtigen Sinn. Ich glaube uebrigens nicht, dass es Leute gibt die NUR noch in Latex rumlaufen..
Gefangenenchor in Nabucco komplett in Latex *sabber*

Eine wirklich geile Vorstellung *g*
Loriot Freunde aufgepasst
bald wir es hier eine Loriot Gruppe geben, Antrag wurde bereits eingereicht,....dann sind wir unter uns *g*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Latex und Loriot ...
Hi, wegs dem Vic Dorn Sketch, was war denn das gleich nochmal ? i komme jetz nicht drauf.

jedenfalls hattens den Sketch beim Psychiater gespielt, ich denk mal, wenn wir da in Latex hingegangen wären, die hätt uns auch gleich untersucht ... *gg*

Was das dauernde tragen betrifft, ich hab mal von einem gelesen, der sämtliche Baumwollunterhosen vernichtet hat ... und nur noch welche aus Gummi bzw Latex trägt ... ich denk aber auch, absolute Einzelfälle, weil auf gut bayrisch gsagt, `´ Normal iss des net``... ( so heißt eine neue Fernsehsendung, auf die ich mich schon total drauf freu, wenns mal endlich anläuft).

Loriot Gruppe, also ich würd mich da schon einklinken ...

Apro, Latex im Kino, hatten wir mal vom Kitty Club aus, eine Fahrt im Party Gelenkbus in die Kongresshalle beim deutschen Museum in München, alle komplett im Outfit...da lief ein echter 3 D Film über SM, der auch im Kitty gedreht wurde...danach gings im Bus wieder zruck zum Kitty kräftig abfeiern ... der Bus mit Bar, DJ und Aschenbecher ... schon guat sowas.

L G Euer Opa Hoppenstedt
Bald ist Weihnachten bei Hoppenstedts
Hi mein Freund,

Vic Dorn, ist das Interview mit dem Gruseldarsteller,.... ulkig hoch 10,...

Loriot sieht "schlimm" aus,... dann sagt Fr. Hamann er solle jetzt dann mal seine Maske abnehmen,....

Aber Herr Dorn, sieht eben in echt so schlecht aus *g*

,muss man sehen, kann man schlecht schreiben...

freu mich das so viele Loriotfreunde unter uns Bekloppten sind

*g*
****ss Mann
164 Beiträge
Kartoffelpuffer....
mag Vic Dorn auch sehr gerne ! Der hat schon coole Sketche geschrieben !

'Es saugt und blaest der Heinzelmann, wo Mutti nur noch blasen kann !'
( nicht ganz korrekt zitiert *smile* )

Im Gelenkbus vom Kitty zum Kitty - und dann im Outfit ist doch sicher eine gesunde Alternative
@gaiuss
Die Firma Pahlhuber & Söhne schenkt Ihnen 6 Flaschen Wein,... original abgefüllt und verkorkt von Paahlhuber & Söööhne plopp *hicks*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Hi beinand ...
Hi, jetz weiß ichs , das Monster war das, hätts ma ja fast denken können...

Und zwegs Gelenkbus zum Kino, die ganzen Schaulustigen haben mal was zu sehn bekommen ...jaja, war schon luschtig.
Ist schon eine ganz eigenartige Atmosphäre, wenn alle im Latex / Lackoutfit in eine eher vornehme Location reinspazieren ...das war früher die Kongresshalle, da war ich als Kind mal drinnen bei `` Bolero``, und Laura Branigan iss da auch mal aufgetreten. Und dann im Fetishoutfit ...

übrigens, Herr Halmackenreuther hat eine Ahnung, von was er spricht : Die Federmuffen sind einzeln aufgehängt, und kreuzweise verspannt ... so lassen sie doch das Kind mal nach vorne -- iss das Schubert ? nein, ein Mann der in einem `´Bratensossen-Rätsel `` gewonnen hat ...

ich könnt da noch viele Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüßte.

Gez. Hr Blühmel ... der immer auf den Campingplatz nach Bozen fährt, wegen den separaten Waschräumen, und bevorzugt Kosakenzipfel isst ...aber nur mit Zitronencremebällchen .
Herr Weber ...am Klavier
Frau Winkelmann bringt ein Lied von Johannes Brahms zu Gehöhr,
es ist sein Opus 6, ( ja doch!!)
Es ist sein Opus 6 Nummer 4 in D dur und trägt den Titel "Juche eee"
Johannes Brahms schrieb das Lied im Alter von 19 Jahren,.... ( Fr. Winkelmann platzt indes...) Fortsetzung folgt *g*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Wenn Sie die Ente ins Wasser hereinlassen ...
dann tauch ich solange unter, Herr Doktor Klöbner ...
Die Ente ...
bleibt draußen!!!!
*****029 Mann
3.230 Beiträge
äh Frage ...
macht er eher so Großhandel, oder schneidet er nur Stücke vom Ballen ? ( Frau Tietze Jun. -- ganz entrüstet, ``Mutti ``)

übrigens, diese wundervolle Gesangseinlage vom Dreamteam W+W ( Winkelmann und Weber ) , das fand ich auch total lustig.
Hab dann anschließend in der CD Abteilung geschaut, ob s da vielleicht was gibt, aber nur`` Who`` oder ``Whithin Tempation ``gefunden ... aba nix von`` Winkelmann ``. *heul* ...
und was ist das ,....???
Das ist gestreift!

Ach, das ist gestreift?

Scenenwechsel//

Mein Name ist LLLOhse, ich kaufe hier ein!

Wo hast du denn die Fischklöschen hingestellt
Na da wo ich sie immer hingestellt habe
da sind sie aber nicht
ja bitte..?
Ich hätte gerne ein Pfund Tomaten und...
Sonst wären Sie ja da,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.