Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
215 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfreunde in München gesucht

**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Latexfreunde in München gesucht
Hallo meine Lieben, das hier ist zwar kein Gesuch für ein "richtiges" Date, ich würde mich aber über ein paar weitere junge Bekannte/Latexfreunde freuen, die Lust haben sich mit anderen liebevollen & offenen Menschen in München zu treffen. Ich bin bereits regelmäßig in einer sehr kleinen & gemütliche Latexrunde mit ganz tollen Menschen, von denen manche auch sehr gute Freunde von mir wurden. Wir treffen uns im Namen eines "Latex GetTogether" - mal picknicken, spazieren gehen, im Sommer baden oder gemeinsam auf kulturellen Veranstaltungen gehend. Ich bzw unsere Gruppe würde sich aber dennoch auch über neue Latexfreunde freuen. Ihr müsst auch selbst noch kein Latex besitzen, sondern wie hier in der Gruppe nur Interesse haben. Meldet euch daher gerne persönlich bei mir. Liebe Grüße, eure in Latex verliebte Lady aus München ♥️
*meld*
*huhu*
**********dance Mann
247 Beiträge
Ich bin für vieles zu begeistern. Bei Latex bin ich in München gerne dabei. *sweetkiss*
****y43 Mann
381 Beiträge
Finde ich sehr anregend!!!
********iger Mann
383 Beiträge
Ich bin prinzipiell sehr gern an Treffen mit anderen Latexbegeisterten interessiert und häng mich daher mal an den Post mit dran.
Leider ist der Dezember bei mir "ausgebucht", wenn jedoch im kommenden Järchen mal wieder ein Termin ansteht, wäre ich gerne dabei.
****e1 Mann
19 Beiträge
Mhm hört sich nach einer sehr netten Gruppe an *g*
Sind es eher spontane Treffen oder länger geplante? Mit guter Planbarkeit könnte ich vielleicht auch mal vorbei schauen. 😄
****112 Mann
244 Beiträge
Ja auf Jeden Fall bin ich da dabei....... lass wissen wann und wo genau ....ich ploiere schon mal mein Suit *zwinker*
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
@**********ssMUC, unterhaltet Euch doch einmal mit dem Latexstammtisch München. Ein befreundeter Stammtisch der Rubberlounge Hamburg.
Der Stammtisch hat dieses Jahr im Oktober ein Rubber Event veranstaltet und organisiert sehr viele Unternehmungen ,unter anderen besuche von anderen Stammtischtreffen in D...Vielleich könnt ihr euch ja mal austausche und Interessen teilen...Übrigens sind wir Leiter der großen Stammtische untereinander gut bekannt . Auch mal ein Anreiz für Euch kontakte zu knüpfen .... *hutab*
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Ist mit "Latex Stammtisch München" dieser etwas ältere "Münchner Heavy Rubber Stammtisch" gemeint oder ein anderer Münchner Stammtisch? Es darf sich jedenfalls jeder für unsere kleine & gemütliche Latexrunde melden - ob Stammtischgänger, Stammtischleiter oder andere "Gruppenzugehörigkeit". Wir sind auch kein klassicher Stammtisch mit sogenannten "Orgas" oder betreiben gar Vereinsmalerei, sondern sind vielmehr eine kleine, unkomplizierte Freundesgruppe die sich regelmäßig spontan zusammentrifft. Die Treffen geben wir dennoch offiziell bekannt und manchmal planen wir unsere Treffen auch länger im Voraus. Schreibt mir bei Interesse einfach persönlich. Die weiteren Kommentare hier kontaktiere ich persönlich selbst. 😊
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Latexstammtische sind keine Vereinsstammtische... *lach* ..und ja es ist der Münchner Stammtisch ...
*****ASC Paar
132 Beiträge
Hallo, di sprichst ja speziell die jüngere Generation an. Schade für uns. Wir fühlen uns noch jung, sind es aber leider nicht.
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal
****y43 Mann
381 Beiträge
Wieso jüngere Generation?
Ich kann davon nichts lesen.
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Auch die im Kopf jung gebliebene Generation ist herzlich willkommen & ich werde sie ebenso direkt anschreiben! ♥️
Nichts hören
****rAs Mann
69 Beiträge
*meld* wenn auch München mit was vorne dran...aber nicht aus der Welt^^
******ire Mann
94 Beiträge
Zitat von **********ssMUC:
Auch die im Kopf jung gebliebene Generation ist herzlich willkommen & ich werde sie ebenso direkt anschreiben! ♥️
Hey @**********ssMUC
ich würde mich auch Mal als "noch Bayer" Ran hängen. Geht es grundsätzlich um Leute die aus München kommen?
Habe einfach Mal Lust auf ein Treffen, auch wenn ich aus einer anderen Richtung komme. Ein Wochenende in München ist nie verkehrt! *bayern*
Viele Grüße
Patrick
*****_84 Mann
207 Beiträge
@**********ssMUC ich würde mich auch mal dafür interessieren. Kommt aber immer drauf an, wann diese Treffen sind.
********lare Mann
2 Beiträge
Hey, ich komm nicht unbedingt aus München, wäre aber auch gerne mal dabei. Wäre toll zu wissen wann das nächste treffen stattfindet. *g*
****ula Mann
673 Beiträge
Ich habe den Latex Stammtisch München während der Boundcon 2019 kennengelernt. Absolut liebenswerte Menschen. Für mich ein unvergesslicher Abend.
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nicht um dieses "Heavy Rubber Treffen", könnt es hier aber selbstverständlich auch bewerben. Ich habe hier höflich nach Interessenten für eine kleine Latexrunde gefragt, die ich auch im Namen aller aus unserer Freundesgruppe hier bewerbe, und es darf sich auch wie gesagt jeder für unsere kleine & gemütliche Latexrunde melden.
****ri Paar
15 Beiträge
Wir gehören auch zur Freundesgruppe und @**********ssMUC bewirbt unser "GetTogether" im Namen von uns allen. Ihr könnt euch gerne auch bei mir melden. Auf die Kommentare des Münchner Stammtischs gehen wir nun nicht mehr ein
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Veränderungen sind gut. Sie bringen leben ins Geschehen. Von daher gebt neuen Ideen bitte eine Chance, statt sie kaputt zu reden. Es nimmt euch keiner etwas weg und sollte ein Vorhaben doch nicht klappen, kann man immernoch konsolidieren.

