Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht innersanctumonline.com

*****ibi Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht innersanctumonline.com
Hallo liebe Latexfreunde/innen ich möchte mal gerne von euch wissen ob jemand von euch mal bei Inner-Sanctum in Hamburg schonmal was bestellt habt und wenn ja wie lange ihr warten durftet?
Freue mich über eure Kommentare

Liebe Grüße eure hot_bibi
*******bel Mann
338 Beiträge
Hallo hot_bibi,

ich kann Dir zumindest ein wenig zur aktuellen Situation bei innersanctum sagen ... In den letzten Wochen war man dort viel unterwegs (auf Messen etc.). Dementsprechend hat man aktuell prall gefüllte Auftragsbücher und hierdurch Lieferzeiten, welche bis zu 9-10 Wochen anstatt sonst 4-6 Wochen betragen. Es kann also derzeit leider etwas länger als gedacht dauern ... Ich stehe ebenso wie Du in der Warteschlange. *zwinker*

Liebe Grüße
rope_rebel
******usx Paar
563 Beiträge
Hi Wir haben schon relativ häufig bei Inner Sanctum gekauft, und bisher immer top gearbeitet Sachen erhalten. Unsere Leiferzeit lag meist so zwischen 6-8 Wochen
*******2000 Mann
928 Beiträge
Ich habe schon mehrfach bei Innersanctum Klamotten anfertigen lassen und bin sehr zufrieden. Beim persönlichen Bestellen (Messe oder im Laden) habe ich einen grosszügigen Termin mit Julia ausgemacht und dieser wurde auch eingehalten. Das Warten hatte sich immer gelohnt, die Massanfertigungen sitzen perfekt und nicht zu übertreffen *top2*
*****ibi Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe im März das 1 mal bei denen bestellt und habe gestern erst die Ware erhalten. Ich musste also bis jetzt 5 Monate darauf warten was schon echt krass ist. Zu mir meinten die die Lieferung würde 6-7 Wochen dauern was ja okay ist. Habe paar mal mit denen über Mail geschrieben und wurde 2 mal vertröstet. Bis ich letzte Woche Samstag bei denen angerufen habe und die zu mir meinten das Paket wäre schonmal vor Ort gewesen 🤔. Die hätten mir wohl eine Mail geschickt mit Tracking Nummer was ich aber nie erhalten habe. Somit wurde es zu denen zurück geschickt. Habe es jetzt diese Woche nochmal los geschickt habe da wieder angerufen und angeblich haben sie wieder eine Mail geschickt was nicht stimmt habe mein ganzes Postfach durch geguckt sogar bei Spamnachricht nix angekommen, so mussten die mir die Trackinnummer bei Telefon durch geben und es kam gestern an was ja gut ist. Ich bin deswegen sehr skeptisch ob das so stimmen mag was die mir da erzählt haben. Deswegen habe ich in die Gruppe gefragt nach den Erfahrungsberichten.
******Flo Mann
148 Beiträge
Meine erste Bestellerfahrung mit Inner Sanctum war leider recht ähnlich zu der von @*****ibi (Lange Wartezeit, angeblich bereits versendet, dauerte aber noch) und dann fehlte auch noch ein Reinigungsmittel was dann aber schnell nachgesendet wurde.

Qualität war aber top.
*********ngel Mann
720 Beiträge
Das klingt nicht super bei Lieferung wie @**********ceGuy und @*****ibi berichteten.

Ich hoffe mal das dies bei mir besser läuft. Dem ich war gestern bei InnerSanctum und hab mich für mein Latexkleid vermessen lassen und Fertigstellung dauert ca 8-9 Wochen

Liebe Grüße Lucy
****ity Frau
19 Beiträge
Lange Wartezeit, aber sehr zufrieden
***72 Mann
642 Beiträge
Ich finde das solche Themen nicht in die Öffentlichkeit gehören. Ich persönlich hätte nach 5-8 Wochen Max mal angerufen und nachgefragt.. es kann nach Messen immer etwas turbulent zu gehen.. darum mein Rat : einfach mit dem Hersteller reden. Julia und Max beißen nicht
*****ibi Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ceGuy:
Meine erste Bestellerfahrung mit Inner Sanctum war leider recht ähnlich zu der von @*****ibi (Lange Wartezeit, angeblich bereits versendet, dauerte aber noch) und dann fehlte auch noch ein Reinigungsmittel was dann aber schnell nachgesendet wurde.

Qualität war aber top.

Das ist schon krass das man ähnliche Erfahrungen gesammelt hat
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****ibi:
Zitat von **********ceGuy:

Qualität war aber top.

