Flohmarktartikel
Hallo,Ich bin immer wieder über die Preise erschrocken die den Neupreis bei weitem übersteigen.
Es soll hier kein Angriff an die Verkäufer sein. Vielleicht wurde sie ja selbst über den Tisch gezogen.
Lasst Euch die Rechnung zeigen und recherchiert selbst im Internet. Wenn plötzlich etwas teuerer wirkt. Vielleicht gibt es das gleiche Produkt neu außerhalb von Joy günstiger.
Hier ein konkretes Beispiel:
Ich habe im August 2020 eine spezielle Serie von Knebeln gekauft. Ich mag sie sehr gerne da sie nicht vernäht oder verklebt sind. Hier wurde dieser Kringknebel für 25 Euro angeboten zzgl. Versand. Ich selbst habe ihn für knapp 6 Euro gekauft. Aktuell gibt es ihn bei Amazon noch für 9 Euro inkl. Versand.
https://www.amazon.de/dp/B07 … _navT_g_55NT187ANJT8WZ3M6MAJ
Anbei die meine Rechnung des Knebels und ein Bild der Serie. Ja, die Serie ist sehr gut verarbeitet und die Möglichkeit ihn zu verschließen ein zusätzliches nice to have, aber er keine 25 Euro das Stück wert.
Bei Produkten die nicht aus Latex sind lohnt es sich in Amazon und Ebay zu suchen um einen realistischen Markwert zu bekommen.
Trotzdem wünsche ich dem Käufer des 25 Euro Knebels viel Freude damit.