Natürlich darf jeder hier seine eigenen Stammtische bewerben. Inhalte die am eigentlichen Thema vorbei gehen, sollten wie gewohnt dann separat diskutiert werden.

Viele Grüße
Kevnan
Gruppenmoderation
****y43 Mann
381 Beiträge
@ kevnan👏👏👏👍👍👍
****erl Mann
101 Beiträge
Hallo!

Auch wenn ich mich recht selten hier in Joy rumtreibe, so würde ich mich freuen, wenn man nicht immer die gleichen, sondern auch mal neue Leute trifft.

Finde schön, dass Ihr auch kulturelle Veranstaltungen mit auf dem Schirm habt. Bin begeisterter Kabarettgänger (des politische, ned des nackerte ;-D) und gern auch mal im Theater (Favorit ist hier bei mir das Volkstheater, wobei ich die neue Spielstätte noch nicht kenne). Im musikalischen Bereich bin ich eher im dunklen Bereich unterwegs und helfe auch bei der EBM-Industrial-Party Dark Infection im Team mit. Aber das ist keine Festlegung, da eigentlich alles ausser Schlager auf meinen Playlists steht.

Und ansonsten, wenn es zum Latex kommt würde ich sagen, gern auf Latex-only-parties und auch auf den andern Fetischparties um es austragen zu können.

Einzig nur Pärchen-orientierte Kreise sind als derzeitiger Single bzw. im Latexbereich alleine unterwegs nicht so die Prio um dann das nachgezogene Rad am Wagen zu sein.
Hört sich echt sehr interessant an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.