Das ist schon krass das man ähnliche Erfahrungen gesammelt hat

Leute, einfach mal etwas Geduld haben bitte. Der M. und sein Team sind gerade sehr am Arbeiten und man ist auch nur Mensch.
Dafür sind die Beiden super nett und erfüllen Euch fast alle Wünsche, die ihr mit Ihnen besprochen habt.
Es ist im Moment auch nicht einfach Material zu ordern und es dann zum bestimmten Zeitpunkt da zu haben.
Ihr könnt nicht von Situationen ausgehen von vor 2-3 Jahren bitte.
Versetzt Euch mal in die Lager von Hersteller in der heutigen aktuellen Situation.
Mal Kopf einschalten ist hilfreich.
Die Zustellersituation hab ich auch schon so erlebt . Mail gesendet und nicht angekommen wegen Datenverlust oder weil der Zusteller gestresst war und, oder kein Bock hat oder die Deutsche Schrift nicht beherrscht und Adressenrätselraten veranstaltet. Da wartet man auf Material und es wir einfach wieder zurückgesendet. *kopfklatsch*
*****ibi Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7_sh:
[...]

Leute, einfach mal etwas Geduld haben bitte. Der M. und sein Team sind gerade sehr am Arbeiten und man ist auch nur Mensch.
Dafür sind die Beiden super nett und erfüllen Euch fast alle Wünsche, die ihr mit Ihnen besprochen habt.
Es ist im Moment auch nicht einfach Material zu ordern und es dann zum bestimmten Zeitpunkt da zu haben.
Ihr könnt nicht von Situationen ausgehen von vor 2-3 Jahren bitte.
Versetzt Euch mal in die Lager von Hersteller in der heutigen aktuellen Situation.
Mal Kopf einschalten ist hilfreich.
Die Zustellersituation hab ich auch schon so erlebt . Mail gesendet und nicht angekommen wegen Datenverlust oder weil der Zusteller gestresst war und, oder kein Bock hat oder die Deutsche Schrift nicht beherrscht und Adressenrätselraten veranstaltet. Da wartet man auf Material und es wir einfach wieder zurückgesendet. *kopfklatsch*

5 Monate warten ist schon eine lange Zeit

EDIT: Bitte Zitate von Zitaten kürzen. Danke
*******2000 Mann
928 Beiträge
Ich hatte auf meine letzte Bestellung auch 4 Monate gewartet. Julia hatte mir aber geschrieben, dass es Lieferengpässe mit dem Latex gab. Der ausgemachte und verschobene Liefertermin wurde dennoch eingehalten, Kommunikation und Lieferung wie vereinbart eingehalten.
Für mich hatte es gepasst !
******Flo Mann
148 Beiträge
Ich möchte noch dazu sagen, auch wenn dort mal was schief läuft und Dinge länger dauern, ich würde von Inner Sanctum dennoch nicht abraten, man bekommt einfach eine tolle Qualität. Ich bin immer noch sehr happy mit meinem Shirt.
*******bel Mann
338 Beiträge
Zitat von *****ibi:
5 Monate warten ist schon eine lange Zeit

Ja, das stimmt sicherlich. Ich kann jedoch selbst nur bestätigen, dass man bei Innersanctum nicht nur von der Qualität der Ware einen super Job macht, sondern auch versucht dies in möglichst schneller Zeit zu tun sowie auf jeden Wunsch einzugehen. Das und eben Messen oder ähnliches führen dann sicherlich im Ergebnis dann auch mal dazu, dass sich die Bestellungen insgesamt ein wenig länger dauern, als man es gerne hätte. Was ich mir übrigens überhaupt nicht vorstellen kann, ist der angedeutete Vorwurf, dass man Dir nicht die Wahrheit gesagt hat. Wer beispielsweise mal mit Julia direkt vor Ort gesprochen hat, der weiß, dass dies absolut nicht zu ihrer Art passt. Sie sagt einem auch die Dinge direkt ins Gesicht, die man so vielleicht nicht unbedingt hören wollte. Und die Tatsache, dass auch beim zweiten Versand wieder keine E-Mail angekommen ist, spricht in meinen Augen auch eher dafür, dass irgendwas bei der hinterlegten E-Mail Adresse nicht stimmt könnte.

Ich kann nur empfehlen, im Zweifel bei Innersanctum kurz anzurufen, wenn man eine Frage bezüglich einer Bestellung oder Lieferung hat. Das ist in meinen Augen wesentlich besser und erfolgreicher als beispielsweise eine E-Mail. Man hat dort sofort jemandem am Telefon, von dem man eine wirkliche Antwort bekommen kann. In der Regel dürfte es, wie hier schon ein paar Mal erwähnt, Julia sein, die auch einen guten Überblick hat, wie es mit den Bestellungen gerade aussieht und wo man in der Bearbeitung ist. Versucht mal auch nur annähernd den Service, den man dort bekommt, irgendwo bei einem Shop im Ausland zu erhalten ...

