Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

*********n1988 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche
Einen schönen guten Abend liebe Latex Liebhaber/innen
Da ich Neuling bin hätte ich da ein paar Fragen an die Mitglieder.
Selbst besitze ich einen Latex Anzug und eine Maske. Mein Problem ist aber das ich keinen Anschluss habe an Leuten die Latex so gut finden wie ich es tue. Daher würde ich mich wahnsinnig freuen neue Menschen kennenzulernen die schon mehr Erfahrung haben. Gerne würde ich mir wünschen das ich vielleicht auch an die Hand genommen werde und mir die wunderschöne Latexwelt genauer gezeigt wird.
Würde mich über nette Zuschriften freuen.
Liebe Grüße Stephan
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Stammtische sind da eine gute Möglichkeit für
*******Dom Mann
4.851 Beiträge
Dafür gibt es doch ausreichend lokale Gruppen und Latexstammtische wie auch die meist bekannten größeren und auch kleinere Locations und Bars, in welchen durchaus Latexbegeisterte, teilweise auch in Latex, anzutreffen sind.
**********exfee Frau
535 Beiträge
@*******Dom: das dürfte schwierig werden. Nächste größere Stadt neben Burg wäre Magdeburg. Dort gibt es aber meines Erachtens nur einen reinen BDSM-Stammtisch.
*********_Doll Mann
98 Beiträge
Hallo Stephan,
oder mal allen Mut zusammennehmen und auf eine Großveranstaltung oder Party gehen. Da kommt dann locker das eine zum nächsten.
Wichtig sich nicht verstecken und mit den Leuten reden keiner beißt. *zwinker*
*******Dom Mann
4.851 Beiträge
@**********exfee … Wie kommst Du auf Burg … ich lese Jerichower Land.

Ganz egal, wenn Lokal /regional nichts zu finden ist, sollte man, wie bei allen anderen Dingen, ggf. auch einen längeren Weg auf sich nehmen.

Wenn ich diese Erfahrungen mit Erfüllung genießen möchte fahre ich auch mal 2 Stunden.

Immer optimistisch den Weg verfolgen, dann findet man auch zum Ziel.
********ider Mann
46 Beiträge
Moin, ja der Stammtisch in MD ist wohl deine nächste Anlaufstelle. Wenn da die gleiche Teilnehmerbesetzung wie vor ca. 2 Jahren ist, dann ist definitiv jemand dabei mit dem Du dich austauschen kannst. Es sind echt super tolle Leute da, lohnt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.