Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Rubber
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEAVY Rubber Full Enclosure von Catfish - Erfahrungen?

*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
HEAVY Rubber Full Enclosure von Catfish - Erfahrungen?
Hallo zusammen,

ich bin auf ein interessantes Teil bei Catfish gestoßen und wollte hören - besitzt jemand diesen Anzug? Hat jemand Erfahrungen mit Heavy-Rubber-Produkten aus China, oder von Catfish?

Hier ist der Aufbau sehr simpel, aber gerade deswegen so reizvoll - totaler Verschluss und völlige Isolation!
Das Material gibt es bis 3mm, was ich schon für eine Herausforderung halte.

https://www.latexcatfish.com/hard-bondage/bondage-suits?product_id=1353

Bislang haben wir auf deutsche Produkte (hier produzierte) gesetzt und ich bin auch verfechter dieser Strategie, aber bei den derzeitigen Latexpreisen schein das ein wirkliches Lockangebot! Bei ca.400.-€ plus Versand und Zoll für das 3mm Modell, bin ich versucht es darauf ankommen zu lassen...

Ich stelle diese Frage bewußt in der Latexgruppe und nicht Heavy-Rubber-Gruppe, weil ich auf eine weitere Streuung hoffe.

Dankeschön für Eure Beteiligung, bitte zielführend beantworten. *zwinker*
Gruß
Mistress Divine
*******_GO Paar
34 Beiträge
Ich kenne einige, die gerne dort bestellen und wir werden es auch bald machen. Du darfst keine Perfektion erwarten, aber das hab ich bei kaum einem Hersteller erlebt. Catfish macht schon lange auch aufblasbare Sachen, ich denke die kriegen das gut hin.

Da sich aber die europäischen Hersteller mangels Maßanfertigung oder Flexibilität immer mehr selbst ins Aus schießen: probier es aus 🤷🏼‍♀️ viel falsch machen kannst da ja nicht.
*****lia Frau
661 Beiträge
Also mein Mann hat diesen Anzug und er liebt ihn...

Er hat vor corona da immer bestellt, auf Maß, weil er 2 mtr gross ist. Da war er immer zufrieden. Aber jetzt ist es wohl ein anderer Besitzer oder es hat sich was dort geändert. Also ich kann nicht für jetzt sprechen
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****lia:
Aber jetzt ist es wohl ein anderer Besitzer oder es hat sich was dort geändert.

Die Produktion von Catfish wird nach wie vor von Helena geleitet. Da hat sich nichts geändert.

Siehe auch: Latex: Review LatexCatfish.com
*********rchen Mann
543 Beiträge
Sitze hier im Homeoffice und habe meinen neuen Anzug von Latexcatfish an. Dauerte 6 Monate, Qualität ist aber ok. Massanfertigung passt perfekt.
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rchen:
Sitze hier im Homeoffice und habe meinen neuen Anzug von Latexcatfish an. Dauerte 6 Monate, Qualität ist aber ok. Massanfertigung passt perfekt.

Diesen Anzug, oder einen aus dem Heavy-Rubber Bereich, wie von mir angefragt?
*********rchen Mann
543 Beiträge
Weder Heavy Rubber noch dieser Anzug. Darin schreiben oder arbeiten wäre hart *g*

Es war mehr ein Feedback in der Richtung, dass die generell sauber arbeiten aber die angegebenen Zeiten (aktuell 6-10 Wochen + 2 Wochen Massanferigung) nicht einhalten. Bisher war alles von dort ok, vor 2 Jahren gabs wohl eine Trennung zwischen USA und China, seitdem rät jeder ab da zu bestellen, habe es trotzdem gewagt und bin zufrieden.
*****_sw Mann
231 Beiträge
Ich finde Preisleitung ist Okay. Auch die maßanfertigung war sehr gut. Allerdings war bei meiner letzten Bestellung eine Versandpauschale von 70€ fällig, was ich schon happig fand.

Ansonsten werde ich persönlich bei Catfish nicht mehr bestellen. Das Latex hat für mich kein Tragekomfort und lieber habe ich Weniger, dafür für mich passenderes Latex.
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rchen:
Bisher war alles von dort ok, vor 2 Jahren gabs wohl eine Trennung zwischen USA und China, seitdem rät jeder ab da zu bestellen, habe es trotzdem gewagt und bin zufrieden.