@*****ibi In Deinem Fall sind da sicherlich ein paar Dinge schief gelaufen, aber das ist vermutlich nicht unbedingt etwas, dass man so einfach Innersanctum ankreiden kann ... Früheres telefonisches Nachfragen hätte die Sache wohl schnell geklärt. Wo Du Dir jedoch sicher sein kannst, ist der Punkt, dass Du nun etwas richtig tolles bekommen hast, woran du viel Spaß haben wirst! Und den wünsche ich Dir auf jeden Fall damit, was immer es auch sein mag. *top*

@*******2000 Das mit den teilweise auftretenden Lieferproblemen hat mir Julia bei meiner letzten Bestellung vor ein paar Wochen auch gesagt. Sie meinte, dass sie dieses Jahr dank des Brexits durchaus Probleme gehabt hätten, Latex aus GB zu bekommen ... Da steckt dann natürlich auch niemand drin.
*****ibi Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2000:
Ich hatte auf meine letzte Bestellung auch 4 Monate gewartet. Julia hatte mir aber geschrieben, dass es Lieferengpässe mit dem Latex gab. Der ausgemachte und verschobene Liefertermin wurde dennoch eingehalten, Kommunikation und Lieferung wie vereinbart eingehalten.

6-7 Wochen ist ja okay aber 5 Monate nicht weil es ja aus NRW kommt
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****ibi:
Zitat von *******2000:

6-7 Wochen ist ja okay aber 5 Monate nicht weil es ja aus NRW kommt

Doch ist es im Moment. Verabschiedet Euch mal von der in Deutschland schnellen Verfügbarkeit. Da spielt der Standort keine Rolle.
Meines Wissens kommt Inner Sanktum immer noch aus Hamburg und nicht aus NRW. Bist Du dir sicher das Du da tatsächlich Inner Sanktum bestellt hast ? Georaphisch wohl nicht so wirklich zuverlässig deine Aussage ? *hutab*
*****ibi Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7_sh:

Doch ist es im Moment. Verabschiedet Euch mal von der in Deutschland schnellen Verfügbarkeit. Da spielt der Standort keine Rolle.
Meines Wissens kommt Inner Sanktum immer noch aus Hamburg und nicht aus NRW. Bist Du dir sicher das Du da tatsächlich Inner Sanktum bestellt hast ? Georaphisch wohl nicht so wirklich zuverlässig deine Aussage ? *hutab*

Ich bin mir 100% sicher ich habe mit der Frau ja telefoniert. Und das ist Inner-Sanctum. Also für blöd lasse ich micn ganz bestimmt nicht halten ich weiß wo ich was bestelle und wo nicht.

EDIT: Bitte Zitate von Zitaten kürzen. Danke
*******bel Mann
338 Beiträge
Alles gut ... Es gibt bei dem Thema nun doch wirklich keinen Grund persönlich zu werden!

Eigentlich ist doch auch alles gesagt. Innersanctum wie auch andere Anbieter haben aktuell einfach viel zu tun und teilweise auch mal Probleme an die entsprechenden Materialien heranzukommen. @*****ibi In Deinem Fall scheinen einfach ein paar negative Dinge zusammengekommen zu sein, die vermutlich aber von beiden Seiten aus hätten besser laufen können. Was in meinen Augen jedenfalls außer Frage steht, ist die Qualität und die generelle Zuverlässigkeit von Innersanctum. Ebenso kann man sich solche Ansprechpartner wie dort anderswo nur wünschen ...

Deine Ausgangsfrage ist, denke ich, inzwischen auch ausreichend beantwortet worden. Oder nicht? Ich würde es nun einfach abhaken uns mich an meinem neuen Outfit erfreuen! Von mir Dir jedenfalls viel Spaß damit !!!
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
@*****ibi lesen und den Text dann auch richtig verstehen, sind manchmal zweierlei Dinge, was nicht mit ,,blöd oder dumm,, unbedingt zu tun hat und dir nicht unterstellen möchte. Viele nehmen eine Antwort oft sehr persönlich oder sogar als Angriff, wenn ihnen eine andere Meinung oder Aussage nicht passt.
Deine Aussage,, kommt aus NRW,, passt zu Inner Sanktum ja nicht, da Inner Sanktum nun mal in HH ( Hamburg ) zu Hause ist. Da kommt dann die Vermutung auf, das Du dich mit dem Hersteller vielleicht vertüddelt hast und man gewinnt eine gewisse Hinterfragung zu deinem Anliegen und Bericht. Verständlich dann, oder ?

Wir können dir jedenfalls zu Inner Sanktum ,als zuverlässigen Latexhersteller nur Positives empfehlen, wie auch zu 95% der anderen Mitglieder hier.
Die anderen 5% empfinde ich persönlich als ,,Jammern auf hohem Niveau,,
Sorry für meine Direktheit....... *hutab*
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie hat sich nicht im Label versehen, lediglich im Ort. St. Pauli hambirg ist natürlich richtig.

Wir schließen das Thema jetzt bevor es noch mehr Anfeindungen gibt. Bitte achtet ALLE darauf eure Aussagen nicht als Vorwürfe zu formulieren, sodass wir ein friedliches und sachliches Miteinander garantieren können.

Wie so vieles im Leben ist Kommunikation exterm wichtig und ich würde mir wünschen, dass mehr Hersteller (nicht nur dieser hier) transparenter sind was ihre Lieferzeiten angeht insbesondere, wenn sie deutlich länger werden als im Kaufvertrag abgeschlossen.

PS: Das Thema wird später wieder geöffnet, um andere Erfahrungen zu teilen sowie weiteres zu diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.