Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
SM Outfit und Darstellung in der Öffentlichkeit27
Wie zeigt ihr eure Leidenschaft in der Öffentlichkeit, Halsband…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Latexjeans in die Öffentlichkeit? Kein Problem mehr....

Gummijeans
Ich weis nicht was ihr beim tragen von Gummi Kleidung in der öffentlichkeit für Probleme habt schaut mein angehängtes Bild. Gummijeans 1,0 mm englischer hersteller. Gummijacke Latexa 1,2 mm , und Gummihemd Blackstyle 0,6 mm
Wo liegt das problem
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Gummipaar89
wow das outfit is ja der hammer, respekt, ich hoffe ich hab auch bald den mut komplett im outfit rauszugehen *zwinker*

LG STEFFEN
@Mann vorm Corsa
klasse Outfit & ganz deiner Meinung *g*
latex ist gesellschaftsfähig geworden und wenn jemand etwas zu kritisieren hat, dann ist er die falsche gesellschaft *ggg*

lg edda
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
da gebe ich dir recht edda mann sieht es doch schon fast in jeder zeitung, sogar jeder promi der was von mode versteht trägt latex *zwinker*

LG
oder sie tragen lateximitate diese neuen loocks mit den leggins die nur im ersten moment ausschauen wie latex und dann ganz schnell enttarnt sind... wenn schon latex dannbitte richtig und nicht so halbe sachen...
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
JA DAS STIMMT leider auch wieder, aber zum glück wird auch echtes latex getragen;-)
Frau GAGA hat auch ihr selbiges dazu getan
und nun denekn viele der fetis sind gaga.............????!!!
nein nein,.... das denken nur wenige
*******ter Mann
4 Beiträge
@****an
Welche Jeans genau ist denn auf dem Bild dass Du auf Seite 2 verlinkt hast zu sehen? Wie ist denn die Artikelnummer bei SlickChick?
Ich finde die Hose bei denen nämlich leider nicht.
Gruß, Gummikater
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
SO heute shoppen
gewesen und dabei eine latexa jeans getragen, war schon geiles gefühl. nurleider etwas kalt *frier*
im parkhaus
VORM REAL
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Latexjeans ...
Hi, das schaut auf dem Bild aus wie meine Lederhose... also total alltagstauglich. Vielleicht beim Gehen, daß das a bisserl mehr auffällt, vor allem für Leut die sich mit Latex auskennen... aber Normalis werden da nix merken. Denk ich mal .
Nur das mit der Kälte ... also untendrunter ne Schiunterwäsche vielleicht ... aber dann iss halt das Feelin weg.
Grrr ... jetz iss dann wieder Strassenfasching, das nervt immer, wenns da so kalt iss. Letztes jahr hab ich drunter lange Strümpfe , dann ne enge Legging aus Baumwolle und Latexjeans drübergezogen, das ging dann .

L G Fabi
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hi jo sieht aus wie leder das stimmt, hatte sie vorher auch nicht poliert damit sie glänzt, hab sie aber gestern abend gewaschen, etwas vivishine dazu, nun glänzt sie, ma guggen was beim nächsten ma passsiert, aber es gibt ja auch ghänzende lederhosen.

lg
******usx Paar
563 Beiträge
gar nixxxx
wird passieren. Also bei ner Latexjeans (unabhängig davon ob matt oder shiny) wird wohl auch beim Rewe an der Wursttheke keiner komisch reagieren.

Wär wohl was anderes wenn du da komplett in Latex einschliesslich Maske rumhüpfen würdest *g*

Lg
E,
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Latex öffentlich ...
Hi, also ich denk auch, daß die Leut im Rewe an der Wurschttheke wegs ner schwarzen Hose auch nicht schaun, aber ich hatte mal einen recht auffälligen Gummirucksack beim Edeka an der Wurschttheke dabei, da hamm die Mädls Stielaugen bekommen ... sowas kennan die nicht.

Naja, und mit komplett Latex - incl. Maske, -- dank mal, das würd Keiner machen. Außer vielleicht an CSD ...

L G Fabi
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
genau, is ja auch sone sache mit maske, das fänden unsere gesetzeshüter bestimmt net so toll !
Bist ja häufig an der Wursttheke fg Ich liebäugel auch schon mit ner Latexjeans.
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Gesetzteshüter ...
Früher, also zu Zeiten als man Latex nur indoor sah, da war man anscheinend schon verdächtig, wenn man nur mit einer Latexjacke über die Strasse ging. Mir jedenfalls passiert, da kam dann gleich die Polizei und kontrollierte mich aber ganz genau. Sie fanden aber nix, und Latexbekleidung iss nix verbotenes, wenns nicht grad ne transparente Hose iss ( und drunter nix ...) aber das macht man ja auch nicht.

