Gesetzteshüter ...
Früher, also zu Zeiten als man Latex nur indoor sah, da war man anscheinend schon verdächtig, wenn man nur mit einer Latexjacke über die Strasse ging. Mir jedenfalls passiert, da kam dann gleich die Polizei und kontrollierte mich aber ganz genau. Sie fanden aber nix, und Latexbekleidung iss nix verbotenes, wenns nicht grad ne transparente Hose iss ( und drunter nix ...) aber das macht man ja auch nicht.
Ich weiß noch zu genau, also 1990 war der erste große `` Ball Bizarre`` in Ottobrunn, eine Veranstaltung in einem großen Gemeindesaal in einem Ort, der eigentlich nur bekannt iss durch die MBB bzw. IABG ( Daimler Benz Airospace-Werke).
Auf diesem Ball war internationales Puplikum vertreten, es gab mehrere Modeshows, bisserl SM Shows... aber sonst absolut völlig harmlos.
Am nächsten tag in der Zeitung `` Riesen Sauerei in Ottobrunn, Menschen in Gummiklamotten feiertern eine ganz nacht ...ja wenn der Bürgermeister das gewußt hätt, das hätte ja niemals stattfinden dürfen ...
für das normale Volk waren wir anscheinend alle nicht ganz dicht im Kopf... oder warum trägt man Gummi ?
Erst viel später kamen dann Talkshows wie Arabella Kiesbauer, und führten die Normalis in die Welt von Fetish und SM ein. Leider stellte man da oft eher abschreckende Gummigestalten im Ganzkörperkondom vor, ich hätts lieber gehabt wenn da Leute gewesen wären in T-Shirt und Latexjeans. Also so völlig normal ...
Dann zu Zeiten der Loveparade sowie CSD Umzüge wars dann soweit, daß jeder in Lack und Latex auf die Strasse ging, und sich dort öffentlich präsentieren konnte. Und so mancher Normali merkte dann, das diese Menschen nicht anders sind, als Leute in Jeans.
Jaja, es war ein ewiger Weg, von der 1. Party bis zu dem Zeitpunkt, daß man in Latex genau wie in Leder spazierengehn kann ...
Aber nochmal wegen Maske, iss halt dieses Vermummungsverbot, und ich will ja nicht wie ein Bankräuber rumlaufen ... damit hab i nix zu tun .
Aber eins noch, das wär mal ne Wette, wie weit kommt man mit ner Latexmaske, bis man aufgehalten wird ...
L G Fabi - der Gummiverrückte