„5 Monate warten ist schon eine lange Zeit
Ja, das stimmt sicherlich. Ich kann jedoch selbst nur bestätigen, dass man bei Innersanctum nicht nur von der Qualität der Ware einen super Job macht, sondern auch versucht dies in möglichst schneller Zeit zu tun sowie auf jeden Wunsch einzugehen. Das und eben Messen oder ähnliches führen dann sicherlich im Ergebnis dann auch mal dazu, dass sich die Bestellungen insgesamt ein wenig länger dauern, als man es gerne hätte. Was ich mir übrigens überhaupt nicht vorstellen kann, ist der angedeutete Vorwurf, dass man Dir nicht die Wahrheit gesagt hat. Wer beispielsweise mal mit Julia direkt vor Ort gesprochen hat, der weiß, dass dies absolut nicht zu ihrer Art passt. Sie sagt einem auch die Dinge direkt ins Gesicht, die man so vielleicht nicht unbedingt hören wollte. Und die Tatsache, dass auch beim zweiten Versand wieder keine E-Mail angekommen ist, spricht in meinen Augen auch eher dafür, dass irgendwas bei der hinterlegten E-Mail Adresse nicht stimmt könnte.
Ich kann nur empfehlen, im Zweifel bei Innersanctum kurz anzurufen, wenn man eine Frage bezüglich einer Bestellung oder Lieferung hat. Das ist in meinen Augen wesentlich besser und erfolgreicher als beispielsweise eine E-Mail. Man hat dort sofort jemandem am Telefon, von dem man eine wirkliche Antwort bekommen kann. In der Regel dürfte es, wie hier schon ein paar Mal erwähnt, Julia sein, die auch einen guten Überblick hat, wie es mit den Bestellungen gerade aussieht und wo man in der Bearbeitung ist. Versucht mal auch nur annähernd den Service, den man dort bekommt, irgendwo bei einem Shop im Ausland zu erhalten ...
@*****ibi In Deinem Fall sind da sicherlich ein paar Dinge schief gelaufen, aber das ist vermutlich nicht unbedingt etwas, dass man so einfach Innersanctum ankreiden kann ... Früheres telefonisches Nachfragen hätte die Sache wohl schnell geklärt. Wo Du Dir jedoch sicher sein kannst, ist der Punkt, dass Du nun etwas richtig tolles bekommen hast, woran du viel Spaß haben wirst! Und den wünsche ich Dir auf jeden Fall damit, was immer es auch sein mag.
@*******2000 Das mit den teilweise auftretenden Lieferproblemen hat mir Julia bei meiner letzten Bestellung vor ein paar Wochen auch gesagt. Sie meinte, dass sie dieses Jahr dank des Brexits durchaus Probleme gehabt hätten, Latex aus GB zu bekommen ... Da steckt dann natürlich auch niemand drin.