Ich weiß noch zu genau, also 1990 war der erste große `` Ball Bizarre`` in Ottobrunn, eine Veranstaltung in einem großen Gemeindesaal in einem Ort, der eigentlich nur bekannt iss durch die MBB bzw. IABG ( Daimler Benz Airospace-Werke).
Auf diesem Ball war internationales Puplikum vertreten, es gab mehrere Modeshows, bisserl SM Shows... aber sonst absolut völlig harmlos.

Am nächsten tag in der Zeitung `` Riesen Sauerei in Ottobrunn, Menschen in Gummiklamotten feiertern eine ganz nacht ...ja wenn der Bürgermeister das gewußt hätt, das hätte ja niemals stattfinden dürfen ...

für das normale Volk waren wir anscheinend alle nicht ganz dicht im Kopf... oder warum trägt man Gummi ?

Erst viel später kamen dann Talkshows wie Arabella Kiesbauer, und führten die Normalis in die Welt von Fetish und SM ein. Leider stellte man da oft eher abschreckende Gummigestalten im Ganzkörperkondom vor, ich hätts lieber gehabt wenn da Leute gewesen wären in T-Shirt und Latexjeans. Also so völlig normal ...

Dann zu Zeiten der Loveparade sowie CSD Umzüge wars dann soweit, daß jeder in Lack und Latex auf die Strasse ging, und sich dort öffentlich präsentieren konnte. Und so mancher Normali merkte dann, das diese Menschen nicht anders sind, als Leute in Jeans.

Jaja, es war ein ewiger Weg, von der 1. Party bis zu dem Zeitpunkt, daß man in Latex genau wie in Leder spazierengehn kann ...

Aber nochmal wegen Maske, iss halt dieses Vermummungsverbot, und ich will ja nicht wie ein Bankräuber rumlaufen ... damit hab i nix zu tun .

Aber eins noch, das wär mal ne Wette, wie weit kommt man mit ner Latexmaske, bis man aufgehalten wird ...

L G Fabi - der Gummiverrückte
Das Vermummungsverbot gilt aber nur auf einer Demo, bzw. auf dem Weg zu einer Demo. Von daher dürfte es keine rechtlichen Probleme geben, eine Maske draußen zu tragen.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Das habe ich schon immer gesagt, das man die Sachen von SC im Altag tragen kann.
Ich habe sie in Verbindung mit Country grtragen einfach nur chick.
Bei mir haben die Sachen zwar kein sexuellen Reiz aber einen der mir den Kick gibt denn keiner weiß was ich da trage, weil die Sachen von SC wirklich Leder ähnlich aussehen.
Aber wenn man sich näher kommt, ist es schon so machen aufgefallen das meine Sachen die Wärme so schön halten.
Und so habe ich schnell die Hände anderer an meinem Arsch, womit wir dann wieder beim sexuellen Reiz wären.
Sag ich doch einfach genial diese Sachen.
Ich habe schon vergebens gesucht um Alternativen zu finden aber leider nichts gefunden.
Jedoch weíß ich jetz wie man die glänzenden Latexsachen stumpf bekommt (gefällt mir am besten).
Jedoch ist es dann nicht das selbe weil die meisten Latexsachen sind mir zu dünn, oder sind getaucht, und sehen daher meiner Meinung nach nicht gut aus.
Ich bevorzuge auch die Sachen von SC weil sie meistens zugeschnitten und genäht werden, also wie die normale Kleidung auch, daher passt es besser.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Schnufel_Pufel
das outfit sieht einfach nur klasse aus *zwinker*

LG
******sea Mann
56 Beiträge
Kann Schnufel_Pufel nur zustimmen wenn die Kleidung normal geschnitten ist, ist es kein Problem.
Bin öfters in Latex auserhalb meiner vier Wände unterwegs und wenn man für die Gegend und das Wetter passende Latexkleidung anzieht ist das kein Problem und wird von den meisten garnicht als Latexkleidung wahrgenommen.
Wie im Beispielfoto war ich heuer z.B. im Schloss Linderhof und bis auf die Jacke war die Gesamte Kleidung nur Latexkleidung.
Da kammen nicht mal seltsame Blick.
Also so einen Latexjeans wenn sie wie eine normale Jeans geschnitten und genäht ist und nicht gerade hochglanzpoliert ist interresiert wirklich niemanden mehr.
Nur das eigene Tragegefühl ist super.
Schlossbesichtigung von Linderhof in Latexkleidung.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
@ latexboy26
Danke.

Ich suche nur noch nen neuen Hüftgürtel/ Corsage, denn diese hier sich bei der letzten Party in Berlin verabschiedet.

Schade nun muß es erstmal ohne gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.