Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speckröllchen und Latex

********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Themenersteller 
Speckröllchen und Latex
Ihr Lieben,

ich habe das Problem, dass sich z.B Latexoberteile aber auch Röcke, bei mir immer rollen.

Ich glaube das liegt an meinen Speckröllchen. Gerade am Bauch.
Natürlich ist es eine Option , dass ich abnehme, aber bis dahin möchte ich trotzdem Latex tragen.

Wer kennt dieses Problem?
Und ist Latex nur für sehr schlanke Menschen geeignet?

LG Ramona
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Latex ist nicht nur für schlanke! Das Problem sind die Schnitte die in 99% der Fälle auf 90 60 90 ausgelegt sind und ich vernünftig angepasst werden, sondern nur größer gerechnet werden. Ein schlanker hat z.b. weniger Rückenbreite wie ein stämmiger usw. Meist ist es bei dem "günstigeren" Herstellern die auch meist nur getaucht Ware haben. Das Problem habe ich mit guten Herstellern (demask, MLF Design,...) und/oder Maßanfertigungen gelöst
*******rone Paar
855 Beiträge
… hm …

… schwer zu sagen …

… müsste man mal live sehen !!

*zaunpfahl*

*liebguck*

*sabber*
**********statt
363 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Abgesehen von der Tatsache, daß ich mich frag, wo denn bei Dir "Speckröllchen" sein sollen - Latex rollt sich auf, wenn es nicht paßt. Zu kurz, zu klein, falscher Schnitt. Deshalb auf Maß machen lassen. Eine gute Schneiderin weiß genau, wie sie auch Größe 38 ordentlich ausschauen läßt. Also Schneiderei in der Nähe suchen, Outfit machen lassen - viel Spaß!
*****uge Frau
72 Beiträge
An mir gibt es mehr als genug „Rollen“, was aber mir persönlich schnuppe ist 😉.
Um das Problem zu vermeiden, würde ich z.B. eher zu länger oder höher geschnittenen Kleidungsstücken greifen 😉.
LG Vin
****it Mann
142 Beiträge
Gutes Atelier suchen, beraten und dann auf Maß schneidern lassen. Damit eben nicht nur einfach die einzelnen Werte hochgerechnet werden. Menschen sind alle sehr verschieden und Standardgrößen passen nicht sehr vielen.
Aber kann auch verstehen, dass man manchmal nur shoppen möchte...
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich eher nach Kleidern schauen ?
*****uge Frau
72 Beiträge
Guter Plan! Würden dir mit Sicherheit ausgezeichnet stehen 😊
**dS Frau
267 Beiträge
Das ist mir bei einer Latexleggins passiert und bei einem High Waist Rock. Meist war es ein klein bisschen zu eng. Abhilfe hat dann eine Verstärkung am Bund gebracht.
*********ss0m Frau
180 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Speckröllchen und Latex
Ihr Lieben,

ich habe das Problem, dass sich z.B Latexoberteile aber auch Röcke, bei mir immer rollen.

Ich glaube das liegt an meinen Speckröllchen. Gerade am Bauch.
Natürlich ist es eine Option , dass ich abnehme, aber bis dahin möchte ich trotzdem Latex tragen.

LG Ramona

Das Problem hab ich mit meinen Maßen wenn es "Standard Größen" sind. Das hat weniger etwas mit "Speckrollen" zu tun sondern, dass Standardschnitte nicht für alle Körper ausgelegt sind.
Wenn es denn für 90-60-90 ausgelegt wäre lol hätte ich keine Probleme. Aber tatsächlich ist Latex oftmals nicht kurvig genug. Tops rutschen hoch wenn ich sie für mein Taillen Maß eng kaufe aber dann ist die Hüfte zu "weit" und lässt das Latex Rollen. Das selbe Spiel bei high waist Röcken etc. wenn ch für meine weiten Hüften Röcke kaufe dann ist es an der Taille viel zu groß und rollt runter 🙄🙄

(Ich muss auch bei normalen Kleidern alles annähernd lassen. Standard Größen sind halt für die breite Masse gemacht und das ist auch ok).

Das einzige was man da leider machen kann ist einen guten Latex Designer suchen der immer alles auf Maß macht. Die Kisten sind zwar manchmal etwas höher aber es lohnt sich !
Meine Sacheb werden oftmals auf Maß von Helen von Blacksheeplatex gemacht. Was sie nicht in ihrem Shop hat macht sie gerne auf Anfrage. Sie macht immer alles auf Maß und hat gute Preise.

Leider eben aus der UK daher mit Zoll verbunden.
HW design hat auch Maß Optionen ohne Aufpreis und soweit ich weiß auch einige Deutsche Latex Designer.