Interessante Aussage. Alle Kommentare die ich gelesen habe a la "dort nicht mehr kaufen" waren von Leuten, die seitdem keine Bestellung aufgegeben haben. Von allen die dort bestellt haben (inkl. mir) kann ich nur berichten, dass alles genau wie früher ist (Qualität okay, Maßanfertigung okay, Lieferzeiten werden nicht eingehalten [so wie es inzwischen auch bei deutschen Designern sehr häufig zu hören ist]).

Aber hier im Thema soll es auch nicht um allgemeine Fragen zu latexcatfish gehen (die bitte hier her: Latex: Review LatexCatfish.com) sondern viel mehr um dieses eine konkrete Produkt Latex: Review LatexCatfish.com)
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Liest eigentlich irgendwer die Fragestellung?
Hat jemand Erfahrungen in HeavyRubberBereich und bitte nur zu dem, oder zu diesem Anzug!

*offtopic*

[...]

Bitte bleibt beim Thema *zumthema*

Moderation: Beitrag gekürzt. Wie bereits im vorherigen Post geschildert, bitte wieder zurück zum Thema oder gerne das allgemeine Erfahrungsberichte Thema nutzen.
*****ele Mann
292 Beiträge
Ich besitze dieses Modell von Catfish. Bilder sind hier nicht in meinem Profil. Meiner ist in transparent 1mm. Verarbeitung war top und der Schnitt für diese Art sehr gut. Schön weit und macht somit ortenlich Lärm beim bewegen. 3 mm ist schon eine Ansage, ich könnte mir noch 2mm vorstellen, mag es aber auch bequemer. Das Teil ist wirklich schwer und es wird drin schnell warm.

Was mir nicht gefiel waren die von Catfish aus den selben Material geklebten Handschuhe, die waren viel zu steif, unbequem und eng. Habe mir stattdessen Handschuhe in 0,6 angeklebt, auch noch dick aber besser über lange Zeit tragbar. Was meiner Meinung Catfish nicht kann sind Maskem kleben, der Schnitt ist viel zu einfach um anatomisch zu sein. Die Maske war viel zu eng, habe mir eine Haube daraus gemacht, musste aber 2 Streifen einsetzen damit sie passte. Anzug war auf Mass da ich 1,90 bin.
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
@*****ele
Sehr gute Hinweise, die Anbauten betreffend!
Dankeschön
*********ig275 Paar
238 Beiträge
Servus, ich habe den in rot mit 1,0 mm Wandstärke. Da der rechts komfortabel geschnitten zu sein schien und auch tatsächlich ist, habe ich diesmal das Standardmaß XXL gewählt und bin wieder recht zufrieden. Auch die Maske ist bei mir eher etwas weit geschnitten, aber das wollte ich ja. Sonst finde ich die Qualität top. Die Handschuhe sind mir etwas zu eng, aber war standard und ich habe große Hände...
Alles in allem die knapp 230€ plus Versand wert. kleines Extra sind Brustreißverschlüsse

Auch mal mit einem Sonderwunsch helfen die gerne weiter. Ich habe mir mal einen Gothic Rock und ein Gothic Hemd auf Maß nach Stoffmuster machen lassen. Preis war super und auch die Qualität echt top.
Masken sind allgemein nicht einfach passende zu bekommen.
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Themenersteller 
@*********ig275
Sehr hilfreich, Dankeschön!
*******own Mann
74 Beiträge
ich habe es aus auf den gleichen Anzug abgesehen wie ihr. kann es es sein daß er dem GA4 von Studio Gum nachempfunden ist?
Bislang haben mich negative Berichte über die Abwicklung und Qualität davon abgehalten,dort zu bestellen.
Die Versandkosten halte ich für zu hoch.
Eure Erfahrung mit Latex Catfish interessieren mich.
Würde mich über ein Feedback freuen.

LG gummiclown *g*
*****ele Mann
292 Beiträge
In deinem Text steckt doch deine Antwort schon drin. Urteil schon gebildet zur Firma, Versandkosten zu hoch, und die Chinesen mal wieder frech unser tollen Sachen kopiert. Kaufe dort oder zum doppelten Preis hier und sammle eigenen Erfahrungen. Ich bin mittlerweile die seit einem Jahrzehnt dauernde Fragerunde und schlecht gemache müde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.