Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfreunde gesucht

********guel Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Latexfreunde gesucht
Guten Abend ihr Lieben, wir würden sehr gerne Menschen kennenlernen und Freundschaften knüpfen. Toll wäre es, sich in Latex regelmäßig zu treffen
und die Zeit zusammen zu genießen ! Wir freuen uns riesig über alle Anschriften ❤️😍
*******7993 Mann
19 Beiträge
LG aus Marburg!
Wann starten wir nen eigenen *stammtisch*??

Mittelhessen in Latex?

LG
Georg
****63 Mann
13 Beiträge
Gruß aus München ...
**********nberg Mann
45 Beiträge
Hallo ihr zwei,

liebe Grüsse aus Nürnberg.

Meldet euch gerne mal bei mir.

Liebe Grüße

Andy
******u90 Mann
12 Beiträge
Guten Abend,
Ihr zwei. Ich heiße Alex. Bin 31 Jahre alt. Ich lebe in Ulm, Baden-Württemberg. Ich stehe auf Latex. Mir gefällt daran vollständig gummiert zu sein. Das ist wie die zweite Haut ohne jeglichen Makel. Ich mag ausserdem Schwimmen, Radfahren und in der Natur spazieren gehen. Dazu noch liebe ich Kinofilme (am liebsten Action, Fiction, Krimi und Drama, Horror nicht so) und Billiard spielen. Ich bin auch auf der Suche nach neue Bekanntschaften, aus denen dann, mit etwas Zeit, die Freundschaften entwickelt könnte. Ich will demnächst dann auch aktiv, wenn die Zeit zulässt, auf Fetisch-Partys gehen. So in der Kürze von mir. Wenn ich eure Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von euch eine Nachricht zu bekommen. Euch einen wunderschönen Abend wünschend.
Mit freundlichen Grüßen
Alex🙋‍♂️ *wink* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.