Lg
********en82 Frau
650 Beiträge
Ich habe 95 kg bei 176 cm,
Und trage auch Latex.
Es kommt halt wie die Vorredner schrieben darauf an wie der Schnitt ist.
**********statt
363 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Ich trag auch am liebsten Kleider mit Schnitten aus allen Epochen. Geht schnell zum Anziehen und mit den dementsprechenden Accessoires schauts immer gut aus.
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********e_68:

Du kannst auch die Bündchen deiner vorhandenen Klamotten mit 0.8mm Latex Saum versehen. Dann sollte sich das Problem reduzieren. (Oder direkt hiwaist einkaufen).
****os Mann
531 Beiträge
"Speckröllchen", wer kennt dieses Problemchen nicht. Die meisten Menschen haben keinen "perfekten" Körperbau - was ist das eigentlich der perfekte Körperbau ?
Nun ja meine Erfahrung ist, je dicker das Latex um so mehr kaschiert es die "Problemzonen".
Ich persönlich achte auch solche Nebensächlichkeiten nicht.
Wie auch immer, für mich wäre es die letzte Option - eigentlich keine - abzunehmen damit es anderen gefällt oder mir ein gutes Gefühl gibt bzgl. meiner Kleidung.
Ansonsten, weiter geschnittene Oberbekleidung könnte auch etwas helfen.
Lass Dich nicht kirre machen, trage einfach Dein Latex und geniesse das Gefühl.
******ook Mann
19 Beiträge
Hallo *g*
Ich würde mich da Tauros anschliessen. Am wichtigsten ist doch das du dir und, hoffentlich auch, deinem Partner gefällst.
Wer ist schon Perfekt? Wer hat Idealmaße und wer bestimmt diese? Ich denke mit diesem Problem haben (fast) alle zu kämpfen und jeder hat seine "Problemzonen" *zwinker*
Aber davon lässtMann und Frau sich doch den Spass am Latex nicht verderben *grins*
Mach dich nicht verrückt und geniesse dich und deinen Körper *top*
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von ********e_68:

Du kannst auch die Bündchen deiner vorhandenen Klamotten mit 0.8mm Latex Saum versehen. Dann sollte sich das Problem reduzieren. (Oder direkt hiwaist einkaufen).

Ich sehe genau so und rate mal ins Blaue, die Teile die rollen sind nicht verstärkt.
Mir passiert es grundsätzlich bei Latexstrümpfen, die rollen am Bein runter.
Bring die Stücke mal mit zum Stammtisch, vielleicht können wir schnell ein Lösung finden, es sollt nichts mit Gewicht zu tun haben, aber gerne mit Körperstruktur. *zwinker*
****gum Mann
407 Beiträge
Also ich bin auch kein schlanker Mann, aber ich bevorzuge Anzüge und sonstige Outfits aus 0.6 oder noch besser 0.9 mm Latex. Dann rollt sich nichts - meine Erfahrung. Schau doch mal meine Bilder.
****hid Frau
3.829 Beiträge
BlackRose_68 Du hast keine Speckröllchen. *knuddel* Du kaufst Latexklammotten von der Stange. Das Problem dabei ist sie sitzen nur so halb richtig. Lass es dir ein Outfit auf Mass machen, rollte es sich dann auch haue es dem Hersteller um die Ohren. Aber es liegt sicher nicht an deinen nicht vorhandenen Speckröllchen. *zwinker*
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Themenersteller 
@*******vine apropos Stammtisch- gibt s schon einen anvisierten Termin?

LG *kuss*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
also meine erfaurnung nach sehen wir das an uns kriotoshcer als das gegen über. ausser das gegenüber ist nen arschloch und sonst stimm ich leider ein das die schnitte oft nur für gerade androgyne figuren sind und nicht für wirklich frauliche rundungen leider . Da bleibt leider nur entweder guten schneider finden und extra ausgaben , aktzeptieren oder sehn das man ggf die röllchen weg bekommt aber da frauen oft weichers binde gewebe haben werden die oft auch bleiben bei gewichts abnahme oder muskel aufbau .... leider ....
hallo ihr lieben
ich habe auch nicht die klasse figur
und trage latex. meine outfits, die meisten
sind auf mass und passen sehr gut.
ich kann euch nur empfehlen auf mass zukaufen.
die standartgrössen würde ich niemand empfehlen.
lg
angeleyes
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******vine apropos Stammtisch- gibt s schon einen anvisierten Termin?

LG *kuss*

*offtopic*
Noch nicht, wird wohl März werden.
Wir freuen uns auch, wenn es wieder mehr Personen sein dürfen! *kuss*
*****Yan Mann
216 Beiträge
Auch ich sehe auf Deinen schönen Bildern keine Speckröllchen, aber hast Du schon mal über ein Korsett nachgedacht, daß würde Deine Figur noch schöner erscheinen lassen. Außerdem roll sich weder über noch unter dem Korsett das Latex auf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.